Von IMAP zu POP3 wechseln
Diskutiere und helfe bei Von IMAP zu POP3 wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Mein Outlook at IMAP als automatische Einstellung. Ich kann nicht zu POP3 Einstellungen wechseln. Müsste ich aber, damit ich meine Mails auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DorotheeSowa, 25. Mai 2017.
Thema:
Von IMAP zu POP3 wechseln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Von IMAP zu POP3 wechseln - Similar Threads - IMAP POP3 wechseln |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umstellung von POP3 auf IMAPUmstellung von POP3 auf IMAP: Hallo, auch ich habe ein Problem mit der Umstellung von POP3 auf IMAP. Ich habe auf meiner Hauptemailadresse verschiedene Ordner angelegt, worin ich für mich wichtige E-Mails speichere. Wie...
|
Microsoft Office | 7. August 2024 |
Umstieg von POP3 auf IMAPUmstieg von POP3 auf IMAP: Hallo zusammen, Bisher habe ich seit 2014 mein E-Mail-Postfach Arcor über Outlook mit POP3 laufen lassen. Da ich jedoch mit immer mehr Geräten Tablet, Handy mein Postfach nutze und aufgrund von...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2021 |
Änderung von POP3 auf IMAP und nun ein ProblemÄnderung von POP3 auf IMAP und nun ein Problem: Hallo,
ich habe seit einiger Zeit auf dem PC Win10 mit Office 2019 die Email Postfächer meiner Mailadressen 7 Stück von POP3 auf IMAP umgestellt. Nun habe ich aber das Problem, dass beim Start...
|
Outlook.com | 20. Januar 2021 |
Imap und Pop3 identischImap und Pop3 identisch: Hallo,
Ich wollte bei Thunderbird von Pop 3 zu Imap wechseln u.a. wegen des dann sichtbaren spamverdacht Ordners. Habe das Pop3 Konto deaktiviert um nicht doppelt Post zu bekommen indem ich die...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2020 |
POP3 Daten zu IMAP übertragenPOP3 Daten zu IMAP übertragen: Hallo,
habe auf meinem alten Rechner ein POP 3 Konto. Auf meinem neuen Rechner möchte ich ein IMAP Konto einrichten.
Frage: Wie bekomme ich die alten Dateien aus dem POP3 Konto in das neue IMAP...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2019 |
Von IMAP zu POP3 wechselnVon IMAP zu POP3 wechseln: Hallo
Mein Outlook at IMAP als automatische Einstellung. Ich kann nicht zu POP3 Einstellungen wechseln.
Müsste ich aber, damit ich meine Mails auf dem Server behalte. Wie mache ich das???...
|
Outlook.com | 25. Mai 2017 |
IMAP Einstellungen...von POP3 auf IMAPIMAP Einstellungen...von POP3 auf IMAP: Hallo,
Meine IMAP-Einstellungen sind nicht richtig eingestellt. Plötzlich verweigert IMAP das Erstellen von neuen Ordnern, so dass alle wichtigen Dokumente, die eingehen, nicht mehr noch zu...
|
Windows Live Essentials | 9. April 2017 |