Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt

Diskutiere und helfe bei Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Windows 7 kann so eingestellt werden, dass vor jeder Änderung, die ein Programm am Computer vornimmt, das Administrator-Passwort eingegeben werden... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Richard Michael Pummer, 15. Juli 2018.

  1. Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt


    Windows 7 kann so eingestellt werden, dass vor jeder Änderung, die ein Programm am Computer vornimmt, das Administrator-Passwort eingegeben werden muss, wenn ein Standard-Benutzer angemeldet ist. Hab ich irrtümlich gemacht und finde jetzt nicht mehr heraus, wie ich das rückgängig machen kann.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt - Similar Threads - Änderung Administrator Passwort

Forum Datum

Administrator passwort eingeben

Administrator passwort eingeben: hallo zusammen,am Rechner vom Kind, möchte ich eine Einstellung am W-Lan machen.dazu möchte er den Fingerabdruck vom Administrator haben; dieser funktioniert aber nicht.wie kann ich auf Pin...
Apps 20. November 2023

Administrator passwort eingeben

Administrator passwort eingeben: hallo zusammen,am Rechner vom Kind, möchte ich eine Einstellung am W-Lan machen.dazu möchte er den Fingerabdruck vom Administrator haben; dieser funktioniert aber nicht.wie kann ich auf Pin...
Games und Spiele 20. November 2023

Administrator kann änderungen am gerät nicht erlauben

Administrator kann änderungen am gerät nicht erlauben: Ich wollte mir gestern Rocket League auf meinem Surface book 2 runterladen , und müsste dafür das von meinem vater genehmigen lassen .da stand dann : möchten sie zulassen das durch diese app...
Apps 31. Juli 2023

Administrator kann änderungen am gerät nicht erlauben

Administrator kann änderungen am gerät nicht erlauben: Ich wollte mir gestern Rocket League auf meinem Surface book 2 runterladen , und müsste dafür das von meinem vater genehmigen lassen .da stand dann : möchten sie zulassen das durch diese app...
Games und Spiele 31. Juli 2023

Administrator passwort vergessen

Administrator passwort vergessen: Hallo, Ich habe vor langer Zeit das Passwort für mein Administrator Konto geändert und kann nicht mehr darauf zugreifen dafür wusste ich das Passwort für ein anderen Konto und konnte es so bis...
Apps 11. Januar 2022

Administrator passwort vergessen

Administrator passwort vergessen: Hallo, Ich habe vor langer Zeit das Passwort für mein Administrator Konto geändert und kann nicht mehr darauf zugreifen dafür wusste ich das Passwort für ein anderen Konto und konnte es so bis...
Games und Spiele 11. Januar 2022

Administrator Passwort kann nicht zurückgesetzt werden

Administrator Passwort kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo liebe Community,ich habe das Problem, dass ich als IT-Dienstleister einen Kunden betreue, welcher Office365 Business nutzt. Der Zugang zu dessen Admin-Center ist leider nicht mehr möglich,...
Microsoft Office 7. Juni 2021
Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.