Von wo Office 2016 kaufen?

Diskutiere und helfe bei Von wo Office 2016 kaufen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo User. Wir brauchrn ein office 2016, hauptsächlich für das outlook, pc windw10, 1 pc. Soll man die office 365 nehmen und jährlich zahlen oder die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cocool8, 25. April 2017.

  1. cocool8
    cocool8 Gast

    Von wo Office 2016 kaufen?


    Hallo User.

    Wir brauchrn ein office 2016, hauptsächlich für das outlook, pc windw10, 1 pc. Soll man die office 365 nehmen und jährlich zahlen oder die home version? Wieviel kostet die jährliche erneuerung?

    Wo kauft man die versionen zu fairen preisen? (Schweiz wohnhaft).

    Danke
     
  2. Michael-Winkler Win User

    Mapen der Sharepoint Seite aus Office 365 auf einem MAC - office 2016

    Leider kann ich eine Parallelinstallation nicht durchführen da im Office 365 nur die 2016 mir zur Verfügung steht. Da müßte ich ein normales 2011 Office Paket zusätzlich kaufen. Und soweit ich aus Foren lesen konnte ist der Connector von Office 2011 mit
    2016 nicht kompatibel bzw funktioniert nicht. Dann könnte ich auf diese 2016 Lizenz total verzichten wenn ich eine 2011 Version kaufen muss. Gibt es eine andere Lösung um diese E3 Lizenz zu nutzen und keine zusätzliche Software kaufen?
  3. Pauline R. Win User

    Kauf von Office für Unternehmen

    Hallo,

    - Kann ich Office 2016 Business kaufen und diesen Lizenzschlüssel für einen Rechner in der Firma verwenden, also bei 5 Arbeitsplätzen 5 mal kaufen?
    Wenn du damit Office Home and Business 2016 (Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook) meinst: dieses darfst du in der Firma verwenden. Wenn du dieses an 5 Arbeitsplätzen brauchst, benötigst du 5 Lizenzen.

    Bitte beachte beim Kauf von Office 2016 auch, dass du die richtige Version kaufst: Office Home and Business 2016 gibt es nämlich sowohl für Windows als auch für den Mac. Die Windows-Version kann aber nicht auf einem Mac installiert werden und die Mac-Version
    nicht auf Windows.

    - Ist es möglich NUR Excel ab 2010er Version zu kaufen?
    Excel 2010 oder 2013 bekommst du direkt bei Microsoft nicht mehr. Wenn du diese Versionen über andere Bezugsquellen erwerben möchtest, beachte bitte die Hinweise von Peter Star.

    Excel 2016 bekommst du hier:

    Für Windows:

    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Excel-2016/productID.324398600

    Für den Mac:

    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Excel-2016-für-Mac/productID.324398800

    - Darf der Office-Key auch in einem anderem Land erworben werden, jedoch der Produktkey wo anders aktiviert?
    Kommt drauf an wo du kaufen und wo du aktivieren möchtest. Sind beide Länder in der selben Region ist dies möglich. Kaufst du also Office z.B. in Österreich oder der Schweiz, willst es aber in Deutschland aktivieren, gibt es keine Probleme. Kaufst du Office
    z.B. in den USA oder Asien, kannst du es in Deutschland nicht aktivieren.

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Von wo Office 2016 kaufen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Auswahl der Lizenz ist abhängig von deinen Anforderungen. Bei Installation von Microsoft Office auf mehreren PCs im gleichen Haushalt kann ein Abonnement von Office 365 Home eine geeignete Lösung sein. Ein Abonnement von Office 365 Home erlaubt die Installation
    von Microsoft Office 2016 auf bis zu fünf PCs im gleichen Haushalt.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-ch/buy/compare-microsoft-office-products

    In Microsoft Office 2016 Home and Student ist Microsoft Outlook nicht enthalten.

    Der Kauf kann im Microsoft Store oder im seriösen Handel erfolgen:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Von wo Office 2016 kaufen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der angezeigte Preis wird auch im Folgejahr bei einem Abonnement berechnet. Es können im seriösen Fachhandel auch Lizenz zu Office 365 erworben werden, welche dann deinem Microsoft Konto zugeordnet werden können. Nach dem Ende des Abonnements oder nach Ablauf
    eines Jahres bei Jahreslizenz werden die Programme im eingeschränkten Modus betrieben. Die Bearbeitungsfunktionen stehen dann nicht mehr zur Verfügung.

