"Von" sendet immer falsch

Diskutiere und helfe bei "Von" sendet immer falsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Outlook für Windows. Also die Desktop-Version von Outlook 365. Wenn ich Outlook.com einrichte, dann wird zwar sauber synchonisiert, jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ausrufezeichen, 26. Mai 2018.

  1. "Von" sendet immer falsch


    Ich benutze Outlook für Windows. Also die Desktop-Version von Outlook 365.

    Wenn ich Outlook.com einrichte, dann wird zwar sauber synchonisiert, jedoch habe ich das Problem, das ich mehrere eMail-Accounts benutze und damit auch sende.


    Online kann ich "Von" passend auswählen. Kein Problem.


    Wähle ich hingegen auf dem Desktop eine Mail-Adresse über "Von" aus, wird dennoch immer über @outlook.de gesendet und so auch beim Empfänger angezeigt. Das geht natürlich nicht. Da ich nicht über den Browser arbeiten möchte, sah ich mich leider gezwungen, wieder direkt und nur über den Desktop zu arbeiten, also outlook.de zumindest die Mails zu deaktivieren. Aber viellciht bin ich ja auch nur zu doof, das richtig einzustellen. Gibts da eventuell einen Trick?






    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Augustine_E Win User

    "Von" sendet immer falsch

    Hallo AUAusrufezeichen,

    lass mich versuchen Ihnen zu helfen.

    Haben Sie das Konto ausgewählt, von dem Sie die E-Mail senden möchten, bevor Sie die E-Mail aus der Dropdown-Box auswählen?

    Sie haben angegeben, dass Sie mehrere E-Mail-Konten verwenden, sind sie alle IMAP Konten?

    Wenn Sie ein POP-Konto konfiguriert haben, ist es das Outlook.com-Konto?

    Hast du das mit Microsoft Mail-App versucht? Wenn ja, hat es gut funktioniert?

    wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. Ausrufezeichen Win User

    "Von" sendet immer falsch

    Ich will nicht über outlook.com senden, sondern über eine andere eMail-Adresse. Natürlich ist alles sauber konfiguriert. Aber egal, was ich auswähle, die Mails werden immer üder "outlook.com" gesendet. Das kann ich aber so nicht gebruiachen. Die Mail-Absendeadressen
    müssen da schon klar und deutlich sein. Ich kann noch nicht mal meine Firmenadresse benutzen.

    Aber ich habe das jetzt alles wieder gelöscht und nutze nur noch ausschließlich den Kalender, den ich so hervorragend mit meinem SmartPhone synchronisieren kann. Die Outlook-App ist zwar wirklich grausig, aber sie funktioneirt zumindest.

    eMails sende ich normal über Desktop-Outlook. Also so, wie früher ;)

    Dennoch Dank für den Hilfsversuch.
  4. Ausrufezeichen Win User

    "Von" sendet immer falsch

    Hallo Vlado,

    danke, dass du helfen möchtest!

    Ich benutze Office Outlook. Arbeite also auf dem Desktop. Es werden alle eingebundenen eMail-Adressen im "Von" ordnungsgemäß und korrekt angezeigt. Ich wähle eine beleibige eMail-Adresse aus (außer "@outlook.de"). Die Mail geht ordnungsgemäß raus und kommt
    auch beim Empfänger an. Allerdings wird dort nicht die ausgewählte eMaill-Adresse angezeigt, sondern die "@outlook.de" Adresse.

    Falls wichtig: ich habe Office 365 Home

    Grüße

    Axel
  5. Vlado_D Win User

    "Von" sendet immer falsch

    Hallo Ausrufezeichen,

    kannst Du mir bitte folgende Informationen angeben:

    Willst Du Office Outlook oder Outlook.com nutzen?

    Willst Du die Von Option in Office Outlook nutzen und es wird immer die @outlook.com E-Mail-Adresse angezeigt?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. MrPeppercorn Win User

    Outlook 2016 stellt automatisch bei allen Antworten auf Exchange-Konto um

    Hey, ich habe dieses Problem auch, seitdem ich Windows 10 neu installiert habe. Jetzt wird automatisch immer mein Exchange-konto ausgewählt. Das nervt, weil man automatisch immer vom falschen Konto sendet, als das das man nutzen will.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Von" sendet immer falsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Von" sendet immer falsch - Similar Threads - sendet falsch

Forum Datum

new outlook sendet meine dokumente nicht

new outlook sendet meine dokumente nicht: wie kann man gespeicherte Dokumente mit new outlook versenden? wenn ich das Dokument mit der rechten Maustaste markiere und per E-Mail versende öffnet zwar das new Outlook und das Dokument...
Outlook.com 19. April 2024

Outlook sendet E-Mails hotmail, die kommen jedoch nicht an.

Outlook sendet E-Mails hotmail, die kommen jedoch nicht an.: Hallo,Ich nutze seit Jahren hotmail als mein E-Mail Programm. Seit gestern sende ich E-Mails an Kontakte, die mir unmittelbar im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt werden, jedoch nicht bei den...
Outlook.com 10. April 2024

Mein Outlook sendet Termine und Emails mit einer falschen Email-Adresse, ferner kann ich...

Mein Outlook sendet Termine und Emails mit einer falschen Email-Adresse, ferner kann ich...: Outlook versendet Termine und Mails teilweise mit einer falschen Emailadresse nach dem Schema *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ferner lässt sich der primäre alias...
Outlook.com 5. Dezember 2023

Outlook sendet Email an falschen Empfänger

Outlook sendet Email an falschen Empfänger: Hallo an die Community, ich habe von mehreren meiner Kontakte die Rückmeldung bekommen, dass meine Emailadresse teilweise nicht erreichbar ist. Emails an meine Adresse gehen mit einer...
Outlook.com 21. Juni 2023

Outlook 2010 sendet Mail an falschen Empfänger

Outlook 2010 sendet Mail an falschen Empfänger: Hallo, ich hab ein kurioses Problem, dass ich zwar lösen konnte aber was sich so nicht wiederholen darf. Es ist zudem sehr schwer zu erklären. Ich hoffe es kommt trotzdem richtig bei euch an....
Microsoft Office 7. März 2020

"Von" sendet immer falsch

"Von" sendet immer falsch: Ich benutze Outlook für Windows. Also die Desktop-Version von Outlook 365. Wenn ich Outlook.com einrichte, dann wird zwar sauber synchonisiert, jedoch habe ich das Problem, das ich mehrere...
Outlook.com 25. Mai 2018

Konto falsch eingebunden? Sendet "im Auftrag von"

Konto falsch eingebunden? Sendet "im Auftrag von": Hallo Forum, ich habe ein Office 365 Abonnement und auf meinem PC ist dadurch Outlook 16 installiert. Da ich nun endlich die komfortable Kalender- und Kontaktsynchronisierung nutzen möchte,...
Outlook.com 20. Oktober 2016
"Von" sendet immer falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.