von win 10 zurück auf 7 oder vista

Diskutiere und helfe bei von win 10 zurück auf 7 oder vista im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; von win 10 zurück auf 7 oder vista Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PeterGimmer, 26. November 2018.

  1. von win 10 zurück auf 7 oder vista


    von win 10 zurück auf 7 oder vista
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

von win 10 zurück auf 7 oder vista - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

von win 10 zurück auf 7 oder vista - Similar Threads - win vista

Forum Datum

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...: muss nicht richtig erklären was mein Problem ist weil Methoden wie in der Regestiy ich auch zwar ein Key finde der aber 20 zahlen hat obwohl jeder Key 25 haben sollte bitte hilft mir ein weg zu...
Allgemeines 5. Februar 2021

win Vista auf win7, 8,10 upgraden

win Vista auf win7, 8,10 upgraden: Habe skype auf meinen alten Laptop gelöscht nun möchte ich von Vista auf win 7 oder höher upgraden um wieder skypen zu können. Geht das?
Allgemeines 25. März 2020

Von Windows Vista auf Windows 10 (mit Produkt Key von Win 10)

Von Windows Vista auf Windows 10 (mit Produkt Key von Win 10): Hallo zusammen, folgendes Anliegen: ich möchte meinen Windows Vista Rechner auf Windows 10 updaten. Ich habe bereits den Windows 10 Key und die Iso Datei heruntergeladen. Mein Problem ist, dass...
Allgemeines 1. Mai 2019

habe mein festplatte tauschen muessen wie kriege ich win vista wieder drauf producktkey...

habe mein festplatte tauschen muessen wie kriege ich win vista wieder drauf producktkey...: habe mein festplatte tauschen muessen wie kriege ich win vista wieder drauf producktkey habe ich unter dem Akku
Allgemeines 5. Oktober 2018

habe mein festplatte tauschen muessen wie kriege ich win vista wieder drauf producktkey...

habe mein festplatte tauschen muessen wie kriege ich win vista wieder drauf producktkey...: habe mein festplatte tauschen muessen wie kriege ich win vista wieder drauf producktkey habe ich unter dem Akku
Allgemeines 19. März 2018

Umstellung von win vista auf win 8.1 64 bit

Umstellung von win vista auf win 8.1 64 bit: Hallo, ich möchte mein Betriebssystem Windows Vista auf Windows 8.1 64 bit umstellen. Wie muß ich vorgehen. Einen Produktschlüssel habe ich schon, da ich auf einem anderen Gerät bereits Win...
Allgemeines 31. Januar 2018

HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber...

HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber...: HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) DVD - Player wird im Explorer angezeigt aber kann nicht darauf zugreifen !
Allgemeines 26. September 2017
von win 10 zurück auf 7 oder vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.