    Für Microsoft Office 2016 Home and Buisness werden auch Updates bereitgestellt. Der Wechsel (Upgrade) auf eine Folgeversion ist aber nicht enthalten.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. cocool8 Win User

    Von wo Office 2016 kaufen?

    Danke dir T. Löwe.

    Hab auf deinem Link mal nachgeschaut und mir einen Ueberblick verschaft.

    Leider sehe ich nirgend den Preis für das Folgejahr für die home 365 Version. Was passiert, wenn man nur für 1 Jahr die home 365 kauft? Wird man danach gsperrt?

    Können bei der home & business version auch updates gemacht werden (ohne abo)?

    Danke dir
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. andre25
    andre25 Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0

    Von wo Office 2016 kaufen?

    Am besten wäre es, sowas bei einem vertrauenswürdigen Anbieter zu checken, damit man nicht übers Ohr gehauen wird.
    Ich persönlich mach Online und vor kurzem habe ich mir microsoft professional plus bei SP gekauft und kam wirklich gut zurecht damit. Der Preis ist wirklich gut und es lohnt sich auf jeden Fall.
    Außerdem kann man sich da über alles nötige informieren und damit den Überblick behalten.

    Ist zu empfehlen.
    Grüß
     
  9. Michael-Winkler Win User

    Mapen der Sharepoint Seite aus Office 365 auf einem MAC - office 2016

    Leider kann ich eine Parallelinstallation nicht durchführen da im Office 365 nur die 2016 mir zur Verfügung steht. Da müßte ich ein normales 2011 Office Paket zusätzlich kaufen. Und soweit ich aus Foren lesen konnte ist der Connector von Office 2011 mit
    2016 nicht kompatibel bzw funktioniert nicht. Dann könnte ich auf diese 2016 Lizenz total verzichten wenn ich eine 2011 Version kaufen muss. Gibt es eine andere Lösung um diese E3 Lizenz zu nutzen und keine zusätzliche Software kaufen?
  10. Pauline R. Win User

    Kauf von Office für Unternehmen

    Hallo,

    - Kann ich Office 2016 Business kaufen und diesen Lizenzschlüssel für einen Rechner in der Firma verwenden, also bei 5 Arbeitsplätzen 5 mal kaufen?
    Wenn du damit Office Home and Business 2016 (Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook) meinst: dieses darfst du in der Firma verwenden. Wenn du dieses an 5 Arbeitsplätzen brauchst, benötigst du 5 Lizenzen.

    Bitte beachte beim Kauf von Office 2016 auch, dass du die richtige Version kaufst: Office Home and Business 2016 gibt es nämlich sowohl für Windows als auch für den Mac. Die Windows-Version kann aber nicht auf einem Mac installiert werden und die Mac-Version
    nicht auf Windows.

    - Ist es möglich NUR Excel ab 2010er Version zu kaufen?
    Excel 2010 oder 2013 bekommst du direkt bei Microsoft nicht mehr. Wenn du diese Versionen über andere Bezugsquellen erwerben möchtest, beachte bitte die Hinweise von Peter Star.

    Excel 2016 bekommst du hier:

    Für Windows:

    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Excel-2016/productID.324398600

    Für den Mac:

    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Excel-2016-für-Mac/productID.324398800

    - Darf der Office-Key auch in einem anderem Land erworben werden, jedoch der Produktkey wo anders aktiviert?
    Kommt drauf an wo du kaufen und wo du aktivieren möchtest. Sind beide Länder in der selben Region ist dies möglich. Kaufst du also Office z.B. in Österreich oder der Schweiz, willst es aber in Deutschland aktivieren, gibt es keine Probleme. Kaufst du Office
    z.B. in den USA oder Asien, kannst du es in Deutschland nicht aktivieren.

