Von OL 2016 aus telefonieren ohne RJ 11-Anschluss; Norebook hat nur RJ 45

Diskutiere und helfe bei Von OL 2016 aus telefonieren ohne RJ 11-Anschluss; Norebook hat nur RJ 45 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein neuer PC hat nur noch einen RJ 45-Netzwerkanschluss, keinen RJ 11 Telefonanschluss mehr. Wie kann ich von OL 2016 aus Telefonnummern anwählen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von acimot, 15. Oktober 2016.

  1. acimot
    acimot Gast

    Von OL 2016 aus telefonieren ohne RJ 11-Anschluss; Norebook hat nur RJ 45


    Mein neuer PC hat nur noch einen RJ 45-Netzwerkanschluss, keinen RJ 11 Telefonanschluss mehr. Wie kann ich von OL 2016 aus Telefonnummern anwählen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Von OL 2016 aus telefonieren ohne RJ 11-Anschluss; Norebook hat nur RJ 45

    Ich denke das sich auch USB-Adapter finden lassen mit Modem. Die Treiber hat Windows an Bord.
  3. acimot Win User

    Von OL 2016 aus telefonieren ohne RJ 11-Anschluss; Norebook hat nur RJ 45

    Hi Peter,



    vielen Dank für die Rückmeldung. Der USB-RJ 11-Verbindung wäre genau das, was ich suche, aber der PC, wie viele neue, hat kein eingebautes Modem. Auch hier muss ich verzichten.



    Beste Grüsse und schönes Wochenende
  4. Andreas_SL Win User

    Von OL 2016 aus telefonieren ohne RJ 11-Anschluss; Norebook hat nur RJ 45

    Hallo acimot,

    da dein Anliegen recht speziell ist und mit Hardware-Funktionalitäten von Drittanbietern zusammenhängt, würde ich dich bitten dein Anliegen parallel im

    TechNet-Forum
    zu posten. Samt neuester Erkenntnisse die du hier erlangt hast. Solltest du weitere Fragen haben, bitte fühl dich frei diese hier zu stellen.

    Die Community hier darf selbstverständlich weiterhin Lösungsvorschläge liefern!

    Beste Grüße
  5. acimot Win User

    Von OL 2016 aus telefonieren ohne RJ 11-Anschluss; Norebook hat nur RJ 45

    OK - vielen Dank. Ich werde mich nach so einem Teil umsehen.

    Beste Grüsse

  6. acimot Win User

    Von OL 2016 aus telefonieren ohne RJ 11-Anschluss; Norebook hat nur RJ 45

    Hi Peter,



    vielen Dank für die Antwort und ein frohes neues Jahr.



    Soweit ich festgestellt habe, kann der MFD (ein HP Officejet 4200) Faxe nur papierweise senden. Obwohl er ein Modem haben muss, wird dieses beim Anschließen von keinem der PCs erkannt - es sei denn es gibt einen anderen Weg.



    Deswegen die Frage, ob man von einem PC ohne RJ11 und ohne Modem über einen anderen PC mit Modem und RJ11 faxen könnte - analog die Windows-Funktion: Freigabe - Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung: „Anderen Benutzern im NW gestatten, diese Verbindung
    des Computers als Internetverbindung zu verwenden.“



    Beste Grüsse und schönes Wochenende
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von OL 2016 aus telefonieren ohne RJ 11-Anschluss; Norebook hat nur RJ 45 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von OL 2016 aus telefonieren ohne RJ 11-Anschluss; Norebook hat nur RJ 45 - Similar Threads - 2016 telefonieren Anschluss

Forum Datum

Code 45

Code 45: Guten Tag,seit der Umstellung auf Windows 11 verliert mein Epson Drucker XP-405 manchmal nicht immer die Konnektivität und der Drucker wird nicht erkannt. Meldung Code 45, Drucker ist offline. Der...
Apps 24. Oktober 2023

Code 45

Code 45: Guten Tag,seit der Umstellung auf Windows 11 verliert mein Epson Drucker XP-405 manchmal nicht immer die Konnektivität und der Drucker wird nicht erkannt. Meldung Code 45, Drucker ist offline. Der...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

ich kann vom festnetz nicht telefonieren

ich kann vom festnetz nicht telefonieren: mein festntz funktioniert nur eingeschränkt, ich kann nicht anrufen ,nur angerufen werden
Games und Spiele 1. Mai 2023

OL 2016 Kalender - Handhabung

OL 2016 Kalender - Handhabung: Meine Frau ist kein OL-Nutzer, aber zwecks Terminübersicht ich habe einen Zweit-OL-Kalender für sie in meinem Windows-Bereich/Konto/OL 2016 erstellt (nicht „aus dem Adressbuch hinzugefügt“) und...
Microsoft Office 14. August 2017

OL 2016: Weiterleiten von OL-Kontakten und OL Terminen in digital signierter Email...

OL 2016: Weiterleiten von OL-Kontakten und OL Terminen in digital signierter Email...: Guten Morgen Ich habe ein Problem nach dem Umstellen von Office 2010 auf Office 2016: Ich habe meine allgemeinen Sicherheitseinstellungen so eingestellt: "Ausgehenden Nachrichten digitale...
Microsoft Office 29. Juni 2017

Outlook.pst in Win 10 /OL 2016

Outlook.pst in Win 10 /OL 2016: Ich kann in Win 10 / Outlook 2016 den Ordner Outlook.pst nicht finden, wenn’s diese überhaupt noch gibt. In...C:\Benutzer\........\AppData\Lokal\Microsoft\Outlook...ist er nicht. Ich muss diese...
Microsoft Office 11. Mai 2017

Telefonieren von OL 2010 in XP SP3 - Ein anderes Programm verwendet gerade das ausgewählte...

Telefonieren von OL 2010 in XP SP3 - Ein anderes Programm verwendet gerade das ausgewählte...: Ich habe 2 ziemlich identisch konfigurierte XP SP3 PCs mit Agere Systems AC’97 Modems. Mit dem einen kann ich problemlos von OL 2010 aus telefonieren. Beim anderen kommt dauernd die Meldung... Ein...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Von OL 2016 aus telefonieren ohne RJ 11-Anschluss; Norebook hat nur RJ 45 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.