von WinXP auf WinVista umsteigen ?
Diskutiere und helfe bei von WinXP auf WinVista umsteigen ? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Meine Betriebssistem -Windows XP will aber gern eine Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise ausprobieren Ob das genug... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZAVOPU, 3. Dezember 2008.
Thema:
von WinXP auf WinVista umsteigen ? - Software
Die Seite wird geladen...
von WinXP auf WinVista umsteigen ? - Similar Threads - WinXP WinVista umsteigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Screenshots unter WinXPScreenshots unter WinXP: Hi,
Wenn ihr ein Bild von eurem Desktop machen möchtet,kommt hier das kleine Tutorial dazu.
Als erster drückt ihr "Druck"(Findet ihr rechts von F12).
Danach öffnet ihr das in Windows integrierte...
|
Windows Insider | 9. Oktober 2005 |
Schritt für Schritt umsteigenSchritt für Schritt umsteigen: Wer es nötig hat :P
Link
|
Allgemeines | 20. Dezember 2006 |
Update für WinVista 5384Update für WinVista 5384: Gerade ist ein Update bei mir aufgetaucht, das heute erschienen ist für Build 5384! Weitere Infos konnt ich dem Update Programm leider nicht entlocken :-( Vielleicht weiss einer von euch genaueres???
|
Allgemeines | 19. Juli 2006 |
Hallo WinVista ForumHallo WinVista Forum: Hallo WinVista Forum, ich möchten euch hier grüßen, und will mich bedanken für euren Besuch im unseren Forum, auf vistapraxis.
Vielleicht können wir beide davon profitieren.
mfg
Winex...
|
Plaudereck | 4. Mai 2006 |
WinVista-Forum in der com!WinVista-Forum in der com!: Ich denke mal dass das eine Ankündigung wert:
Das Vista-Forum hat es in die aktuelle Ausgabe (5/06) des com!-Computermagazins geschafft(Seite 92).
Den Ausschnitt habe ich eingescannt :39:
|
Neuigkeiten (Windows-Info intern) | 14. April 2006 |
Wo sind Bic Mäc und WinVistaWo sind Bic Mäc und WinVista: Wo sind BicMäc und WinVista, beide haben sich seit dem 18. März nicht mehr angemeldet. Sind sie zusammen in die Ferien gegangen?
mfg Daniel
|
Plaudereck | 25. März 2006 |
Screenshots unter WinXPScreenshots unter WinXP: Hi,
Wenn ihr ein Bild von eurem Desktop machen möchtet,kommt hier das kleine Tutorial dazu.
Als erster drückt ihr "Druck"(Findet ihr rechts von F12).
Danach öffnet ihr das in Windows integrierte...
|
Windows Insider | 9. Oktober 2005 |