Vom Programm aus eine Datei zu öffnen, führt immer zum Absturz des Programms!

Diskutiere und helfe bei Vom Programm aus eine Datei zu öffnen, führt immer zum Absturz des Programms! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vom Programm aus eine Datei zu öffnen, führt immer zum Absturz des Programms! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianBergerjosq, 4. April 2017.

  1. Vom Programm aus eine Datei zu öffnen, führt immer zum Absturz des Programms!


    Vom Programm aus eine Datei zu öffnen, führt immer zum Absturz des Programms!
     
  2. Dan_Av Win User

    Vom Programm aus eine Datei zu öffnen, führt immer zum Absturz des Programms!

    Hallo Christian,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Da du uns keine weiteren Angaben mitgeteilt hast, gehe ich davon aus, dass du Sierra als OS auf deinem Mac nutzt.

    Wie in diesem
    Artikel
    zu sehen ist, gibt es derzeit zwei Probleme bei Word für Mac, die mit einem Absturz der App zu tun haben.

    Bei Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  3. Word und Excel stür Win User

    Word und Excel Absturz nachdem man Dokumente auf einem NAS Server liegend, öffnen möchte

    Ok, liegt es also auch am NAS Server, das nachdem ein Office Dokument zum Absturz führt, dass komplette Programm ohne öffnen eines Dokuments nicht geöffnet werden kann?
  4. Stefan-MihaelRihar Win User

    Ein Baustein im Organizer für Bausteine verursacht einen Absturz des Programms.

    Guten Abend Bernard,

    im abgesicherten Modus (gewählt mit der STRG-TASTE) konnte ich im Organizer nur zwei Bausteine wählen. Doch der Baustein der den Absturz verursacht war nicht aufgelistet. Somit konnte ich den Baustein nicht löschen.

    Wenn ich ein neues Dokument öffne um den Baustein zu löschen und ich den Organizer wähle, schließt sich das Programm und öffnet sich dann wieder mit dem Dokument das ein Problem verursacht als wiederhergestellte Datei. Auch im abgesicherten Modus.

    Ein erneuter versuch den Baustein zu löschen führt zu einem kompleten absturz des Word Programms. Solange ich den Oragnizer nicht verwende oder öffne ist alles ok.
  5. bertamarie Win User

    word2007 kann Datei nach Speichern nicht mehr öffnen

    Hallo Lisa,

    danke auch dir. Bei diesem Versuch werden Fehler gefunden und es wird vorgeschlagen die Datei zu speichern. Das habe ich gemacht. Die gespeicherte Datei zu öffnen führt jedoch wieder zum Absturz.

    Ich gehe davon aus, dass das Problem bei mir liegt, weil die Originaldatei zunächst zu öffnen ist und auch zu bearbeiten und erst nach dem Speichern zu einem Absturz von Word führt.

    Besten Gruß
  6. Pauline R. Win User

    Mac Parallels - Excel und Word 2013 stürzen sofort ab

    Hallo Wolfgang,

    wenn die Hardwarebeschleunigung in einem Programm (z.B. PowerPoint) deaktiviert wird, wird sie auch in den anderen Programmen (Word, Excel, Outlook) deaktiviert. Wenn Word und Excel nach der Deaktivierung der Hardwarebeschleunigung in PowerPoint noch immer
    abstürzen, ist die Hardwarebeschleunigung nicht die Problemursache.

    Wechselwirkungen mit anderen Programmen (z.B. Abbyy) gibt es, wenn das andere Programm nicht mit Office 2013/365 kompatibel ist. Abbyy ist nicht mit Office 2013/365 kompatibel und führt daher zum Absturz von Office. Auch deine Lexware-Software könnte zu
    Problemen führen, wenn diese nicht mit Office 2013/365 kompatibel ist. Du solltest dich da mal beim Hersteller erkundigen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vom Programm aus eine Datei zu öffnen, führt immer zum Absturz des Programms! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vom Programm aus eine Datei zu öffnen, führt immer zum Absturz des Programms! - Similar Threads - Programm Datei öffnen

Forum Datum

Mein Computer führt keine Programme mehr aus.

Mein Computer führt keine Programme mehr aus.: Der Computer startet ganz normal. Sobald ich auf dem Desktop bin kann ich nur noch meine Mausbewegen, klicken und Tastatur Eingaben machen. Aber sobald ich versuche ein Programm zu starten...
Apps 8. Dezember 2023

Mein Computer führt keine Programme mehr aus.

Mein Computer führt keine Programme mehr aus.: Der Computer startet ganz normal. Sobald ich auf dem Desktop bin kann ich nur noch meine Mausbewegen, klicken und Tastatur Eingaben machen. Aber sobald ich versuche ein Programm zu starten...
Games und Spiele 8. Dezember 2023

Port-Erschöpfung führt zum Abstürzen von Programmen und dem Verlust der Verbindung zum...

Port-Erschöpfung führt zum Abstürzen von Programmen und dem Verlust der Verbindung zum...: Hallo Zusammen,wir haben bei uns seit einigen Wochen das folgende Problem auf einem Windows Server 2016.Genau seit dem 23.04.2022 treten auf einem System Port-Erschöpfung auf. Das hat sich dadurch...
Apps 19. Mai 2022

Port-Erschöpfung führt zum Abstürzen von Programmen und dem Verlust der Verbindung zum...

Port-Erschöpfung führt zum Abstürzen von Programmen und dem Verlust der Verbindung zum...: Hallo Zusammen,wir haben bei uns seit einigen Wochen das folgende Problem auf einem Windows Server 2016.Genau seit dem 23.04.2022 treten auf einem System Port-Erschöpfung auf. Das hat sich dadurch...
Games und Spiele 19. Mai 2022

Outlook fragt immer nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien

Outlook fragt immer nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien: Hallo, wir haben ein Problem mit Outlook 365. Beim Öffnen einer PDF Datei die als Anhang einer Mail geschickt wurde, fragt Windows 10 immer nach, mit welchem Programm die Datei geöffnet werden...
Microsoft Office 18. September 2018

Office Programme starten immer im "Kompabilitätsmodus" Anklicken von "Datei führt zum...

Office Programme starten immer im "Kompabilitätsmodus" Anklicken von "Datei führt zum...: Hallo Comunity, Office 365 Programme starten immer im "Kompabilitätsmodus" Anklicken von "Datei führt zum Absturz, kein Öffnen, Speichern, Drucken. Mehrfach De- und Neuinstallation, Add-Ins...
Microsoft Office 4. Oktober 2016

Andauernde Programm abstürze

Andauernde Programm abstürze: Guten tag liebe community ich habe mich entschieden mich hier anzumelden da mir dieses forum sehr professionell erscheint und ich mir von euch hilfe erhoffe. mein problem ist das welches programm...
Software 29. August 2008
Vom Programm aus eine Datei zu öffnen, führt immer zum Absturz des Programms! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.