Von Vista auf Windows 10 upgraden

Diskutiere und helfe bei Von Vista auf Windows 10 upgraden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Windows 10 auf USB Stick gekauft, und möcht mein Vista damit upgraden. Ich komme nur nicht vor dem Start auf das USB Laufwerk um damit zu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hebeldreher, 8. Februar 2019.

  1. Von Vista auf Windows 10 upgraden


    Ich habe Windows 10 auf USB Stick gekauft, und möcht mein Vista damit upgraden. Ich komme nur nicht vor dem Start auf das USB Laufwerk um damit zu installieren. Ich brauche den Tastaturbefehl denke ich. Hilfe wäre sehr willkommen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Vista auf Windows 10 upgraden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Von Vista auf Windows 10 upgraden - Similar Threads - Vista Windows upgraden

Forum Datum

Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?

Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?: Wenn man eine DVD mit 8.1 oder 10 hat und sie ins Laufwerk legt, ermöglicht die setup.exe ein Inplace-Upgrade? Oder geht das nur auf Windows 7? Frage aus theoretischem Grund.
Allgemeines 31. Juli 2019

Upgrade von Windows Vista auf Windows 7

Upgrade von Windows Vista auf Windows 7: Hallo, nachdem ich mein Laptop über ein Jahr nicht mehr genutzt habe, habe ich festgestellt, dass es für Windows Vista keine Updates mehr gibt (z.Bsp von firefox) und dass es keine support für...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Upgrade von Windows Vista auf Windows 7

Upgrade von Windows Vista auf Windows 7: Hallo, nachdem ich mein Laptop über ein Jahr nicht mehr genutzt habe, habe ich festgestellt, dass es für Windows Vista keine Updates mehr gibt (z.Bsp von firefox) und dass es keine support für...
Allgemeines 19. August 2018

Windows 10 upgrade

Windows 10 upgrade: Hallo in die Runde, mein schönes Notebook hatte Windows 8.1. In 2016 hatte ich das Upgrade für Windows 10 erworben. Es lief alles total reibungslos. Nach einer Reparatur bei Medion, das...
Allgemeines 24. November 2017

Upgrade Windows Vista auf Windos 10

Upgrade Windows Vista auf Windos 10: ich habe mir gestern Windows10 gekauft,bekomme es jedoch nicht unter Vista installiert,stattdessen Fehlercode[0xC1]. Wer kann mir helfen.
Allgemeines 16. September 2017

upgrade von Vista auf Windows 8.1

upgrade von Vista auf Windows 8.1: Hi an alle, benötige dringend Hilfe zum Thema upgrade. Habe Windows Vista Home Premium und möchte auf Windows 8.1 upgraden (Schlüssel vorhanden). Hatte Windows 8.1 schon vor meinem...
Allgemeines 4. Oktober 2016

Problem bei Upgrade auf Windows Vista

Problem bei Upgrade auf Windows Vista: Hallo, Ich habe ein Problem: Immer wenn ich versuche meinen PC von Windows XP auf Windows Vista upzugraden geht er bei 42% des 2.Installationspunkes aus! Gibt es eine Lösung für dieses Problem?...
ToCheck 16. März 2013
Von Vista auf Windows 10 upgraden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.