Von Volumenlizenz Office 2013 zu Office 365 wechseln

Diskutiere und helfe bei Von Volumenlizenz Office 2013 zu Office 365 wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem Laptop ist aktuell eine Office 2013 Volumenlizenz installiert. Möchte jetzt aber zu Office 365 wechseln.. Hierzu habe ich mir einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias_2018, 8. September 2018.

  1. Von Volumenlizenz Office 2013 zu Office 365 wechseln


    Hallo,


    auf meinem Laptop ist aktuell eine Office 2013 Volumenlizenz installiert. Möchte jetzt aber zu Office 365 wechseln.. Hierzu habe ich mir einen 1 monatigen kostelosen Testzugang erstellt und über das Office 365 Portal die Installation gestartet. Im Ergebnis hat sich aber - zumindest für mich sichtbar - nichts geändert. Außer, dass jetzt neben der normalen Office Installation die Office 365 Installation erscheint. Die einzelnen Office Produkte sind aber nach wie vor die aus der Volumenlizenz.


    Muss ich das "alte" Office Paket zunächst deinstallieren und dann Office 365 installieren? Wenn ja, wie kann ich meine Einstellungen, Regeln und Filter (insbesondere von Outlook) beibehalten?


    Besten Dank für die Unterstützung


    Matthias
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Von Volumenlizenz Office 2013 zu Office 365 wechseln

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine Daten und Einstellungen zu Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Sichere deine Dateien und Vorlagen.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Volumenlizenzversion Microsoft Office Professional Plus 2013

    Hallo Daniel,

    nach meinen Informationen wird Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht im Office 365 Business-Support unterstützt.

    Bei Nutzung einer Volumenlizenz kann nur der Inhaber der Volumenlizenz (Vertragspartner im Volumenlizenzvertrag) eine Installationsdatei bereitstellen.
  4. Thomas Br. Win User

    2013 und 365

    Hallo,



    es gibt keinen Unterschied zwischen der Office 365 und der 2013er Version. Sollte deine 2013er Version keine Volumenlizenz oder HUP Version sein (also msi basiert), dann gibt es absolut gar keine Unterschiede. Office 365 ist ein Abo-Model, Office 2013 sind
    die einzelnen Programme, die auch im Abo Office 365 drin sind.

    Gruß,

    Thomas
  5. Thomas Br. Win User

    Umsteigen auf eine MSI-basierte Version von Office 365

    Hallo Georg,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Es gibt keine MSI-basierte Version von Office 365. Nur die Volumenlizenzen und die Office 2013 HUP Version haben einen MSI-Installer.

    Gruß,



    Thomas
  6. Pauline R. Win User

    Microsoft Office 2013 Update Fehlgeschlagen (Fehlercode: 8007064A)

    Hallo Santhosh,

    bei Office Standard 2013 handelt es sich um eine Volumenlizenz, damit kenne ich mich leider nicht aus, da Volumenlizenzen hier nicht unterstützt werden. Theoretisch sollte aber die Neuinstallation, wie bei den anderen Office-Versionen auch, mit dem selben
    Key funktionieren.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Volumenlizenz Office 2013 zu Office 365 wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von Volumenlizenz Office 2013 zu Office 365 wechseln - Similar Threads - Volumenlizenz Office 2013

Forum Datum

Von Microsoft 365 auf Microsoft Office 2013 zurück wechseln

Von Microsoft 365 auf Microsoft Office 2013 zurück wechseln: Hallo !Besteht die Möglichkeit von Office 365 auf Office 2013 zurück zu gehen?Habe Projekt 2013 und Visio 2013, MS Office 365 lässt eine Installation von P 2013 und V 2013 nicht zu.Oder wie kann...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Umstieg von Office 2013 Volumenlizenz vermutlich auf Office 365

Umstieg von Office 2013 Volumenlizenz vermutlich auf Office 365: Hallo zusammen, ich habe bis vor kurzem Office 2013 installiert gehabt ohne Microsoft-Konto. Nun habe ich mich für Office 365 entschieden und dieses auch problemlos installieren können....
Microsoft Office 19. April 2021

office 365 zu office 2019 wechseln

office 365 zu office 2019 wechseln: möchte mein office 365 beenden und die Daten Kalender, Adressen etc. in office 2019 weiter nutzen. Wie muß ich da vorgehen?
Microsoft Office 1. Februar 2020

Von Office 2016 auf Office 365 wechseln

Von Office 2016 auf Office 365 wechseln: Liebe Community, ich habe mir heute Office 365 gekauft und dieses über die Microsoft-Website installiert. Jedoch ist im System durch ein zuvor mal installiertes Office 2019 noch eine Version von...
Microsoft Office 15. April 2019

Lizenz für Office 365 wechseln

Lizenz für Office 365 wechseln: Hallo zusammen. Ich finde leider keine passende Antwort. Ich habe ein laufende 365 Abo. Meine Frau hat jetzt in der Arbeit eine Lizenz für zu Hause bekommen. Wie muss ich jezt vorgehen um...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Office 365 Pro Volumenlizenz Aktivierungsprobleme

Office 365 Pro Volumenlizenz Aktivierungsprobleme: Hallo, ich bekomme seit einer Woche das Aktivierungsfenster bei Neuinstallationen nicht mehr angezeigt, statt dessen erscheint ein Bild in dem Fenster in dem keine Eingabe möglich ist. Die...
Microsoft Office 21. September 2017

Volumenlizenz Office 2013 Profesional Plus

Volumenlizenz Office 2013 Profesional Plus: Wo bekomme ich eine ISO für Office 2013 Profesional Plus die ich mit meinem Volumenlizenzschlüssel aktivieren kann (Download). Mein Administrator ist zur zeit nicht zu erreichen, um mir das...
Microsoft Office 4. November 2016
Von Volumenlizenz Office 2013 zu Office 365 wechseln solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2013 auf office 365 wechseln

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.