Von Office 365 Business auf Office 365 Personal wechseln

Diskutiere und helfe bei Von Office 365 Business auf Office 365 Personal wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ein Hallo in die Runde! Wie wechsle ich mein Abo von Office 365 Business Premium auf ein einfachen Personal? Danke und Gruss für die Info Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beat Bregenzer, 23. September 2019.

  1. Von Office 365 Business auf Office 365 Personal wechseln


    Ein Hallo in die Runde!


    Wie wechsle ich mein Abo von Office 365 Business Premium auf ein einfachen Personal?


    Danke und Gruss für die Info
     
  2. Pauline R. Win User

    Weiterer User für Office 365 oder lieber zu Office Home wechseln?

    Hallo Mette,

    du kannst direkt von Office 365 Personal auf Office 365 Home wechseln, in dem du beim Abschluss des Home-Abos das selbe Microsoft Konto verwendest. Die Restlaufzeit des Personal-Abos wird dann umgerechnet und auf das Home-Abo aufgeschlagen.

    Office 365 Small Business gibt es nicht und auch kein Office 2013/2016 Small Business.

    Falls du damit eine Business-Version von Office 365 (z.B. Business-Premium) meinst: Ein Wechsel von Office 365 Personal auf eine Business-Version von Office 365 ist nicht möglich, da für die Business-Version kein Microsoft Konto zur Installation und Aktivierung
    verwendet wird, sondern ein Organisationskonto. Du müsstest, wenn dann das Business-Abo zusätzlich abschließen und hättest dann zwei Abos.

    Falls du Office 2013/2016 Home and Business meinst: dieses kannst du zusätzlich zu deinem Office 365 Personal Abo erwerben, solltest dann aber für diese Version ein neues Microsoft Konto nutzen, da es sonst zu Problemen kommen kann.

    Gruß,

    Pauline
  3. Augustine_E Win User

    Wechsel Office 365 PERSONAL zu Business notwendig?

    Hallo Jens,



    danke für die Nachricht.

    Es ist notwendig, da Office 365-Personal zu Office 365 Home-Pläne gehört. Ich würde Ihnen empfehlen, den folgenden Artikel zu lesen, um mehr über die Pläne zu erfahren und wie Sie zu einem Business-Abonnement wechseln können:

    Wechseln von Office 365 Home zu einem Office 365 Business-Abonnement
    .

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.



    LG



    AEG
  4. Thomas Löwe Win User

    Upgrade - wie ist das möglich?

  5. Thomas Löwe Win User

    Upgrade von Office 365 Personal auf Home möglich?

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du hast bisher ein Office 365 Personal Abonnement und möchtest jetzt zu Office 365 Home wechseln?

    Wenn, ja:

    Die Möglichkeiten sind in dem Artikel beschrieben. Die Informationen findest du im Abschnitt "Wechseln von Office 365 Personal ohne einen Produkt-Key".

    Konnte der Vorgang nicht erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Product Key wo ist der??

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Office 365 Business auf Office 365 Personal wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von Office 365 Business auf Office 365 Personal wechseln - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Office 365 Personal/Business

Office 365 Personal/Business: mein Kunde hat im Dezember ein Office 365 Single Paket gekauft und ich würde den Kunden jetzt zu Office 365 Business Standard migrieren. Der Kunde möchte nicht doppelt zahlen, meine Frage: gibt es...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Bislang habe ich Office 365 Personal auf nur einem Gerät genutzt. Nun möchte ich die Software auch auf meinem neuen Zweitgerät haben (ohne nochmal zahlen zu müssen;-) Was ist zu tun?
Microsoft Office 28. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: nach der Meldung im Office 365: Update verfügbar, bitte ausführen), bricht die Program immer wieder ab. Kann es nicht reparieren, habe das Office 365 deinstalliert und beim Versuch es wieder zu...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Office 365 personal zu Home wechseln

Office 365 personal zu Home wechseln: Mein Office 365 Personal Abo endet in 2 Wochen. Jetzt mit einem 365-Home key möchte ich vom Personal zu Home wechseln. Leider funktioniert das nicht. Das Office 365 ist auf MacOS HighSierra...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Trotz bestehendem aktiven Abo für Office 365 Personal kann dies nicht installiert werden. Es ist auch nicht möglich die Anmeldung auf der Seite...
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Wie kann ich Office 365 Personal um einen Arbeitsplatz erweitern ?
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Hallo, Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
Microsoft Office 21. Mai 2017
Von Office 365 Business auf Office 365 Personal wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.