vom geklauten Handy mein outlook-Konto sperren

Diskutiere und helfe bei vom geklauten Handy mein outlook-Konto sperren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, heute wurde mir mein Handy geklaut, im Handy hab ich eine outlook-App, in der ich noch angemeldet bin. Ich möchte unbedingt den Zugang zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DjellzaSalihu, 13. Januar 2020.

  1. vom geklauten Handy mein outlook-Konto sperren


    Hallo,

    heute wurde mir mein Handy geklaut, im Handy hab ich eine outlook-App, in der ich noch angemeldet bin.

    Ich möchte unbedingt den Zugang zu meinem E-Mail Account sperren, leider bekomme ich nicht raus wie man das macht.

    Ich bedanke mich schon vorab.
     
  2. Peter.Star Win User

    vom geklauten Handy mein outlook-Konto sperren

    Hallo,

    ändere dein Passwort damit ist der Zugang gesperrt. https://account.microsoft.com

    Peter
  3. AdrianLuehring Win User

    Passwort ändern

    Ja das macht ja auch Sinn, nur leider sind die Sicherheitsinfos ja mit meinem Handy futsch! Wenn mein Handy nicht geklaut worden wäre, bräuchte ich auch kein neues PW.

    Es muss doch andere Möglichkeiten geben mich zu verifizieren.

    Sonst ist doch jeder aufgeschmissen, der sein Handy verliert und daraufhin sein Passwort ändern will.

    Hat jetzt somit der Dieb die nächsten 30 Tage zugriff auf mein Outlook Konto ohne dass ich da was machen kann????
  4. -CHF- Win User

    OneDrive und Word mobile

    Hi,

    wenn das Handy geklaut wurde solltest du als erstes das Kennwort für den Ondedrive/MS-Bereich (Microsoft Konto) ändern.

    Wäre es ein WindowsPhone könntest du versuchen es zu orten und zu löschen...
  5. Ingo Böttcher Win User

    OneDrive Zugriff löschen

    Ich hab deine Frage mal ins Forum für das Thema OneDrive verschoben.
    Wenn dein Handy geklaut wurde, solltest du es über die Funktionen des Handyherstellers zurücksetzen. Dabei werden dann ja auch Zugriffe auf Dienste gelöscht.
    Du kannst ansonsten im Microsoft Konto unter Sicherheit alle Anmeldesitzungen beenden.
    https://account.microsoft.com/
  6. ClaraRein Win User

    Zugriff auf Konto

    Ich habe mein PW vergessen und keinen Zugang mehr zu der Angegebenen Notfall email adresse und die angegebene Handynummer für den Notfall, da wurde mir das Handy geklaut.

    Vielen Dank und liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

vom geklauten Handy mein outlook-Konto sperren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

vom geklauten Handy mein outlook-Konto sperren - Similar Threads - geklauten Handy outlook

Forum Datum

Laptop geklaut

Laptop geklaut: Mein Laptop wurde noch im Januar 2023 geklaut im Urlaub in Niederlande.Den Fall habe ich der Polizei gemeldet. Bis jetzt hat sich noch keiner diesbezüglich gemeldet.Am 2.11.2023 war jemand aus...
Games und Spiele 6. November 2023

Kann ich mich in meinem Emailkonto anmelden, wenn mir das Handy auf Reisen geklaut wird?

Kann ich mich in meinem Emailkonto anmelden, wenn mir das Handy auf Reisen geklaut wird?: Meine 2fach Authentifizierung ist abgestellt, und trotzdem muss ich mich mit dem Handycode auf einem fremden Gerät anmelden. Gibt es ein Kundentelefon, Email o.ä. von Microsoft?
Outlook.com 25. Juli 2023

Laptop geklaut. Microsoft Konto sperren lassen. Weil PIN vielleicht umgangen werden kann?!

Laptop geklaut. Microsoft Konto sperren lassen. Weil PIN vielleicht umgangen werden kann?!: Hallo liebe Community,Laptop wurde geklaut. Wie kann ich mein Account vollständig sperren lassen? Oder gibt es vielleicht bessere Methoden meine Daten zu schützen?Außerdem frage ich mich, wie man...
Apps 13. März 2023

Laptop geklaut. Microsoft Konto sperren lassen. Weil PIN vielleicht umgangen werden kann?!

Laptop geklaut. Microsoft Konto sperren lassen. Weil PIN vielleicht umgangen werden kann?!: Hallo liebe Community,Laptop wurde geklaut. Wie kann ich mein Account vollständig sperren lassen? Oder gibt es vielleicht bessere Methoden meine Daten zu schützen?Außerdem frage ich mich, wie man...
Games und Spiele 13. März 2023

Outlook-Konto auf dem Handy gesperrt

Outlook-Konto auf dem Handy gesperrt: Mein Outlook- Konto auf dem Smartphone wurde plötzlich gesperrt. Ich habe versucht, die IMAP und SMTP- Kennwörter herauszufinden, die ich anscheinend für eine Neuanmeldung benötige. Ich weiß...
Outlook.com 8. März 2023

Authenticator app keine Zugriff mein altes Handy wurde geklaut

Authenticator app keine Zugriff mein altes Handy wurde geklaut: Hallo ich habe kein Zugriff mehr auf die microsoft authenticator app weil mein altes Handy geklaut wurde und jetzt kann ich in mein xbox Konto und so nicht mehr rein
Microsoft Office 10. September 2022

Geklautes Handy; EMail Passwort ändern

Geklautes Handy; EMail Passwort ändern: Hallo mein Handy wurde geklaut und ich möchte mein Passwort für den Email acc ändern. Jedoch ist die Email Adresse die für den Code hinterlegt ist veraltet von meinem Vater. Habe schon eine neue...
Outlook.com 21. Oktober 2019
vom geklauten Handy mein outlook-Konto sperren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.