Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt

Diskutiere und helfe bei Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Windows 7 kann so eingestellt werden, dass vor jeder Änderung, die ein Programm am Computer vornimmt, das Administrator-Passwort eingegeben werden... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Richard Michael Pummer, 15. Juli 2018.

1. Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt

Windows 7 kann so eingestellt werden, dass vor jeder Änderung, die ein Programm am Computer vornimmt, das Administrator-Passwort eingegeben werden muss, wenn ein Standard-Benutzer angemeldet ist. Hab ich irrtümlich gemacht und finde jetzt nicht mehr heraus, wie ich das rückgängig machen kann.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt - Similar Threads - Änderung Administrator Passwort

Forum Datum

Passwort wird immer wieder verlangt outlook365.exe -> outlook.com

Passwort wird immer wieder verlangt outlook365.exe -> outlook.com: Hallo Zusammen, ich verwende den Outlook-Client (365) und greife damit auf mein Postfach bei outlook.com zu. Seit einiger Zeit merkt er sich das Passwort nicht mehr und ich muss bei jedem Start...
Microsoft Office 2. November 2019

Passwort wird immer wieder verlangt outlook365.exe -> outlook.com

Passwort wird immer wieder verlangt outlook365.exe -> outlook.com: Hallo Zusammen, ich verwende den Outlook-Client (365) und greife damit auf mein Postfach bei outlook.com zu. Seit einiger Zeit merkt er sich das Passwort nicht mehr und ich muss bei jedem Start...
Outlook.com 2. November 2019

Passwort für Familien Administrator vergessen.

Passwort für Familien Administrator vergessen.: Guten Tag, Meine Mutter hat ihr Passwort vergessen und kann nun mein Bruder nicht aus der Microsoft Familie entfernen und Microsoft hat das zurücksetzen des Passwortes abgelehnt. Was kann ich...
Outlook.com 21. Dezember 2018

Outlook verlangt plötzlich Passwort für .pst Datei

Outlook verlangt plötzlich Passwort für .pst Datei: Hallo zusammen, nach dem letzten Windows 10 Update vom 14.02. startete mein Rechner nicht mehr. Kannte ich schon von früheren Updates und konnte ich auch bisher immer reparieren. Nur dieses mal...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Outlook verlangt plötzlich Passwort für .pst Datei

Outlook verlangt plötzlich Passwort für .pst Datei: Hallo zusammen, nach dem letzten Windows 10 Update vom 14.02. startete mein Rechner nicht mehr. Kannte ich schon von früheren Updates und konnte ich auch bisher immer reparieren. Nur dieses mal...
Outlook.com 15. Februar 2018

Passwort Änderung auf Outlook 2007 für Gmail

Passwort Änderung auf Outlook 2007 für Gmail: Guten Abend, wir mussten das Gmail Passwort ändern. Nun akzeptiert Outlook 2007 das neue Passwort nicht mehr (Passwortänderungsversuch unter Extras --> Kontoeinstellungen --> Doppelklick auf...
Microsoft Office 12. November 2017

Office 365 verlangt immer nach Username und Passwort

Office 365 verlangt immer nach Username und Passwort: Hi, ich nutze Office 365 Business mit der Office 2016 Version. Ich habe vor Kurzem mein Passwort geändert und werde nun bei jedem Öffnen von Dokumenten vom Desktop oder SharePoint und beim...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.