Vom WOF-Treiber wurde eine Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei...

Diskutiere und helfe bei Vom WOF-Treiber wurde eine Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei... im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe IT-Experten, ich habe ein gewisses Problem. Seit ca einer Woche kann ich weder neue Windows Updates installieren, noch meinen... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von AnonymerUser214, 10. Mai 2018.

  1. Vom WOF-Treiber wurde eine Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei...


    Guten Tag liebe IT-Experten, ich habe ein gewisses Problem. Seit ca einer Woche kann ich weder neue Windows Updates installieren, noch meinen Grafiktreiber aktuallisieren. Zugriff auf manche Systeme habe ich ebenfalls nicht, aber durch cmd funktioniert es. Dazu kommt noch, dass ich in den letzten Tagen einige Bluescreens bekam. Nun zum eigentlichen Thema.



    Ich habe über cmd den Befehl: "DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth" laufen gelassen. Es stoppte bei 4.5% und die Nachricht dazu: "Vom WOF-Treiber wurde eine Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt.

    Die DISM-Protokolldatei befindet sich unter ""C:\WINDOWS\Logs\DISM\dism.log""


    Ich bin mir nicht ganz sicher ob es für mich Risiken trägt die "dism" Datei hier öffentlich zu stellen. Wenn diese notwendig sein sollte, bitte sagt es mir)


    Danach lies ich den "sfc /scannow" Befehl laufen, der dann folgendes sagte:


    "Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht repariert werden konnten.

    Bei Onlinereparaturen finden Sie Details in der CBS-Protokolldatei unter windir\Logs\CBS\CBS.log. Beispiel

    C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log. Bei Offlinereparaturen finden Sie Details in der durch das /OFFLOGFILE-Kennzeichen angegebenen Protokolldatei."


    Was genau ist mit Reparaturen gemeint? Ist das eine Software, die bereits installiert wurde? Muss ich das herunterladen? Welches Tool brauche ich dafür denn? Ich weiß nicht wirklich weiter und würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.



    Bild von den Updates, die nicht installiert werden können: [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vom WOF-Treiber wurde eine Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei... - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Vom WOF-Treiber wurde eine Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei... - Similar Threads - WOF Treiber Beschädigung

Forum Datum

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....: Hallo,seid 2 Tagen funkioniert keine HID-kompatible Maus mehr.die letzte Fehlermeldung:WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt. was bedeutet das?...
Apps 18. März 2024

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....: Hallo,seid 2 Tagen funkioniert keine HID-kompatible Maus mehr.die letzte Fehlermeldung:WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt. was bedeutet das?...
Games und Spiele 18. März 2024

Mein Konto wurde von einem fremden komprimiert.

Mein Konto wurde von einem fremden komprimiert.: Ich kann mich nicht mehr in Microsoft anmelden. Die Formulare zur zureksetztung helfen mir nicht weiter. Dazu kommt das der unbekannt 3 Abomodelle abgeschlossen hat im Wert von ca 460€ Die nicht...
Apps 12. Oktober 2023

Mein Konto wurde von einem fremden komprimiert.

Mein Konto wurde von einem fremden komprimiert.: Ich kann mich nicht mehr in Microsoft anmelden. Die Formulare zur zureksetztung helfen mir nicht weiter. Dazu kommt das der unbekannt 3 Abomodelle abgeschlossen hat im Wert von ca 460€ Die nicht...
Games und Spiele 12. Oktober 2023

Beschädigung am Rahmen

Beschädigung am Rahmen: Hallo, Ich besitze in Surface Pro 2017. Leider ist es mir heute runtergefallen und hat jetzt eine kleine Delle am Rahmen und das Display schaut an der Ecke leicht raus. Ich wollte mal fragen ob...
Surface 11. Juni 2018

ZIP-komprimierter Ordner

ZIP-komprimierter Ordner: Option, einen ZIP-komprimierten Ordner zu erstellen, ist nicht mehr vorhanden
Allgemeines 31. März 2018

umwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDF

umwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDF: Es geht um Office 365 Business (Mac) Folgendes Problem: wenn ich aus einer ppt.Datei, in der die Bilder für den e-mail Versand komprimiert wurden, ein PDF erstelle, ist das PDF Dokument so groß,...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Vom WOF-Treiber wurde eine Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei... solved

Users found this page by searching for:

  1. Vom WOF-Treiber wurde eine Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt.Die DISM-Protokolldatei befindet sich unter C:\WINDOWS\Logs\DISM\dism.log.

    ,
  2. Vom WOF-Treiber wurde eine Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt.

    ,
  3. vom wof-treiber wurde eine beschädigung in der ressourcentabelle der komprimierten d

    ,
  4. wof-treiber wurde beschädigung festgestellt,
  5. dism vom wof treiber wurde eine beschädigung in der ressourchentabelle der komprimirten datei festgestellt,
  6. vom wof-treiber wurde eine beschädigung in der ressourcentabelle der komprimierten datei festgestellt,
  7. vom wof treiber wurde eine beschädigung,
  8. vom wof treiber wurde eine beschädigung in der ressourcentabelle der komprimierten datei festgestellt fehlercode 0c80071160,
  9. fehler: 4448vom wof-treiber wurde eine beschädigung in der ressourcentabelle der komprimierten datei festgestellt.,
  10. Vom WOF-Treiber wurde eine Beschädigung in der Ressourcentabelle,
  11. OFFLOGFILE-Kennzeichen,
  12. wof-treiber beschädigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.