Von Outlook 2007 alle Kontakte und Mail-Ordner nach Outlook 2016 schaufeln

Diskutiere und helfe bei Von Outlook 2007 alle Kontakte und Mail-Ordner nach Outlook 2016 schaufeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gestern habe ich stundenlang versucht die Kontakte und Ordner von alten Laptop mit Outlook 2007 auf den neuen Laptop mit Outlook 2016 zu transferieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von René Carigiet, 3. November 2017.

1. Von Outlook 2007 alle Kontakte und Mail-Ordner nach Outlook 2016 schaufeln

Gestern habe ich stundenlang versucht die Kontakte und Ordner von alten Laptop mit Outlook 2007 auf den neuen Laptop mit Outlook 2016 zu transferieren. (Windows 10). Alle Versuche blieben erfolglos. Kann mir jemand einen guten Tipp geben. Danke

2. Mara_B Win User

Von Outlook 2007 alle Kontakte und Mail-Ordner nach Outlook 2016 schaufeln

Halo Rene!

Vielen Dank für deine Frage.

Ich glaube
    dieser
    Artikel kann dir weiterhelfen. Dort wird erklärt, wie man eine Datendatei von Outlook erstellt. Danach muss man diese im neuen Outlook importieren. Wie das geht wird

hier
    erklärt.

Bei sonstigen Fragen zu Microsoft Produkten stehen wir gerne zur Verfügung,

Lg

Mara
  3. Reldux Win User

E-Mail-Adresse bei Serien-E-Mail aus Word 2010 mit Kontakten aus Outlook 2010 ist leer

Hallo Lisa,

o.k., kein Update. Die Outlook-Datendatei und damit auch die Kontakte kommen aus Outlook 2007 (Upgrade von 2007 auf 2010). Ich habe in Outlook mal testweise einen neuen Kontakteordner angelegt und vorhandene Kontakte da reinkopiert. Dann geht es. Hurrah! Offenbar
    sind die internen Bezeichnungen für das Feld der zu übergebenden E-Mail-Adresse unterschiedlich (2010: "EMail-Adresse" und 2007: "E-Mail-Adresse" als Spaltenbezeichnung in der Seriendruckempfängerliste in Word).

Ich hätte es jetzt nur gern, dass es mit dem originären "Kontakte"-Ordner im "Persönlichen Ordner" auch geht, nicht nur mit neu angelegten Kontakte-Ordnern mit anderen Namen. Der Ordner "Kontakte" ist aber weder umbenennbar noch löschbar.

Hast Du eine Idee, wie ich einen neuen "Kontakte"-Ordner anlegen kann? Oder muss ich einen neuen "Persönlichen Ordner" anlegen und da alles mühsam reinkopieren?

Gruß

Jörg
  4. Karl RainerThiel Win User

Export ALLER Outlook 2007 Daten und Ordner (Mails, Kontakte, Termine, Notizen) aus XP in Outlook 2013 unter Windows 8.1

Hallo, wie genaue kann ich bitte ALLE Outlook 2007 Daten und Ordner (Mails, Kontakte, Termine, Notizen) aus XP in Outlook 2013 unter Windows 8.1 exportieren? Danke.
  5. Pauline R. Win User

Alte Kontakte und Dokumente, Email aus Office 2007 in Office 365 übernehmen

Hallo Frank,

deine Dokumente, die du mit Office 2007 erstellt hast, kannst du auch mit Office 2013/2016 öffnen. Wenn du später auf Office 2007 zurückkehrst, kannst du deine Dokumente auch wieder damit öffnen.

Dein E-Mail-Profil von Outlook 2007 (Konten, E-Mails, Kontakte, Kalender) wird von Outlook 2013/2016 übernommen. Wenn du später zu Outlook 2007 zurück möchtest, kann es passieren, dass du ein neues E-Mail-Profil für Outlook 2007 anlegen musst, theoretisch
    sollte dieses aber nicht notwendig sein.

Gruß,

Pauline
  6. T.Schmidt2003 Win User

Freigegebene Kontakte lassen sich nicht hinzufügen

Hallo Bernard,

Danke für Antwort.

Das Outlook-Profil ist nicht und der Zugriff auf öffentliche Ordner geht auch.

Der Outlook 2007 Client kann die freigegebenen Kontakte problemlos öffnen, auch wenn es nicht gehen dürfte. Der Zugriff von Outlook 2007 auf Exchange 2016 dürfte normal nicht gehen, geht aber trotzdem.

Das System ist komplett neu aufgesetzt und der Fehler tritt nur bei Outlook 2016 auf.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Outlook 2007 alle Kontakte und Mail-Ordner nach Outlook 2016 schaufeln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von Outlook 2007 alle Kontakte und Mail-Ordner nach Outlook 2016 schaufeln - Similar Threads - Outlook 2007 Kontakte

Forum Datum

Outlook 2007 mail

Outlook 2007 mail: Posteingang und Ausgang funktionieren nicht
Microsoft Office 16. Juni 2021

In Access verknüpfter Outlook Kontakt Ordner wird zu Mail Ordner

In Access verknüpfter Outlook Kontakt Ordner wird zu Mail Ordner: Wenn ich auf meinem PC einen Outlook Kontakt Ordner verknüpfe und mit einer Abfrage fülle funktioniert das wunderbar. Wenn ein Kollege mit der identischen Softwareumgebung und dem identischen...
Microsoft Office 22. September 2020

Outlook 2016 doppelten Kontakte-Ordner löschen

Outlook 2016 doppelten Kontakte-Ordner löschen: Hallo liebe Comunity, ich kämpfe seit einiger Zeit mit einem kleinen Outlook 2016 Problem, das mich nervt. Bisher habe ich keine Lösung gefunden. Vielleicht weiß jemand von euch, wie ich das...
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Windows 8.1, OUTLOOK 2007, Persönlicher Ordner zeigt unter >Email< die Ordner >Kontakte<...

Windows 8.1, OUTLOOK 2007, Persönlicher Ordner zeigt unter >Email< die Ordner >Kontakte<...: Windows 8.1, OUTLOOK 2007, Persönlicher Ordner zeigt unter dem Ordner >Email< die Ordner >Kontakte< und >Aufgaben< nicht mit an. Wie kann ich das einstellen? (Bis vor etwa einem halben Jahr...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Outlook 2007 - Kontakte verschwunden

Outlook 2007 - Kontakte verschwunden: Nach dem Laden des letzten Updates gestern sind meine Kontakte komplett verschwunden. Ich gehe davon aus, dass das mit der I-Cloud zusammen hängt. Habe mich deshalb mit meinem Notebook von der...
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Outlook 2016 Kontakte

Outlook 2016 Kontakte: Guten Tag Ich verwende Microsoft Office 365 und habe mir Office 2016 auf meinen Desktop heruntergeladen. Meine Version (Outlook "Version 1703 (Build 7967.2139 Klick-und Los)"). Seit einigen...
Microsoft Office 4. Mai 2017

Kontakte unter Outlook 2016

Kontakte unter Outlook 2016: In den bisherigen Outlook-Versionen konnte unter Kontakte eine Zuordnung zu einer Kategorie angegeben werden. Diese Möglichkeit gibt es unter Outlook 2016 nicht oder ich habe sie nicht gefunden....
Microsoft Office 3. November 2016
Von Outlook 2007 alle Kontakte und Mail-Ordner nach Outlook 2016 schaufeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.