von windows10 pro usb stick auf ssd festplatte booten

Diskutiere und helfe bei von windows10 pro usb stick auf ssd festplatte booten im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Habe mir eine neue ssd fest platte gekauft und einen neuen usb stick mit wndows 10 pro drauf gekauft.Und bekomme die windows nicht auf die ssd... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von RalfWeinand1, 10. Juni 2020.

  1. von windows10 pro usb stick auf ssd festplatte booten


    Hallo.Habe mir eine neue ssd fest platte gekauft und einen neuen usb stick mit wndows 10 pro drauf gekauft.Und bekomme die windows nicht auf die ssd fest platte gebootet.Mein Bios Uefi erkennt die fest platte.Beim Booten kommt dann Media fall oders so ähnlich.Wenn ich die fest platte extern anschliesse kann ich auch nicht drauf zugreifen da sie unter drucker erscheint was ich auch nicht verstehe.Kann es sein das ich dieses problem habe weil ich vorher auf die ssd fest platte mein altes system drauf gepackt habe als wiederherstellung platte.Ich weis viel kaos vieleicht kann mir da jemand weiter helfen Vielen Dank im voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

von windows10 pro usb stick auf ssd festplatte booten - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

von windows10 pro usb stick auf ssd festplatte booten - Similar Threads - windows10 usb stick

Forum Datum

windows lässt sich nicht von USB stick booten

windows lässt sich nicht von USB stick booten: halloich habe mit dem microsoft creation tool einen bootfähigen USB stick nach anleitung erstellt, ich kann aber nicht von diesem booten. die bootreihenfolge wurde auch angepasst.viele grüße
Apps 4. März 2023

windows lässt sich nicht von USB stick booten

windows lässt sich nicht von USB stick booten: halloich habe mit dem microsoft creation tool einen bootfähigen USB stick nach anleitung erstellt, ich kann aber nicht von diesem booten. die bootreihenfolge wurde auch angepasst.viele grüße
Games und Spiele 4. März 2023

Surface Pro 9 - Estellen eines USB Boot Sticks mit WIN PE

Surface Pro 9 - Estellen eines USB Boot Sticks mit WIN PE: Hallo,hat jemand Erfahrung mit WIN PE USB Sticks auf dem Surface.Alle WIN PE Boot Sticks die ich erstelle scheinen erst mal zu booten. Das dauert meist mind. 1 Minute. Es klappt aber dann doch...
Surface 3. Februar 2023

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Games und Spiele 31. Juli 2022

Booten von USB-Stick an USB C

Booten von USB-Stick an USB C: Ich habe alles versucht, was in den Beschreibungen zu lesen und zu befolgen istSurface Go 2: Mein Bootstick mit Windows PE bootet nicht mit den TatenkombisLeisertaste gedrückt halten beim...
Surface 11. März 2021

von usb stick windows 10 aus neue ssd festplatte booten

von usb stick windows 10 aus neue ssd festplatte booten: Hallo.ich habe mir windows 10 auf einen usb stick gekauft,und eine neue ssd festplatte gekauft-Mein problem ist mein bios erkennt die festplatte aber wenn ich von stick aus boote sagt mein system...
Probleme und Lösungen 10. Juni 2020

Externe Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiert

Externe Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiert: Hallo Seit heute vergibt der Laptop (Acer, Win7) keine Laufwerksbuchstaben. Die Geräte werden erkannt und im Gerätemanager angezeigt. Jedoch werden keine Laufwerksbuchstaben zugewiesen und...
Allgemeines 21. August 2018
von windows10 pro usb stick auf ssd festplatte booten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.