Von Office 365 A1 for students auf ProPlus

Diskutiere und helfe bei Von Office 365 A1 for students auf ProPlus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe ein Office 365 A1 for Students-Abo über meine studentische Mail-Adresse aktiviert. Nun habe ich - über die gleiche Adresse - ein Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Milos Kuhn, 15. November 2017.

  1. Milos Kuhn
    Milos Kuhn Gast

    Von Office 365 A1 for students auf ProPlus


    Hallo,


    habe ein Office 365 A1 for Students-Abo über meine studentische Mail-Adresse aktiviert. Nun habe ich - über die gleiche Adresse - ein Office ProPlus-Abo über Bildung 365 erworben. Angezeigt wird trotzdem nur ersteres, weswegen ich leider weder Word noch ähnliches downloaden kann.


    Was tun?


    Danke für die Hilfe!


    Grüße, Milos
     
  2. danweh Win User

    Office 365 Aktivierung

    In portal.office.com als Abonnements:

    Office 365 A1 for faculty

    und

    Office 365 ProPlus for faculty

    Installiert ist dann Office 365 16.0.11029.20045 - Office 365 ProPlus
  3. MissionE Win User

    Nachfolgeprodukt Office 365 University

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich bin an der Leibniz Universität Hannover eingeschrieben.

    Auf der Office 365 Education Seite habe ich mich mit meiner Studenten-Mail angemeldet. Unter Mein Konto -> Abonnements steht lediglich eine Office 365 A1 for students Lizenz.

    Ich gehe davon aus das meine Bildungseinrichtung keine Office 365 ProPlus Lizenz zur Verfügung stellt.

    Liebe Grüße,

    Dennis
  4. DanielN26a Win User

    Fehler 30125-4 (12007) bei der Installation von Office

    Office 365 ProPlus for Students
  5. claudi_950 Win User

    Installation Office 365

    Hallo,

    Office 365 ProPlus for Students.
  6. Mel_586 Win User

    EULA, Abo abgeschlossen?

    Nope, bei meinen Konten steht, dass ich über kein Office verfüge, trotzdem steht bei Produktinformationen auch, dass ich Home and Student 2016 aktiviert habe. Über mein altes Schulkonto läuft noch eine Lizenz aber die heißt anders, Student A1 oder sowas. Und das Konto hab ich auch nicht mehr in Word etc. gespeichert.
    <br />Trotzden steht in den MS Programmen, Abonnementprodukt Microsoft Office 365 ProPlus. Selbst wenn ich alle Konten abmelde kann ich die Programme verwenden.
    <br />Sobald ich dann ein Konto hinzufüge (egal welches) und auf Office-Benutzerinformationen klicke wird mir dieses Abo angezeigt.
    <br />Edit: Ich hab eben nochmal die MS Programme geöffnet und dort stand, dass dieses Abo meinem alten Schulkonto gehört. Aber wenn ich über das Konto bei Abonnements gucke steht dort nur "Office 365 A1 Plus for students" und nix von ProPlus. Ist das normal oder hat die Schule verpennt es zu kündigen?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Office 365 A1 for students auf ProPlus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von Office 365 A1 for students auf ProPlus - Similar Threads - Office 365 for

Forum Datum

Office 365 A1 for students

Office 365 A1 for students: Hallo! Ich habe die Lizenz für o.g. Produkt. Beim installieren auf meinem neuem Gerät lassen sich aber keine im Office enthaltenen Programme öffnen. Beim einloggen mit Hochschul-email erscheint...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 365 A1 for students

Office 365 A1 for students: Hallo, ich habe mir einen Microsoft account mit meiner Uniemailadresse angelegt und office installiert. Wenn ich mich nun einlogge und die Desktopapps installieren möchte, werde ich nach dem...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 365 A1 for students

Office 365 A1 for students: Hallo liebe Communty, ich habe mir ein Konto mit meiner Uni mail gemacht und auch die Office 365 A1 for students Lizenz bekommen. Nun habe ich bei einem Mitstudierenden mitbekommen, dass er die...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Office 365 A1 for students

Office 365 A1 for students: Liebes Microsoft Team, Ich habe mir leider ohne Wissen über eine fehlende Kooperation meiner Hochschule ein "Office 365 A1 for students" Konto angelegt. Das Produkt ist für mich nur online...
Microsoft Office 26. Mai 2018

Office 365 A1 for students

Office 365 A1 for students: Liebes Microsoft-Team, ich habe das gleiche Problem wie einige andere vor mir auch und versuche Kontakt zu ihnen zu bekommen. Ich habe online über meine Universitätsmail der Hochschule Bremen...
Microsoft Office 28. März 2018

Office 365 A1 for students

Office 365 A1 for students: Hi, Ich habe ein Problem beim Herunterladen von Office auf meinen Mac. ich kann mich zwar mit meiner Uni-E-Mailadresse bei office.com anmelden, aber wenn ich auf Software herunterladen klicke,...
Microsoft Office 2. November 2017

Office 365 A1 for students

Office 365 A1 for students: Hi, Ich habe ein Problem beim Herunterladen von Office auf meinen Mac. ich kann mich zwar mit meiner Uni-E-Mailadresse bei office.com anmelden, aber wenn ich auf Software herunterladen klicke,...
Microsoft Office 1. November 2017
Von Office 365 A1 for students auf ProPlus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.