Von Outlook.com gesendete E-Mails eines verbundenen Kontos werden nicht in "Gesendete...

Diskutiere und helfe bei Von Outlook.com gesendete E-Mails eines verbundenen Kontos werden nicht in "Gesendete... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Drittanbieter-E-Mail-Adresse über "Verbundene Konten" eingerichtet. E-Mails dieser Drittanbieter-E-Mail-Adresse kann ich über Outlook.com... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SonjaFrick97, 16. August 2018.

  1. Von Outlook.com gesendete E-Mails eines verbundenen Kontos werden nicht in "Gesendete...


    Ich habe eine Drittanbieter-E-Mail-Adresse über "Verbundene Konten" eingerichtet. E-Mails dieser Drittanbieter-E-Mail-Adresse kann ich über Outlook.com problemlos senden und empfangen - funktioniert wunderbar!


    Nur leider werden die E-Mails meiner Drittanbieter-E-Mail-Adresse, die ich über Outlook.com sende, nicht in "Gesendete Elemente" in Outlook.com gespeichert. Warum nicht? Und wo kann ich die gesendeten E-Mail dann ansehen?
    Bei dem Drittanbieter direkt werden diese nämlich auch nicht angezeigt.
     
  2. Augustine_E Win User

    Von Outlook.com gesendete E-Mails eines verbundenen Kontos werden nicht in "Gesendete Elemente" in Outlook.com gespeichert

    Hallo Sonja,

    danke für die Nachricht.

    Das ist das Standardverhalten. Die E-Mails werden voraussichtlich in den gesendeten E-Mails auf Ihrem E-Mail-Server gespeichert. Sie können Ihre E-Mail-Einstellungen auf der Website des Anbieters überprüfen, um festzustellen, ob eine Einstellung erforderlich
    ist, um dies zu ermöglichen.

    Ich würde auch vorschlagen, dass Sie Ihr E-Mail-Konto in Outlook.com neu konfigurieren, indem Sie das verbundene Konto entfernen und erneut verbinden.

    Wenn es trotzdem nicht funktioniert, kannst du gerne Microsoft dies wie folgt mitteilen:

    1. Anmeldung zum Konto.
    2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich > Feedback > bitte das Feedback ins weiße Feld schreiben >
      Feedback senden.

    Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

    Vielen Dank für deine Kooperation.

    LG

    AEG
  3. Christian Markus Win User

    Outlook 2010 - Exchange Absenderadresse

    Nachdem ich jetzt das ursprünglich verbundene Konto nicht mehr verbunden haben sondern eine E-Mail-Weiterleitung auf meine ...@outlook.com E-Mail-Adresse eingerichtet habe, könnte ich mir dieser Lösung sogar leben.

    Ich habe jetzt nur noch ein Problem und zwar: Ich habe dieses neue Konto als Standard festgelegt, dass auch standardmäßig von dieser Adresse gesendet wird. Ich muss aber seltsamerweise immer noch beim Senden einer neuen Nachricht, diese Adresse manuell auswählen.

    Gibt es hier auch noch eine Lösung?
  4. _Darius Win User

    Outlook 2016 mit Outlook-Mail (Exchange) falsche Absenderadresse

    Hallo Jan

    Auch ich bin von diesem Problem betroffen und hoffe, dass Microsoft bald eine Lösung dafür anbietet. Als Zwischenlösung habe ich zusätzlich das Konto meiner Domain über IMAP ins Outlook eingebunden. Vor dem Absenden jeder E-Mail wechsle ich jeweils manuell
    die Absenderadresse (das Sende-Konto). Nach dem Senden der E-Mail verschiebe ich diese manuell vom Ordner "Gesendete Elemente" des IMAP-Kontos in jenen des Outlook-Kontos. Dies ist zwar ein unnötiger Mehraufwand, doch immerhin stimmt so die Absenderadresse
    und ich habe alle meine E-Mails (inkl. den gesendeten), Adressen und Termine zentral im Outlook.com-Konto abgelegt. Ich habe auch bereits versucht das Verschieben der E-Mails vom einen Konto ins andere automatisiert über eine Regel zu erledigen, doch leider
    kopiert Outlook dabei die E-Mails nur als Entwurf.

    Grüsse und ein schönes Wochenende.
  5. Michael Ka. Win User

    Outlook.com Absenderadresse via Outlook 2016

    Das ist nicht ganz richtig.

    Beispiel: Ich habe die GMX Adresse als verbundenes Konto als imap hinterlegt. Wie früher soll meine Absenderadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** lauten.

    Ich habe meine @gmx.de Adresse als Alias hinzugefügt. Diesen als primärern Alias festgelegt. Unter Optionen / verbundene Konten die @gmx.de Adresse als Absenderadresse gesetzt.

    Im Outlook 2016 habe ich das Konto über EAS mit Server eas.outlook.com und als Emailadresse habe ich meine @gmx.de Adresse eingegeben (Manuelle Konfiguration).

    Und erst jetzt wird die @gmx.de Adresse als Absender gesetzt. Das hat nichts mit dem primären Alias zu tun. Ich habe daraufhin das Outlook.com Konto in OL2016 wieder über EAS eingerichtet allerdings nun mit einem anderen Alias. @outlook.de. Obwohl die Absenderadresse
    unter Optionen/Verbundene Konten immer noch auf @gmx.de steht, wird jetzt als Absenderadresse die @outlook.de Adresse angezeigt.

