Von Office 365 zu Vollversion

Diskutiere und helfe bei Von Office 365 zu Vollversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich hatte bisher ein 365 Abo, welches nun abgelaufen ist. Nun habe ich einen Product-Key für eine Office 2016 Vollversion erworben. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlipSchu, 19. August 2017.

  1. FlipSchu
    FlipSchu Gast

    Von Office 365 zu Vollversion


    Hallo! Ich hatte bisher ein 365 Abo, welches nun abgelaufen ist. Nun habe ich einen Product-Key für eine Office 2016 Vollversion erworben.

    Nun interessiert mich, ob ich die Vollversion downloaden muss oder ob ich mit dem Product-Key die bisher installierte Version aktivieren kann.


    Ich wäre dankbar für eure Hilfe.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Education ohne Schul-E-Mail-Adresse

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll die Anmeldung zu Office 365 Education erfolgen, um die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme) nutzen zu können?

    Wenn, ja:

    Mit der Anmeldung zu Office 365 Education wird der Plan Office 365 A1 bereitgestellt. Dieser enthält nicht die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme).

    Frage bei deiner Schule nach, ob dort die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme) bereitgestellt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Lizensieren geht nicht

    Hallo Steffen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach Registrierung von Office 365 Education steht der Office 365 Plan A 1 zur Verfügung. Dieser enthält Microsoft Online und nicht die Desktopversionen (Vollversionen).

    Frage bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob dort Office 365 ProPlus (Office-Vollversionen) bereitgestellt wird.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus nicht verfügbar nach Geräteaustausch

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Plan Office 365 A 1 for Students enthält nicht die Desktopversionen (Vollversionen) von Microsoft Office.

    Frage in deiner Bildungseinrichtung nach, ob Office 365 ProPlus (enthält die Desktopversionen (Vollversionen) von Microsoft Office) bereitgestellt wird.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education-Mindestalter

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum werden wir keine Lösung finden können.

    Der Plan Office 365 A 1 nach Anmeldung zu Office 365 Education enthält nur Office Online und nicht Office 365 ProPlus (Vollversionen der Office Programme).

    Stellt die Bildungseinrichtung deiner Kinder Office 365 ProPlus (Vollversionen der Office Programme) bereit? Hierzu muss die Bildungseinrichtung einen Vertrag mit Microsoft abschließen.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Business Essential

    Hallo Lara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Buisness Essential enthält nur Office Online und nicht die Desktopversionen (Vollversionen) von Microsoft Office.

    Die Desktopversionen (Vollversionen) von Microsoft Office sind in Office 365 Buisness Premium enthalten:

    https://products.office.com/de-de/business/office-365-business-premium

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Office 365 zu Vollversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von Office 365 zu Vollversion - Similar Threads - Office 365 Vollversion

Forum Datum

Office 365 A1 Vollversion und mehr Lizenzen

Office 365 A1 Vollversion und mehr Lizenzen: Hallo zusammen, habe vor kurzem eine von unseren städtischen Grundschulen in Office 365 A1 angemeldet. Habe auch schon die DNS einträge von unserer Domain entsprechend angepasst. Nur sehe ich...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Vollversion Office 365 auf IPad

Vollversion Office 365 auf IPad: Hallo, Ich bin Studentin und es ist mir nicht gelungen, die Vollversion von Office 365 auf meinem Ipad Pro zu installieren ich habe derzeit nur die Apps. Gibt es die Möglichkeit, Zugriff auf...
Microsoft Office 11. September 2020

Office 365 Probeabo oder Vollversion

Office 365 Probeabo oder Vollversion: Hallo Community, ich habe eine kurze Frage und zwar erscheint bei mir, wenn ich in meinem Konto auf Abonnement klicke, " Eindeutiger Benutzerbezeichner". Ist für mich dort irgendwo ersichtlich,...
Microsoft Office 18. Mai 2019

Office 365 Testversion oder doch Vollversion?

Office 365 Testversion oder doch Vollversion?: Ich habe eine office 365 Testversion gestartet. Das hat mir nicht gefallen. Dann habe ich eine Office 2016 Version gekauft und heruntergeladen und mit Lizenzschlüssel aktiviert. Wenn ich mich...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Office 365 Education Vollversion als Universitätsangehöriger

Office 365 Education Vollversion als Universitätsangehöriger: Guten Tag Leider konnte ich nur die Testversion von Office 365 Education installieren. Als Universitätsangehöriger der Universität Zürich (Schweiz) habe ich aber Anrecht auf die Vollversion....
Microsoft Office 13. Juli 2017

Office 365 Education Vollversion als Universitätsangehöriger

Office 365 Education Vollversion als Universitätsangehöriger: Guten Tag Leider konnte ich nur die Testversion von Office 365 Education installieren. Als Universitätsangehöriger der Universität Zürich (Schweiz) habe ich aber Anrecht auf die Vollversion....
Microsoft Office 13. Juli 2017

Umstieg von Office 2016-365 auf Vollversion

Umstieg von Office 2016-365 auf Vollversion: Hallo Auf meinem Medion Laptop ist Office Home and Student 2016-365 vorinstalliert und auch aktiviert. Jetzt habe ich mir die Vollversion gekauft.Muss ich die vorinstallierte 365 Version...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Von Office 365 zu Vollversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.