    Gruß,

    Pauline
  11. Thomas Löwe Win User

    Von wo Office 2016 kaufen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Auswahl der Lizenz ist abhängig von deinen Anforderungen. Bei Installation von Microsoft Office auf mehreren PCs im gleichen Haushalt kann ein Abonnement von Office 365 Home eine geeignete Lösung sein. Ein Abonnement von Office 365 Home erlaubt die Installation
    von Microsoft Office 2016 auf bis zu fünf PCs im gleichen Haushalt.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-ch/buy/compare-microsoft-office-products

    In Microsoft Office 2016 Home and Student ist Microsoft Outlook nicht enthalten.

    Der Kauf kann im Microsoft Store oder im seriösen Handel erfolgen:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  12. Thomas Löwe Win User

    Von wo Office 2016 kaufen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der angezeigte Preis wird auch im Folgejahr bei einem Abonnement berechnet. Es können im seriösen Fachhandel auch Lizenz zu Office 365 erworben werden, welche dann deinem Microsoft Konto zugeordnet werden können. Nach dem Ende des Abonnements oder nach Ablauf
    eines Jahres bei Jahreslizenz werden die Programme im eingeschränkten Modus betrieben. Die Bearbeitungsfunktionen stehen dann nicht mehr zur Verfügung.

    Für Microsoft Office 2016 Home and Buisness werden auch Updates bereitgestellt. Der Wechsel (Upgrade) auf eine Folgeversion ist aber nicht enthalten.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  13. cocool8 Win User

    Von wo Office 2016 kaufen?

    Danke dir T. Löwe.

    Hab auf deinem Link mal nachgeschaut und mir einen Ueberblick verschaft.

    Leider sehe ich nirgend den Preis für das Folgejahr für die home 365 Version. Was passiert, wenn man nur für 1 Jahr die home 365 kauft? Wird man danach gsperrt?

    Können bei der home & business version auch updates gemacht werden (ohne abo)?

    Danke dir
Thema:

Von wo Office 2016 kaufen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von wo Office 2016 kaufen? - Similar Threads - Office 2016 kaufen

Forum Datum

Office Kauf

Office Kauf: Hallo, Mein Konto wurde gesperrt welches ich seit 19 Jahren in Verwendung hatte. Es sind schon 3 Monate vergangen und es ist kein Ende in Sicht. Auch die Supportmitarbeiter können nicht helfen....
Microsoft Office 6. Januar 2021

Welches Office kaufen?

Welches Office kaufen?: Hallo, für einen kleinen Familienbetrieb mit 2 Personen und 3 Computern mit Windows 10 möchte ich ein MS Office-Produkt kaufen. Ist dafür 365 Business Essentials geeignet? Ich bin etwas...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Von Office 365 zu Outlook 2016 Kauf

Von Office 365 zu Outlook 2016 Kauf: Ich habe vor 3 Wochen die Testversion von Office 365 installiert. Nun habe ich dieses Abo beendet und Outlook 2016 gekauft. Muss ich mein Outlook nun erst deinstallieren und neu installieren oder...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Von Office 365 zu Outlook 2016 Kauf

Von Office 365 zu Outlook 2016 Kauf: Ich habe vor 3 Wochen die Testversion von Office 365 installiert. Nun habe ich dieses Abo beendet und Outlook 2016 gekauft. Muss ich mein Outlook nun erst deinstallieren und neu installieren oder...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Kauf Office 2016 Professional, ESD

Kauf Office 2016 Professional, ESD: Ich möchte Office 2016 Professional, ESD (deutsch) (PC) (269-16805) im Onlinehandel kaufen. Office 2016 soll dann auf einem älteren Acer Windows Tablet installiert und aktiviert werden. Sobald...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Billiges Office 2016 kaufen?

Billiges Office 2016 kaufen?: Hallo Freunde, ich überlege, mein altes Office 2013 durch 1 neueres zu ersetzen, am besten Office 2016. Bei der Websuche finde ich Angebote, die nur 1/10 des MS-Preises verlangen. Ist da etwas...
Microsoft Office 18. August 2017

Kauf von Office 2016 über HUP

Kauf von Office 2016 über HUP: Beim Kauf von Office ist ein Fehler unterlaufen.Anstatt Office 2016 (Professional Plus)für Windows wurde versehendlich Office Home and Business for Mac bestellt bzw. gekauft.Der Produktschlüssel...
Microsoft Office 21. Februar 2017
Von wo Office 2016 kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.