Von Office 365 A1 for students auf ProPlus
Diskutiere und helfe bei Von Office 365 A1 for students auf ProPlus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe ein Office 365 A1 for Students-Abo über meine studentische Mail-Adresse aktiviert. Nun habe ich - über die gleiche Adresse - ein Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Milos Kuhn, 15. November 2017.
Thema:
Von Office 365 A1 for students auf ProPlus - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Von Office 365 A1 for students auf ProPlus - Similar Threads - Office 365 for |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 A1 for studentsOffice 365 A1 for students: Hallo!
Ich habe die Lizenz für o.g. Produkt. Beim installieren auf meinem neuem Gerät lassen sich aber keine im Office enthaltenen Programme öffnen. Beim einloggen mit Hochschul-email erscheint...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |
Office 365 A1 for studentsOffice 365 A1 for students: Hallo,
ich habe mir einen Microsoft account mit meiner Uniemailadresse angelegt und office installiert. Wenn ich mich nun einlogge und die Desktopapps installieren möchte, werde ich nach dem...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |
Office 365 A1 for studentsOffice 365 A1 for students: Hallo liebe Communty,
ich habe mir ein Konto mit meiner Uni mail gemacht und auch die Office 365 A1 for students Lizenz bekommen.
Nun habe ich bei einem Mitstudierenden mitbekommen, dass er die...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2018 |
Office 365 A1 for studentsOffice 365 A1 for students: Liebes Microsoft Team,
Ich habe mir leider ohne Wissen über eine fehlende Kooperation meiner Hochschule ein "Office 365 A1 for students" Konto angelegt. Das Produkt ist für mich nur online...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2018 |
Office 365 A1 for studentsOffice 365 A1 for students: Liebes Microsoft-Team,
ich habe das gleiche Problem wie einige andere vor mir auch und versuche Kontakt zu ihnen zu bekommen.
Ich habe online über meine Universitätsmail der Hochschule Bremen...
|
Microsoft Office | 28. März 2018 |
Office 365 A1 for studentsOffice 365 A1 for students: Hi,
Ich habe ein Problem beim Herunterladen von Office auf meinen Mac.
ich kann mich zwar mit meiner Uni-E-Mailadresse bei office.com anmelden, aber wenn ich auf Software herunterladen klicke,...
|
Microsoft Office | 2. November 2017 |
Office 365 A1 for studentsOffice 365 A1 for students: Hi,
Ich habe ein Problem beim Herunterladen von Office auf meinen Mac.
ich kann mich zwar mit meiner Uni-E-Mailadresse bei office.com anmelden, aber wenn ich auf Software herunterladen klicke,...
|
Microsoft Office | 1. November 2017 |