Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden

Diskutiere und helfe bei Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich habe mich, aus Effizienz (so dachte ich zumindest), auf meinem Arbeitsrechner (Win 7) über die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GotaQuest, 1. Oktober 2018.

  1. GotaQuest
    GotaQuest Gast

    Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden


    Hallo!


    Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich habe mich, aus Effizienz (so dachte ich zumindest), auf meinem Arbeitsrechner (Win 7) über die Outlook-Anwendung (2016) angemeldet und dies als Postfach genutzt. Die Mailadresse ist meine private Adresse.


    Nun nutzen jedoch auch weitere Personen den besagten Rechner, sodass jeder (auch ohne mein Passwort zu kennen) meine Mails einsehen kann, sobald das Programm geöffnet ist.


    Nun zu meiner Frage: Wie kann ich mich endgültig von dem Gerät abmelden? Ich möchte gerne mein Konto von dem PC löschen. Wann immer ich auf "entfernen" klicke, wird mir gesagt, dies ginge erst nach Sicherung aller Daten. Ich will jedoch natürlich nicht meinen Outlookaccount löschen, sondern mich lediglich nicht mehr an diesem einen Gerät anmelden. Ist das tatsächlich so umständlich? Das Ganze scheint mir sehr benutzerunfreundlich... Auch finde ich hierzu keine passende Kategorie, ich hoffe, es funktioniert dennoch.



    Ich hoffe auf schnelle Hilfe, es eilt und das Problem treibt mich halb in den Wahnsinn.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    SVG-Datei in Powerpoint einbinden

    Ist der Arbeitsrechner auf den neuesten Stand? Vielleicht hilft ein Update.

    Gruß

    G.O.
  3. Pauline R. Win User

    Autovervollständigen-Liste deaktiviert sich ungewünscht automatisch

    Hallo Viktoria,

    ist der Arbeitsrechner in einer Domäne? Was für ein Konto ist eingerichtet (POP3, IMAP, Exchange)?

    Gruß,

    Pauline
  4. M27SX Win User

    Outlook 2016 - Nichtabonnierte Ordner werden heruntergeladen

    Hallo Gijs H.,

    danke für den Hinweis.

    Outlook 2016 (Office Professional Plus - 16.0.4639.1000) befindet sich nur auf dem Arbeitsrechner.

    Auf dem Privatrechner (ebenfalls Win10) benutze ich:

    Outlook 2016 (Office 365 - 16.0.10325.20036)

    Wie verhält es sich damit?

    Und bei beiden Rechnern werden seit dem 08.08.2018 die nicht abonnierten
    Ordner heruntergeladen.

    VG

    Mike
  5. Raymond72 Win User

    "Zu viele Geräte verbunden" - sind aber nur vier

    Nein, kein iOS-Gerät synchronisiert. Einzig die beiden PCs und zwei Windows Phones.

    Das Problem ist überhaupt zu einem seltsamen Zeitpunkt aufgetreten. Ich habe meinen Arbeitsrechner mit Windows 8 aufgesetzt und mit der Live-ID synchronisiert. Zunächst hat alles anstandslos funktioniert, sicher zwei oder drei Stunden lang. Exakt zu dem Zeitpunkt,
    als ich am HTC 8X manuell meine Mails abgerufen habe (es muss sich davor ziemlich sicher schon mal automatisch synchronisiert haben) ist im Outlook die Fehlermeldung aufgepoppt. Kann natürlich Zufall sein, war aber auffallend.

    Seitdem keine Änderung. Auf den bisherigen Geräten habe ich kein Problem, die funktionieren anstandslos. Aber der neu aufgesetzte Win8-Arbeitsrechner krieg ich nach wie vor die Fehlermeldung mit den zu vielen Devices :-/
  6. Holger von Taube Win User

    Outlook 2013

    Hallo Agnethe,

    Habe Outlook deinstalliert und mir dafür Thunderbird geholt. Hatte den Zirkus mit Microsoft-Outlook endgültig satt!!!

    Vielen Dank!

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden - Similar Threads - Outlook Arbeitsrechner endgültig

Forum Datum

Abmeldung

Abmeldung: Als ich ein neues Laptop gekauft habe , habe ich meine Email Adresse eingegeben aber ich möchte sie jetzt Entfernen und eine andere einfügen als Administrator aber es geht nicht weil meine Email...
Apps 1. Juni 2023

Abmeldung

Abmeldung: Als ich ein neues Laptop gekauft habe , habe ich meine Email Adresse eingegeben aber ich möchte sie jetzt Entfernen und eine andere einfügen als Administrator aber es geht nicht weil meine Email...
Games und Spiele 1. Juni 2023

abmeldung

abmeldung: wie melde ich mich von der community wieder ab, bzw. wie ändere ich meinen namen ?
Surface 12. Dezember 2019

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden: Hallo! Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich habe mich, aus Effizienz (so dachte ich zumindest), auf meinem Arbeitsrechner (Win 7) über die Outlook-Anwendung (2016) angemeldet und dies als...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden: Hallo! Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich habe mich, aus Effizienz (so dachte ich zumindest), auf meinem Arbeitsrechner (Win 7) über die Outlook-Anwendung (2016) angemeldet und dies als...
Allgemeines 2. Oktober 2018

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden: Hallo! Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich habe mich, aus Effizienz (so dachte ich zumindest), auf meinem Arbeitsrechner (Win 7) über die Outlook-Anwendung (2016) angemeldet und dies als...
Outlook.com 1. Oktober 2018

outlook abmelden !

outlook abmelden !: Hallo zusammen, vor zwei Tagen hat sich das Erscheinungsbild meines Outlook verändert. Seit dem kann ich die Seite nicht mehr abmelden. Die Schaltflächen oben rechts auf der Seite (Mein Konto,...
Outlook.com 20. September 2018
Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.