Von IncrediMail auf Outlook migrieren

Diskutiere und helfe bei Von IncrediMail auf Outlook migrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin aus Norddeutschland, habe bisher das Programm "Incredimail" benutzt. Grund hierfür war bisher die Übersichtlichkeit. Nun habe ich mich mehr in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasLiebsch1, 15. Juli 2018.

  1. Von IncrediMail auf Outlook migrieren


    Moin aus Norddeutschland,


    habe bisher das Programm "Incredimail" benutzt. Grund hierfür war bisher die Übersichtlichkeit. Nun habe ich mich mehr in Outlook hereingearbeitet und möchte mit diesem Programm weiterarbeiten. Problem ist, dass ich mir in Incredimail eine Struktur mit Regeln aufgebaut habe. Es gibt Ordner, in die Emails weitergeleitet werden. Einen Ordner für mich als Privatperson, einen für unsere Verein, einen für Angelegenheiten mit dem I-Net, einen mit allem, was Software anbelangt. In den Ordnern befinden sich jeweils schon wichtige, abgelegte Emails.


    Wie schaffe ich es, die Daten (wichtiger wären hier die Emails, weniger wichtig die Kontakte) in Outlook migrieren zu lassen? Gibt es hier mittlerweile funktionierende Möglichkeiten?


    Gruß

    Andy
     
  2. Gijs_H Win User

    Von IncrediMail auf Outlook migrieren

    Hallo Andreas,

    danke für die Nachricht.

    In
    diesem Link
    können Sie lesen, wie Sie in Outlook Regel erstellen können.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. AndreasLiebsch1 Win User

    Von IncrediMail auf Outlook migrieren

    Danke für die Antwort. Ich werde den Hersteller fragen...

    Eine weitere Frage wäre, wie ich in Outlook die unten abgebildete Ordnerstruktur (da gibt es in den Ordnern jeweils noch Unterordner) realisieren kann. Ich möchte dann per Regeln Emails in die Ordner "Andreas", "Sai-Fon", etc. weiterleitern. Auch hier wäre
    es toll zu wissen, wie das funktioniert...


    [​IMG]
  4. Augustine_E Win User

    Von IncrediMail auf Outlook migrieren

    Hallo Adreas,

    danke für die Nachricht.

    Da Incredimail vom Drittanbieter ist, würde ich dir empfehlen, den Entwickler zu kontaktiere, um zu fragen, ob es einen Konverter für dies gibt. Wenn du einen geeigneten Konverter hast, kannst du die Emails als PST-Datei exportieren und dann in Outlook importieren.

    Ich möchte dich nochmal daran erinnern, dss wir nur Microsoft Produkte in deisem Forum unterstützen.

    Wenn du noch Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  5. kickpunch Win User

    Word und Excel 2013 können als Anhang nicht in Incredimail Premium geöffnet werden.

    Hallo Pauline,

    das Problem taucht nur bei IncrediMail auf, weil ich auf beiden PC auch nur IncrediMail als Emailclient installiert habe.

    Gruß

    Frank
  6. Pauline R. Win User

    Word und Excel 2013 können als Anhang nicht in Incredimail Premium geöffnet werden.

    Hallo Frank,

    tritt das Problem nur bei IncrediMail auf oder auch, wenn du die Anhänge aus Outlook heraus öffnen möchtest?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von IncrediMail auf Outlook migrieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von IncrediMail auf Outlook migrieren - Similar Threads - IncrediMail Outlook migrieren

Forum Datum

Outlook IMAP zu Outlook Exchange migrieren

Outlook IMAP zu Outlook Exchange migrieren: Guten Morgen aus Leipzig, gerne möchten wir als Firma unsere 5 Outlook IMAP Mailadressen zu Outlook Exchange umstellen bzw migriren. Wir benötigen dringend Hilfe dabei , da wir es nicht...
Outlook.com 17. Juli 2023

So migrieren Sie Zimbra nach Outlook

So migrieren Sie Zimbra nach Outlook: Mit der Zimbra to Outlook Converter-Software können Sie beschädigte Zimbra-Dateien schneller wiederherstellen und vollständige Anhänge wie E-Mails, Termine, Kontakte, Aufgabenlisten, Journale,...
Software 4. Februar 2021

Anhang im Incredimail

Anhang im Incredimail: Hallo Habe seit längerem Probleme mit den Anhängen im Incredi-Mail. Bekomme von einer bestimmten Person keine Anhänge mehr. Habe schon im Netz nach Antworten gesucht und leider nichts gefunden...
Outlook.com 9. Januar 2019

Probleme mit Incredimail auf Win 8.1

Probleme mit Incredimail auf Win 8.1: Hallo zusammen, in meinem Windows muß ich plötzlich meine Identität angeben und da wird ein, angeblich von mir vergebenes, Passwort gefordert. Ich kann mich jedoch beim besten Willen nicht an ein...
Probleme und Lösungen 9. Januar 2019

gmail konto in outlook migrieren

gmail konto in outlook migrieren: wenn ich mein Gmailkonto einfügen möchte bekomme ich nicht die Maske für manuelle Konfiguration angezeigt, sondern nur die Maske: Willkommen bei Outlook, darunter: geben sie eine Email Adresse...
Microsoft Office 28. Juli 2017

gmail konto in outlook migrieren

gmail konto in outlook migrieren: wenn ich mein Gmailkonto einfügen möchte bekomme ich nicht die Maske für manuelle Konfiguration angezeigt, sondern nur die Maske: Willkommen bei Outlook, darunter: geben sie eine Email Adresse...
Outlook.com 28. Juli 2017

Incredimail

Incredimail: Ich kann Emails empfangen,aber nicht senden. Beim senden,erhalte ich immer dieselbe Antwort Fehler beim Versuch zu senden501Parameter toHeld bitte versuchen Sie es noch einmal. Habe neues Email...
Windows Live Essentials 17. Februar 2017
Von IncrediMail auf Outlook migrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.