Von Office 365 zu Outlook 2016 Kauf

Diskutiere und helfe bei Von Office 365 zu Outlook 2016 Kauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor 3 Wochen die Testversion von Office 365 installiert. Nun habe ich dieses Abo beendet und Outlook 2016 gekauft. Muss ich mein Outlook nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelGro, 27. Februar 2018.

  1. HelGro
    HelGro Gast

    Von Office 365 zu Outlook 2016 Kauf


    Ich habe vor 3 Wochen die Testversion von Office 365 installiert. Nun habe ich dieses Abo beendet und Outlook 2016 gekauft. Muss ich mein Outlook nun erst deinstallieren und neu installieren oder kann ich auch irgendwo den neuen Lizenzschlüssel eingeben?

    Wenn ich deinstallieren und neuinstallieren muss, wie stelle ich sicher, dass keine Mail, Kontakte, ... verloren gehen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Aktivierung einer Kontaktgruppe in Outlook 2016

    Doch lassen sich Mails abrufen aber nur per IMAP und nicht mehr per EAS.

    Du kannst in Office Outlook keine Gruppenmails von Outlook.com versenden.

    Office 365 ist ein Abo von Access bis Word, Outlook 2016 ist eine Kauf-Lizenz nur für einen Rechner.
  3. Torsten Zängel Win User

    Office 365 bei mehreren Office-2016-Testversionen (ehemalige Preview-Builds) anlegen.

    Hallo Pauline,

    offensichtlich funktioniert das Umwandeln der Testversion nach Office365 nicht so ganz.

    Ich habe gerade unter Outlook 2016 Preview (ist eine Professional) den "Kaufen"-Link angeklickt und wurde auf die Store-Seite geleitet - Kauf getätigt (Office 365 Home) - und dann zur Installationsseite.

    Meine Preview-Version wurde nicht entdeckt.

    Zurück nach Outlook - nochmal den "Umwandeln"-Button gedrückt und "Anmelden" -> auch hier wird mir nur die Neuinstallation angeboten "Office 2016 ist nicht installiert".

    Ich denke, die sauberste Möglichkeit ist wirklich nur die vollständige Deinstallation von Office 2016 Preview und Neuinstallation via Office365-Webinstaller.

    Bleibt noch eine Frage: Wie richte ich Office365 auf meinem Lumia 620 ein?
  4. Oliver_H91 Win User

    Office 365 Single-Abonnement auf zweitem Gerät installieren, wo eine Einzellizenz schon installiert ist (Office 2016)

    Hallo,
    danke für deine Antwort. Aus der Antwort lese ich heraus, dass es nicht möglich ist, meine Office 365 Single Abonnement (Student) auf meinem PC zu installieren, wenn ich Outlook 2016 behalten möchte. Ich müsste mir Enterprise kaufen.
  5. Michael-Winkler Win User

    Mapen der Sharepoint Seite aus Office 365 auf einem MAC - office 2016

    Leider kann ich eine Parallelinstallation nicht durchführen da im Office 365 nur die 2016 mir zur Verfügung steht. Da müßte ich ein normales 2011 Office Paket zusätzlich kaufen. Und soweit ich aus Foren lesen konnte ist der Connector von Office 2011 mit
    2016 nicht kompatibel bzw funktioniert nicht. Dann könnte ich auf diese 2016 Lizenz total verzichten wenn ich eine 2011 Version kaufen muss. Gibt es eine andere Lösung um diese E3 Lizenz zu nutzen und keine zusätzliche Software kaufen?
  6. Thomas Löwe Win User

    Von Office 365 zu Outlook 2016 Kauf

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Outlook 2016.

    Konnte Microsoft Outlook 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Outlook 2016 erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Office 365 zu Outlook 2016 Kauf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von Office 365 zu Outlook 2016 Kauf - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

Office 365 Kauf

Office 365 Kauf: Hallo liebe MS Community,Ich habe folgende Herausforderung:Ich habe Anfang Mai das Business Basic Office Abo abgeschlossen. Leider ist es mir nicht möglich mich bei Microsoft anzumelden. Ich hab...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Von Office 365 zu Outlook 2016 Kauf

Von Office 365 zu Outlook 2016 Kauf: Ich habe vor 3 Wochen die Testversion von Office 365 installiert. Nun habe ich dieses Abo beendet und Outlook 2016 gekauft. Muss ich mein Outlook nun erst deinstallieren und neu installieren oder...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Kauf Office 2016 Professional, ESD

Kauf Office 2016 Professional, ESD: Ich möchte Office 2016 Professional, ESD (deutsch) (PC) (269-16805) im Onlinehandel kaufen. Office 2016 soll dann auf einem älteren Acer Windows Tablet installiert und aktiviert werden. Sobald...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Billiges Office 2016 kaufen?

Billiges Office 2016 kaufen?: Hallo Freunde, ich überlege, mein altes Office 2013 durch 1 neueres zu ersetzen, am besten Office 2016. Bei der Websuche finde ich Angebote, die nur 1/10 des MS-Preises verlangen. Ist da etwas...
Microsoft Office 18. August 2017

Von wo Office 2016 kaufen?

Von wo Office 2016 kaufen?: Hallo User. Wir brauchrn ein office 2016, hauptsächlich für das outlook, pc windw10, 1 pc. Soll man die office 365 nehmen und jährlich zahlen oder die home version? Wieviel kostet die jährliche...
Microsoft Office 25. April 2017

Kauf von Office 2016 über HUP

Kauf von Office 2016 über HUP: Beim Kauf von Office ist ein Fehler unterlaufen.Anstatt Office 2016 (Professional Plus)für Windows wurde versehendlich Office Home and Business for Mac bestellt bzw. gekauft.Der Produktschlüssel...
Microsoft Office 21. Februar 2017

Office 2016 / 365-Test II / MS-Office gebraucht kaufen.

Office 2016 / 365-Test II / MS-Office gebraucht kaufen.: Hallo Zusammen! Leider habe ich auf die in meinen ersten Thread zu dem Thema (Office 2016 / 365-Test) geschilderten Folgeprobleme keine Antwort mehr erhalten... Ich versuche es daher mit einem...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Von Office 365 zu Outlook 2016 Kauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.