Von Office 2013 Pro Plus auf Office 365 upgraden

Diskutiere und helfe bei Von Office 2013 Pro Plus auf Office 365 upgraden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Mein Notebook wurde mit Office 2013 professional plus ausgestattet. Der Lizenzschlüssel ist ab dem 05.01.2018 nicht mehr gültig. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Trudy8a, 4. Januar 2018.

1. Trudy8a
    Trudy8a Gast

Von Office 2013 Pro Plus auf Office 365 upgraden

Guten Tag,

Mein Notebook wurde mit Office 2013 professional plus ausgestattet. Der Lizenzschlüssel ist ab dem 05.01.2018 nicht mehr gültig. Ich habe nun Office 365 im Abo gekauft und installiert ohne vorher Office 2013 zu deinstallieren. Kann ich dies nachträglich deinstallieren, ohne dass Office 365 davon negativ betroffen wird? Danke für eine Rückmeldung! Trudy8a

2. Saarlaender Win User

Spreadsheet Compare 2013 / Upgrade von Office 365 Home Premium?

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Office 365 ProPlus ist ein Unternehmensprodukt, das Grundlegend anders ist als Office 365 Home Premium. Siehe:

http://office.microsoft.com/de-de/business/office-365-proplus-ihr-office-mit-nahtlosen-upgrades-FX103213513.aspx

Du hast nicht mehr 5 freie Installationen, sondern zahlst pro PC/pro Monat.

Du kannst es abonnieren, indem du dein aktuelles Abo kündigst.

Gruß,

Thomas
    DH Spreadsheet Compare 2013 gibt's nur mit Pro Plus und nicht einzeln...?! SEHR schade
  3. Thomas Löwe Win User

wie kann ich Office 365 Home aktivieren ?

Hallo Eberhard,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für Microsoft Office 2013 Professional Plus kann mit einer Lizenz von Office 365 Home kein Upgrade auf Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgen.

Soll Microsoft Office 2016 aus dem Office 365 Home Abonnement installiert werden und Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstalliert werden?
  4. SabrinaReich4392 Win User

Office extrem langsam

Guten Tag

Bei mir ist die neueste Version drauf, leider seither in Outlook 2013 (Office 365 Pro Plus, Windows 7 Ultimate) oft "keine Rückmeldung". Gleiches bei Outlook 2016 (Office Pro Plus, Windows 10 Pro). Wir haben auch noch andere Lizenzen (Office 2016 Professional
    Plus), da funktioniert Outlook ohne Verzögerung! Besten Dank im Voraus für eine Rückmeldung
  5. Hans-JoachimHoff Win User

Office 2013 lässt sich unter Win 8.1. NICHT aktivieren

Liebe Leute ... KEINE Panik, ... Danke das Ihr so besorgt um mich seid! :))Also es sieht tatsächlich so aus, das's um das Produkt MSO 2013 Profess. Plus geht und um die unerwünschte Deaktivierung von WSearch! Inzwischen habe ich alles komplett NEU Installiert,
    alles (so fern möglich) auf 64-Bit, Win 8.0 Pro 64 / Upgrade auf 8.1. Pro 64, inkl. das Office 2013 Pro Plus, 64-Bit Version ...

Alles bestens, bis heute morgen: WSearch hat sich wieder deaktiviert ... :-// KEINE Ahnung wieso!

Die vorherigen Office Aktivierungsprobleme hingen damit zusammen, das's keine "saubere" vorherige

Deinstallation gab! Das ist behoben mit dem von Euch genannten spez. Tool. Kann inzwischen "jede"

Office 2013 Pro Plus Version verwenden, der Key wird umgehend akzeptiert ... :))

Was mich z.Zt. halt nervt, sind die Probleme mit Windows Search, denn das Teil brauche ich unbedingt für Outlook (eMails suchen) ... Hab' NICHT Lust etwa alle 14 Tage alles komplett Neu zu installieren ...

H-J.-
  6. Mario K. Win User

Office Home & Business 2013 und PowerPivot

Hallo Alexander,

nein, nur Excel aus dem Office Home and Business Paket kannst du nicht upgraden, da die einzelnen Anwendungen nicht separiert werden können (war bis Office 2010 möglich).

Du benötigst entweder die Version Office 2013 Professional Plus
    oder Office 365 Professional Plus.

Wenn du bereits ein Office 2013 Paket installiert hast, nützt es dir auch nicht eine Einzelversion Excel 2013 zu installieren.

Gruß

Mario
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Office 2013 Pro Plus auf Office 365 upgraden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von Office 2013 Pro Plus auf Office 365 upgraden - Similar Threads - Office 2013 Plus

Forum Datum

Office 2013 upgraden

Office 2013 upgraden: Hallo zusammen, ich bräuchte bei einem Kunden Hilfe. Er verwendet Office 2013 Lizenzen und ich würde ihm gerneein paar Vorteile und Potentiale für einen Wechsel zu einer aktuelleren...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Office 365 pro plus

Office 365 pro plus: Hallo, ich hatte im Dezember auf meinem Laptop mit Windows 10 Office 365 pro plus installiert. Heute hatte ich allerdings ein Problem mit Office und ich habe es neu installiert. Nun habe ich...
Microsoft Office 11. April 2020

Kann ich ein Office 2013 Professional Plus HUP upgraden?

Kann ich ein Office 2013 Professional Plus HUP upgraden?: Ich habe über meine Firma ein Office 2013 vor langer Zeit gekauft. Jetzt habe ich ein neues Laptop gekauft mit Windows 10 und vorinstallierten Office 2019 das aktiviert werden muss. Der Product...
Microsoft Office 28. Dezember 2019

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Hallo, ich habe eine falsche Version bei Ebay ersteigert. Bis jetzt hatte ich eine Office 365 Personal Version gehabt. Jetzt habe ich eine ProPlus Version mit einer neuen Email Adresse. Wie...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Liezenzierung Office 2013 Pro Plus

Liezenzierung Office 2013 Pro Plus: Hallo ich habe mir das Office 2013 Pro Plus bei Amazon gekauft und hatte es auch schon auf einem PC liezenziert. Jetzt habe ich einen neuen PC und Office schreibt das der Schlüssel ungültig ist....
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 4. Mai 2018
Von Office 2013 Pro Plus auf Office 365 upgraden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.