Von Office 2010 auf Office 365 (2016) -> Daten abgleichen nicht möglich?

Diskutiere und helfe bei Von Office 2010 auf Office 365 (2016) -> Daten abgleichen nicht möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend zusammen, eine Bekannte hat sich Office 365 gekauft. Bisher lief auf ihrem NB Office 2010. Ich habe nun eine MS Konto mir ihrer eMail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bols83, 22. April 2017.

  1. Bols83
    Bols83 Gast

    Von Office 2010 auf Office 365 (2016) -> Daten abgleichen nicht möglich?


    Guten Abend zusammen,


    eine Bekannte hat sich Office 365 gekauft. Bisher lief auf ihrem NB Office 2010. Ich habe nun eine MS Konto mir ihrer eMail erstellt. (keine neue Live Adresse) und dann das Office 365 installiert. Das hat wunderbar geklappt und alle Daten aus Outlook wurden sauber übernommen. Office 2010 habe ich anschließend deinstalliert.


    Nun zur Frage: Sie möchte auch gerne die Online Funktionen nutzen -> Kalender, Kontakte, Mails usw. WIE bekomme ich die vorhandenen Daten abgeglichen? Oder ist das nur möglich, wenn man sich eine neue MS-Live-eMail Adresse anlegt?


    (Es gibt die Möglichkeit, z.B. die Kontakte im Offline-Outlook 365 in eine CSV Datei zu exportieren und diese kann man dann online wieder importieren aber das verursacht ja nur zwei unterschiedliche Datenbestände.)


    Gruß


    Bols
     
  2. Bols83 Win User

    Von Office 2010 auf Office 365 (2016) -> Daten abgleichen nicht möglich?

    Hallo Dan_Av,

    Danke für die Antwort. Dann wird es nicht gehen da es keinen Exchange Server gibt.

    Wenn ich die PST importiere hätte ich ja nur den Ist-Zustand und Änderungen würden ohne den Server nicht synchronisiert.

    Oder habe ich da da etwas falsch verstanden?

    Gruß

    Bols
  3. Dan_Av Win User

    Von Office 2010 auf Office 365 (2016) -> Daten abgleichen nicht möglich?

    Hallo Bols,

    du musst diese Elemente aus einer .pst Datei importieren.

    Wie das geht, erfährst du
    HIER


    Diese Elemente kannst du dann nur mit einem Exchange-Konto synchronisieren (
    automatische Einrichtung
    )

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  4. Zanbertus. Win User

    Office version mit microsoft exchange

    Wen ich es jetzt richtig verstanden habe ist meine Office 365 Version eine rundumsorglospacket

    mit vollen Datenabgleich aller Smartphones was nur für die Mietversion zur verfühgung steht.

    Nun ist mir auch klar wahrum ich mich mit mein konto nur anmelden brauchte und und meine Daten wurden alle Syncroniert und ich hatte nichts getan.

    Bedeutet es das ich bei meiner hohen Mobiler nutzung auch weiterhin Office 365 setzen sol

    wen ich weiterhin beqwuem alle daten abgleichen will.
  5. Marcel E. Win User

    Kann man Outlook 2013 mit Outlook.com abgleichen

    Danke dafür, aber das ging ja nicht aus meiner Frage heraus:

    Wie kann ich die Daten von Office 2013 auf die Outlook.com app abgleichen?
  6. Foti·Kosi Win User

    Habe Office 2010 und jetzt Office 2016=365 installiert

    Vielen Dank, habe mittlerweile das alte Office 2010 deinstalliert. Ich war mir nur nicht Sicher, wenn ich vorher deinstalliere, ob dann die Daten, speziell Outlook im neuen Office 2016-365 noch übernommen werden können. Es hat aber prima geklappt :) Problem
    gelöst.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Office 2010 auf Office 365 (2016) -> Daten abgleichen nicht möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von Office 2010 auf Office 365 (2016) -> Daten abgleichen nicht möglich? - Similar Threads - Office 2010 Office

Forum Datum

Installation Office 2010 nicht möglich

Installation Office 2010 nicht möglich: Guten Tag, nach einer Windows Neuinstallation versuche ich vergeblich Office 2010 Edu zu installieren. Ich besitze einen gültigen Product-Key und versuche auf...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Installation Office 2010 nicht möglich

Installation Office 2010 nicht möglich: Hallo, die Installation von Office Home and Student 2010 auf Windows 10 ist nach der Hälfte stehen geblieben. (Download über Product Key im INternet.) Danach bekam ich den Fehler 1704 angezeigt....
Microsoft Office 27. April 2018

Office 365 Installation über Office 2016 möglich?

Office 365 Installation über Office 2016 möglich?: Ich möchte Office 365 Business Premium auf einem PC installieren, auf dem bereits Office 2016 installiert ist. Muss ich vor der Installation von Office 365 das 2016 deinstallieren?
Microsoft Office 16. Februar 2018

Habe Office 2010 und jetzt Office 2016=365 installiert

Habe Office 2010 und jetzt Office 2016=365 installiert: Habe Office 2010 und jetzt Office 2016=365 installiert - Ok, die Daten z.B.: Outlook wurden übernommen -Ok. Kann ich jetzt das alte Office 2010 deinstallieren, oder besteht die Gefahr das die...
Microsoft Office 4. November 2017

Office 365 und Office 2010

Office 365 und Office 2010: Hallo zusammen Leider habe ich im internet bisher noch keine antwort auf meine frage bekommen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen :) Also, ich gehe seit kurzem wieder zur schule, und...
Microsoft Office 28. Juni 2017

Office 365 und Office 2010

Office 365 und Office 2010: Hallo zusammen, folgende Situation: Wir haben uns als Familie vor 2 Jahren als Disk Office 2010 gekauft und alle 5 Installationen verbraten, eine davon läuft auf dem aktuellen Rechner. Nun habe...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Office 2010 Aktivierung nicht möglich

Office 2010 Aktivierung nicht möglich: Ich habe vor ein paar Tagen Office 2010 Professional erworben. Also ging ich zur Aktivierung gab den Code, die Sprache ein und dass passierte: FEHLER Fehler bei der Transaktion. Hilfe...
Microsoft Office 8. November 2016
Von Office 2010 auf Office 365 (2016) -> Daten abgleichen nicht möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.