Von der Testversion zur aktiven Version (office365 for education)
Diskutiere und helfe bei Von der Testversion zur aktiven Version (office365 for education) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für meine Schule eine Testversion von office365 for education erhalten. Diese läuft in 9 Tagen aus. Wie komme ich dann zur kostenlosen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Monika Seebach, 17. November 2017.
Thema:
Von der Testversion zur aktiven Version (office365 for education) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Von der Testversion zur aktiven Version (office365 for education) - Similar Threads - Testversion aktiven office365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Testversion Office 365 Education ist abgelaufen: Wie kann ich die Testversion im Microsoft...Testversion Office 365 Education ist abgelaufen: Wie kann ich die Testversion im Microsoft...: Guten Abend, ich versuche unsere Grundschule als Bildungseinrichtung für ein kostenloses Office 365 Education einzurichten. Leider ist unsere Testversion im Admin Center bereits abgelaufen.Wie...
|
Microsoft Office | 9. November 2024 |
Testversion Office365 kann nicht geladen werdenTestversion Office365 kann nicht geladen werden: Hallo,ich möchte die Testversion nach erfolgreicher Registrierung runterladen und bekommen eine Fehlermeldung, dass bei Mikrosoft ein Fehler aufgetreten ist. Dieser Fehler tritt auch in anderen...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2024 |
Office 365 Testversion in eine Education Version ändernOffice 365 Testversion in eine Education Version ändern: Hallo, ich habe für unsere Schule Office 365 eingerichtet und festgestellt, dass es eine Testversion ist. Wie kann ich diese in eine Vollversion Education ändern?
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
Lizenzaktivierung nach Testversion für Office-EducationLizenzaktivierung nach Testversion für Office-Education: Guten Tag liebe Community,
ich habe die Educationversion von Office erfolgreich aktiviert.
Nun wird mir jedoch eine Testversion (A5) angezeigt.
Meine Frage:
Wird die Testversion nach Ablauf...
|
Microsoft Office | 25. September 2018 |
abgelaufene office365-Testversion - wie muss ich mich verhalten?abgelaufene office365-Testversion - wie muss ich mich verhalten?: Moin moin!
Ich habe ursprünglich office 2007 installiert, was auch tadellos funktioniert hat. Ich wollte office365 lediglich mal ausprobieren... und habe wie vorgeschrieben fristgemäß die...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2018 |
Von der Testversion zur aktiven Version (office365 for education)Von der Testversion zur aktiven Version (office365 for education): Ich habe für meine Schule eine Testversion von office365 for education erhalten. Diese läuft in 9 Tagen aus.
Wie komme ich dann zur kostenlosen Version von office365 for education?
Liebe Grüße
|
Microsoft Office | 17. November 2017 |
Von der Testversion zur aktiven Version (office365 for education)Von der Testversion zur aktiven Version (office365 for education): Ich habe für meine Schule eine Testversion von office365 for education erhalten. Diese läuft in 9 Tagen aus.
Wie komme ich dann zur kostenlosen Version von office365 for education?
Liebe Grüße
|
Microsoft Office | 16. November 2017 |