    Zusammenfassung: Will man seine Absenderadresse wieder auf die eines verbundenen Kontos setzen, stellt man unter Optionen/Verbundene Konten die Absenderadresse des verbundenen Kontos ein, in meinem Fall @gmx.de. Dann richtet man das Outlook.com Konto in OL2016
    neu ein. Vorhandenes Löschen. Dann Neu, manuelle Konfiguration, Anzeigenamen wie gewohnt, JETZT: Emailadresse des verbundenen Kontos, in meinem Fall @gmx.de. Server eas.outlook.com, Benutzername: ebenfalls Emailadresse des verbundenen Kontos, Passwort. Fertig.

    Versendet man nun eine Email über Outlook.com WEB oder über Outlook 2016 wird die Absenderadresse des verbundenen Kontos angezeigt. Auch kein Im Auftrag wird angezeigt oder sowas! Wie früher, die Emailadresse des verbundenen Kontos.

    ABER: Die Mails werden sobald du die Absenderadresse auf die eines verbundenen Kontos stellst (in outlook.com Optionen/verbundene Konten), dann landen die gesendeten Emails nicht nach dem Senden in Gesendete Objekte, sondern im Nirwana :) Mein Gott Microsoft,
    sowas von einem so großen Konzern. Ich schau jetzt mal um die Emailadresse von Bill Gates. Der soll euch jetzt mal einheizen. Auch wenn er nicht mehr der Chef ist, aber trotzdem, das man aus so einem Unternehmen, so einen Sauhaufen machen kann. Die Leute,
    die hier angeblich von Microsoft sind und hier ihren Kommentar ablassen, da hat ja 10jähriger schon mehr Ahnung.

    Email an Satya Nadella CEO Microsoft ist raus.

    Richtig ist allerdings, wie du oben geschrieben hast, wenn du das Postfach über Exchange verbindest, das die Emailadresse des verbundenen Kontos als eine Art kryptische Emailadresse angezeigt wird, allerdings auch nur wenn du die Emailadresse des verbundenen
    Kontos als primären Alias eingestellt hast. Sollte der @outlook.de Alias als primär eingestellt sein, wird dieser als Absenderadresse angezeigt.

    Zusammenfassung: Mit den oben genannten Einstellungen kann man zumindestens über EAS die Absenderadresse wieder wie gewünscht einstellen. Allerdings sind die gesendeten Emails dann weg. Das geht garnicht.

    Die einzige Frage ist nun: Will das evtl. Microsoft so, das es nicht mehr funktioniert über eine externe Email zu versenden. Solllen die @outlook.de Adressen mehr public werden? Aber liebe Microsoftler, dann sagt das doch einfach. Dann können wir uns das Rumherumschreiben
    hier schenken und die Kunden können sich nach einem anderen Provider umsuchen. Ist doch kein Problem.

    Gruß

    Michael
  6. SolveighCalderin Win User

    Fehler in Microsoft Outlook 2013

    Weiteres:

    Ich habe aus Outlook eine Mail versandt und dann diese Nachricht erhalten:

    Fehler (0x80040119) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht im Ordner 'Gesendete Elemente' des IMAP-E-Mail-Kontos gespeichert werden, da Outlook offline ist oder auf diesem E-Mail-Server kein Speichern
    von Elementen im Ordner 'Gesendete Elemente' zulässig ist."

    Dieser Ordner fehlt tatsächlich und so liegt die bereits ordnungsgemäß gesendete Nachricht noch immer im Ordner "Postausgang".

    Kann mir einer erklären, was das ist?

    Und noch einmal die Frage: Erwarten mich solche "Weihnachtsüberraschungen" auch bei allen anderen Office-365-Programmen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Outlook.com gesendete E-Mails eines verbundenen Kontos werden nicht in "Gesendete... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von Outlook.com gesendete E-Mails eines verbundenen Kontos werden nicht in "Gesendete... - Similar Threads - Outlook com gesendete

Forum Datum

E-Mails können nicht an mich gesendet werden

E-Mails können nicht an mich gesendet werden: E-Mails können nicht an mich gesendet werdenPersonen, die mir eine Mail senden möchten, erhalten folgende Fehlermeldung:BOUNCE Annahme verweigert 07.12.2023 14:05:19: error dialing remote address:...
Outlook.com 11. Dezember 2023

E-Mails können nicht gesendet werden

E-Mails können nicht gesendet werden: Folgende Fehlermeldung:HE1EUR01FT027.mail.protection.outlook.com rejected your message to the following email addresses: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Gesendete E-Mails

Gesendete E-Mails: seit heute mittag kann ich keine gesendeten emails mehr sehen. Auch wenn ich mir selbst eine mail schreibe empfange ich diese nicht mehr. Ich habe ein hotmail account
Outlook.com 24. September 2020

Gesendete E-mails

Gesendete E-mails: Hallo, seit einiger Zeit kann ich meine E-mails ,die ich verschicke nicht mehr lesen. Und zwar im Ordner : Gesendet. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank im voraus!
Outlook.com 30. Juni 2018

Gesendete E-mails

Gesendete E-mails: Hallo, seit einiger Zeit kann ich meine E-mails ,die ich verschicke nicht mehr lesen. Und zwar im Ordner : Gesendet. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank im voraus!
Allgemeines 22. Juni 2018

Gesendete E-Mails

Gesendete E-Mails: Ich kann die gesendeten E-Mails nicht mehr sehen bis und mit 14.2.17. Ich benutze keine Filter oder so. Sowohl auf outlook.com, in Outlook 2016 und auf dem iPhone. Benutze Windows 10.
Outlook.com 20. Februar 2017

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet"

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet": Hallo, seit Umstellung auf das neue Outlook.com habe ich das Problem, dass gesendete E-Mails mit abweichenden E-Mail-Absendeadressen (entsprechende Konten zuvor natürlich in den Einstellungen...
Outlook.com 1. Dezember 2016
Von Outlook.com gesendete E-Mails eines verbundenen Kontos werden nicht in "Gesendete... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.