Von Testversion auf Studentenversion

Diskutiere und helfe bei Von Testversion auf Studentenversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich mit der Studentenversion angemeldet aber habe immer noch probleme, die Programme zu benutzen da die Lizenz abgelaufen ist. Die Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Khachatryan, 14. Mai 2018.

  1. Von Testversion auf Studentenversion


    Ich habe mich mit der Studentenversion angemeldet aber habe immer noch probleme, die Programme zu benutzen da die Lizenz abgelaufen ist.

    Die Office 365 testversion ist schon länger abgeaufen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Von Testversion auf Studentenversion

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 Pro Plus) mit deinem Microsoft Schulkonto neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Pro Plus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Peter.Star Win User

    Von Testversion auf Studentenversion

    Hallo,

    komplett deinstallieren und die Reste dann mit diesem Tool entfernen http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    anschließend neu installieren. Eine Testversion ist immer vorher zu deinstallieren.

    Peter
  4. Rudi_964 Win User

    Office 365 ProPlus für Studierende

    Ja, es war bereits eine Studentenversion installiert. Diese ist leider abgelaufen.
  5. KayBohn Win User

    Office 2013 auf Win 10 schließt nach dem öffnen wieder

    Ich denke, dass kommt von dieser Studentenversion oder weil ich ein Windows-Phone habe...
  6. Wolf Spohr Win User

    Word Studentenversion

    Hallo CelinZQ,



    Bitte kontaktieren das Rechenzentrum deiner Universität.

    Hier findest Du die Kontaktdaten

    Das Office 365-Abonnement im Rahmen des
    Microsoft Campus Agreement
    wird von unserem Rahmenvertragspartner
    SoftwareONE AG betrieben. Sollten Sie Probleme mit Ihrem Abonnement haben und folgende Anleitung bzw. der Unterpunkt FAQ im Menü links nicht weiterhelfen, wenden Sie sich bitte immer direkt an den Support von SoftwareONE,
    E-Mail: L:
    acadsupport.global@softwareone.com.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Testversion auf Studentenversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von Testversion auf Studentenversion - Similar Threads - Testversion Studentenversion

Forum Datum

Kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic kann nicht widerrufen werden

Kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic kann nicht widerrufen werden: Hallo,ich habe ein Testkonto eröffnet, keine Zahlungsdaten hinterlegt und alles wieder gelöscht, da ich es nicht nutzen werde. Jetzt bekomme ich immer solche Emails, aber ich kann mich nicht mehr...
Microsoft Office Vor 12 Minuten

OneDrive kostenlose Testversion

OneDrive kostenlose Testversion: Hallo Zusammen, Ich habe mit rechts wischen die kostenlose Testversion 100 GB aktiviert und es erschien auch ein Termin zum Ablauf. Leider erscheinen aber die 100 GB nicht beim Speicherplatz. Auch...
Microsoft Office 12. April 2024

Microsoft Business Testversion abgeschlossen - keine Anmeldung möglich

Microsoft Business Testversion abgeschlossen - keine Anmeldung möglich: Ich habe vor ca. 2 Wochen die Testversion Microsoft 365 Business Basic beantragt. Dazu habe ich meine Geschäfts E-mail Adresse verwendet. Als ich per e-mail den Zugang für die Testversion erhalten...
Microsoft Office 19. März 2024

Zweiter Computer wertet Microsoft Office 365 als Testversion

Zweiter Computer wertet Microsoft Office 365 als Testversion: Ich habe Office 365 auf meinem alten Laptop. Ich habe mir einen neuen gekauft, auf dem ich mir Office raufgeladen habe. Vom Hersteller dieses Laptops hätte ich ein Quartal lang Office testen...
Microsoft Office 13. März 2024

Zweiter Computer wertet Office 365 als Testversion:….

Zweiter Computer wertet Office 365 als Testversion:….: Ich habe Office 365 auf meinem alten Laptop. Ich habe mir einen neuen gekauft, auf dem ich mir Office raufgeladen habe. Vom Hersteller dieses Laptops hätte ich ein Quartal lang Office testen...
Microsoft Office 13. März 2024

Via ein App-Update erhielt ich irrtümlich eine Testversion der Remothilfe App mit...

Via ein App-Update erhielt ich irrtümlich eine Testversion der Remothilfe App mit...: Guten AbendIch bin sehr verärgert. Auf 2 Laptops Lenovo Ideapad Flex 5 Convertible und einem HP 470 G10 Laptop erhielt ich vor ca. 1 Woche ein Update der Remotehilfe App resp. wurde mir dieses...
Apps 23. Februar 2024

Von Testversion auf Studentenversion

Von Testversion auf Studentenversion: Ich habe mich mit der Studentenversion angemeldet aber habe immer noch probleme, die Programme zu benutzen da die Lizenz abgelaufen ist. Die Office 365 testversion ist schon länger abgeaufen
Microsoft Office 14. Mai 2018
Von Testversion auf Studentenversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.