von win 7 auf win 10

Diskutiere und helfe bei von win 7 auf win 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich hatte schon win 10. Musste aber mein Laptop formatieren, jetzt bin ich wieder bei Win 7. Frage: Wie bekomme Ich mein Win 10 wieder? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AlexGebel, 8. Februar 2020.

1. AlexGebel
    AlexGebel Gast

von win 7 auf win 10

Hallo

Ich hatte schon win 10. Musste aber mein Laptop formatieren, jetzt bin ich wieder bei Win 7.

Frage: Wie bekomme Ich mein Win 10 wieder?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

von win 7 auf win 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

von win 7 auf win 10 - Similar Threads - win win

Forum Datum

Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook

Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook: Hallo zusammen. Ich habe ein HP Notebook auf dem beim Kauf Win 7 Prof. installiert ist und möchte nun updaten auf Win 10. Die Möglichkeit auf Win 10 upgraden war schon beim Kauf enthalten und die...
Allgemeines Freitag um 17:52 Uhr

Nur noch wenige Schriftarten in Office 365 unter Win 10 im S-Modus

Nur noch wenige Schriftarten in Office 365 unter Win 10 im S-Modus: Seit letztem Windows 10 Update zeigt Office auf meinem surface go windows 10 im s-Modus nur noch wenige Schriftarten an. Bitte um Hilfe.
Microsoft Office Donnerstag um 17:02 Uhr

Win 10 Pro, office 365, mailsynchronisierung?

Win 10 Pro, office 365, mailsynchronisierung?: Guter Rat wird gesucht! Mußte meinen PC nach einem SW-update durch Microsoft neu aufsetzenn. Nach Installation von Office konnte ich meine mails im Outlook ordnungsgemäß bekommen/senden. Da ich...
Microsoft Office Donnerstag um 14:23 Uhr

Mail kommen nicht an Mail-App win 10

Mail kommen nicht an Mail-App win 10: Hallo Auf dem Rechner meiner Frau kommen mails gar nicht an , oder wenn ich die mail-App auf habe und ich schicke ihr eine Mail von meinem Rechner ,kommt sie an und nach dem schließen und...
Apps Mittwoch um 13:23 Uhr

Mail kommen nicht an Mail-App win 10

Mail kommen nicht an Mail-App win 10: Hallo Auf dem Rechner meiner Frau kommen mails gar nicht an , oder wenn ich die mail-App auf habe und ich schicke ihr eine Mail von meinem Rechner ,kommt sie an und nach dem schließen und...
Outlook.com Mittwoch um 13:03 Uhr

Übertragung von Fotos/Videos aus iPhone 8 Plus auf PC Win 10

Übertragung von Fotos/Videos aus iPhone 8 Plus auf PC Win 10: Ich probiere nun schon seit Tagen, die überlaufenden Fotos von meinem iPhone 8 Plus auf den PC Windows 10 zu übertragen. Mal findet Windows das iPhone beim Einstecken in den USB-Anschluss, mal...
Apps 26. März 2020

Fehler api ms win crt runtime trotz Update

Fehler api ms win crt runtime trotz Update: Hallo! Als ich mir gestern Origin runterladen wollte, kam die Fehlermeldung "api ms win crt runtime l110.dll" nicht installiert. Ich hab mich dann im Internet schlau gemacht und Windows Updates...
Allgemeines 26. März 2020
von win 7 auf win 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.