Von Office 365 Personal auf Home umstellen (Laufzeit?)

Diskutiere und helfe bei Von Office 365 Personal auf Home umstellen (Laufzeit?) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Personal läuft noch bis 18.02.2019, wenn ich jetzt ein Home Kaufe läuft dann das Home auch nur bis 18.02.2019 oder wird die Zeit von einen Jahr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrunoKurth, 8. August 2018.

  1. BrunoKurth
    BrunoKurth Gast

    Von Office 365 Personal auf Home umstellen (Laufzeit?)


    Mein Personal läuft noch bis 18.02.2019, wenn ich jetzt ein Home Kaufe läuft dann das Home auch nur bis 18.02.2019 oder wird die Zeit von einen Jahr angerechnet so das es dann bis 18.08.2019 gilt?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Upgrade von office 365 personal auf home

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei dem Wechsel von Office 365 Personal auf Home wird der volle Betrag für Office 365 Home belastet. Damit steht dir die volle Laufzeit von Office 365 Home zur Verfügung. Die verbleibende Laufzeit von Office 365 Personal wird anteilig berücksichtigt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Anfrage

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die verbleibende Laufzeit des Office 365 Personal Abonnements wird anteilig auf die Laufzeit des Office 365 Home Abonnements und dieses Abonnement entsprechend in der Laufzeit verlängert.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Peter.Star Win User

    Sofort von Office 365 Personal auf Home wechseln

    Hallo,

    du kaufst dir einen Key für Office 365 Home und gibst ihn hier nach Anmeldung mit den bereits genutzten Kontos http://office.com/setup ein. Du wirst gefragt ob du Personal mit verlängerter Laufzeit oder Home mit verkürzter Laufzeit des Personal Abos haben
    willst. Nicht im Store da sonst automatisch die Verlängerung des Personal Abos erfolgt.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Sofort von Office 365 Personal auf Home wechseln

  6. Gijs_H Win User

    Von Office 365 Personal auf Home umstellen (Laufzeit?)

    Hallo Bruno,

    danke für die Rückmeldung.

    Die Laufzeiten werden summiert. Bitte lesen Sie
    diesen Artikel.


    Ich zitiere:

    Wird mir die nicht genutzte Zeit meines aktuellen Abonnements gut geschrieben?

    Ja, die verbleibende Restzeit aus Ihrem vorherigen Abonnement wird Ihnen gutgeschrieben. Angenommen, bei Ihrem aktuellen Office 365 Personal-Abonnement sind 6 Monate verblieben, und Sie bezahlen für 12 Monate Office 365 Home. In
    diesem Fall werden Ihrem neuen Office 365 Home-Abonnement 18 Monate Laufzeit gutgeschrieben.


    Abonnements können auf maximal 5 Jahre erweitert werden.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Office 365 Personal auf Home umstellen (Laufzeit?) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von Office 365 Personal auf Home umstellen (Laufzeit?) - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Umstellung von Office Personal auf Office Home funktioniert nicht

Umstellung von Office Personal auf Office Home funktioniert nicht: Hallo, mein Office Personal ist abgelaufen Abo lief über AppStore. Nun hat mich mein Vater zu seinem Office Home eingeladen. Die Email habe ich auch bekommen. Ich werde jedes Mal wenn ich auf...
Microsoft Office 9. April 2020

Laufzeit Office 365 Personal

Laufzeit Office 365 Personal: Hallo, können Sie mir die Vertragslaufzeit von Office 365 Personal im monatlichen Abo und Zahlungsweise: Rechnungszahlung über Klarna sagen? Ich kann keinen Zugriff mehr auf mein Konto...
Microsoft Office 27. Juli 2019

365 Personal oder Home

365 Personal oder Home: Hallo Ich habe ein neues Laptpo, welches von mir und meiner Frau (mit einem 2. Account, eigenes Email etc.) genutzt werden soll. Das alte Laptop möchte ich ebenfalls mit einem neuen Office...
Microsoft Office 20. November 2018

Kein Upgrade von Office365 Personal auf Offive365 Home während der Abo-Laufzeit?

Kein Upgrade von Office365 Personal auf Offive365 Home während der Abo-Laufzeit?: Guten Tag, ich habe ein Office365 Personal Jahresabonnement, das immer von Juli bis Juli läuft, zurzeit also bis Juli 2019. Ich würde es gerne auf Office 365 Home upgraden. Egal wo und was ich...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Office 365 Home Personal

Office 365 Home Personal: Hallo, ich habe versucht Office 365 Home Personal zu installieren, bekomme jedoch folgende Fehlermeldung: "Leider können wir diesen Product Key nicht in unserer Datenbank finden". Worin liegt das...
Microsoft Office 1. April 2018

Office 365 - von Schulaccount auf Home umstellen

Office 365 - von Schulaccount auf Home umstellen: Hallo, ich habe aktuell eine Office 365 Installation, die von einem Schulaccount geshared wurde. Ich habe jetzt aktuell eine Home Lizenz erworben und möchte nun gerne auf diese Lizenz umstellen....
Microsoft Office 12. Februar 2017

Office 365 Personal auf Home mit Produktkey keine Verlängerung der Laufzeit

Office 365 Personal auf Home mit Produktkey keine Verlängerung der Laufzeit: Hallo Community Ich habe heute aus Versehen einen Office 365 Personal Key gekauft. Da ich im Netz gelesen habe, dass ich mit einem weiteren Key für Home das Ganze Upgraden kann mit Verkürzung...
Microsoft Office 10. Februar 2017
Von Office 365 Personal auf Home umstellen (Laufzeit?) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.