Von Office 365 Business auf Office 365 Personal wechseln

Diskutiere und helfe bei Von Office 365 Business auf Office 365 Personal wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ein Hallo in die Runde! Wie wechsle ich mein Abo von Office 365 Business Premium auf ein einfachen Personal? Danke und Gruss für die Info Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beat Bregenzer, 23. September 2019.

  1. Von Office 365 Business auf Office 365 Personal wechseln


    Ein Hallo in die Runde!


    Wie wechsle ich mein Abo von Office 365 Business Premium auf ein einfachen Personal?


    Danke und Gruss für die Info
     
  2. Pauline R. Win User

    Weiterer User für Office 365 oder lieber zu Office Home wechseln?

    Hallo Mette,

    du kannst direkt von Office 365 Personal auf Office 365 Home wechseln, in dem du beim Abschluss des Home-Abos das selbe Microsoft Konto verwendest. Die Restlaufzeit des Personal-Abos wird dann umgerechnet und auf das Home-Abo aufgeschlagen.

    Office 365 Small Business gibt es nicht und auch kein Office 2013/2016 Small Business.

    Falls du damit eine Business-Version von Office 365 (z.B. Business-Premium) meinst: Ein Wechsel von Office 365 Personal auf eine Business-Version von Office 365 ist nicht möglich, da für die Business-Version kein Microsoft Konto zur Installation und Aktivierung
    verwendet wird, sondern ein Organisationskonto. Du müsstest, wenn dann das Business-Abo zusätzlich abschließen und hättest dann zwei Abos.

    Falls du Office 2013/2016 Home and Business meinst: dieses kannst du zusätzlich zu deinem Office 365 Personal Abo erwerben, solltest dann aber für diese Version ein neues Microsoft Konto nutzen, da es sonst zu Problemen kommen kann.

    Gruß,

    Pauline
  3. Augustine_E Win User

    Wechsel Office 365 PERSONAL zu Business notwendig?

    Hallo Jens,



    danke für die Nachricht.

    Es ist notwendig, da Office 365-Personal zu Office 365 Home-Pläne gehört. Ich würde Ihnen empfehlen, den folgenden Artikel zu lesen, um mehr über die Pläne zu erfahren und wie Sie zu einem Business-Abonnement wechseln können:

    Wechseln von Office 365 Home zu einem Office 365 Business-Abonnement
    .

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.



    LG



    AEG
  4. Thomas Löwe Win User

    Upgrade - wie ist das möglich?

  5. Thomas Löwe Win User

    Upgrade von Office 365 Personal auf Home möglich?

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du hast bisher ein Office 365 Personal Abonnement und möchtest jetzt zu Office 365 Home wechseln?

    Wenn, ja:

    Die Möglichkeiten sind in dem Artikel beschrieben. Die Informationen findest du im Abschnitt "Wechseln von Office 365 Personal ohne einen Produkt-Key".

    Konnte der Vorgang nicht erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Product Key wo ist der??

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Office 365 Business auf Office 365 Personal wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von Office 365 Business auf Office 365 Personal wechseln - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Von Office 365 Student auf Office 2019 Home & Business wechseln

Von Office 365 Student auf Office 2019 Home & Business wechseln: Hallo Community Ich möchte von einem Office 365 Student Abo auf eine 1x Lizenz von Office 2019 Home & Business wechseln. Wie muss ich vorgehen, was beachten, damit kein Datenverlust bspw. bei...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Office 365 Personal Subscription (aus UK) auf Home (CH) wechseln

Office 365 Personal Subscription (aus UK) auf Home (CH) wechseln: Ich bin beruflich aus UK in die Schweiz umgezogen und möchte meine aktuelle 365 Office Personal Subscription (aus UK) auf eine 365 Office Home Subscription (CH) umstellen. Gibt es hier ein...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Office 365 Personal und Office 365 Business Premium zugleich installieren

Office 365 Personal und Office 365 Business Premium zugleich installieren: Hallo, ich möchte Office 365 Personal und zum Test Office 365 zugleich installieren, weil ich Business Premium testen möchte. Geht das auf dem selben Rechner ? Grüsse, mainze
Microsoft Office 4. Mai 2019

Wechsel Office 365 PERSONAL zu Business notwendig?

Wechsel Office 365 PERSONAL zu Business notwendig?: Hallo sagt der Jens … eine Frage an die Wissenden unter euch ;-), derzeit nutze ich Office 365 Personal und bin damit sehr zufrieden. Nun arbeite ich aber als freier Dozent und bin somit...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Office 365 personal zu Home wechseln

Office 365 personal zu Home wechseln: Mein Office 365 Personal Abo endet in 2 Wochen. Jetzt mit einem 365-Home key möchte ich vom Personal zu Home wechseln. Leider funktioniert das nicht. Das Office 365 ist auf MacOS HighSierra...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Zwei Office 365 Personal auf gleiches home Konto wechseln

Zwei Office 365 Personal auf gleiches home Konto wechseln: Hallo Vor einigen Monaten habe wir zwei Surface Pro 4.0 gekauft, bei welchen jeweils für 1 Jahr das Office 365 Personal dabei war. Dies haben wir auch genutzt und die Lizenzen dem jeweiligen...
Microsoft Office 9. Juni 2017

Lizenz von Home&Business wechseln auf Office 365 for Business

Lizenz von Home&Business wechseln auf Office 365 for Business: Wir sind ein kleines Startup-Unternehmen und haben 5 Home&Business Lizenzen im PC-Laden gekauft, da uns gesagt wurde, dass dies die beste Lösung sei für ein KMU. Zudem haben wir uns auch mit 5...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Von Office 365 Business auf Office 365 Personal wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.