Vorgänge deaktivieren, Project 2016

Diskutiere und helfe bei Vorgänge deaktivieren, Project 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit in Project 2016 die Vorgänge deaktivieren? Vielen Dank! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vadim_2010, 17. April 2018.

  1. Vadim_2010
    Vadim_2010 Gast

    Vorgänge deaktivieren, Project 2016


    Hallo zusammen,

    gibt es die Möglichkeit in Project 2016 die Vorgänge deaktivieren?

    Vielen Dank!
     
  2. Bernhard Fischer [MV Win User

    Vorgänge deaktivieren, Project 2016

    Hallo Vadim,

    die Funktion "Vorgänge zu deaktivieren" steht nur in Project Professional zur Verfügung (Register Vorgang | deaktivieren). Wenn Du ein Project 2016 Standard lizensiert hast, kannst Du diese Funktion leider nicht nutzen.

    Davon abgesehen können auch nur Vorgänge deaktiviert werden, die noch keinen Fortschritt haben.

    Viele Grüße

    Bernhard Fischer
  3. Vadim_2010 Win User

    Vorgänge deaktivieren, Project 2016

    Hallo Herr Fischer,

    zunächst bedanke ich mich für Ihre Antwort.

    Ich habe Project 2016 Standard.

    Wie kann ich Vorgänge deaktivieren, die noch keinen Fortschritt haben?

    Vielen Dank!
  4. Leo_L Win User

    Vorgänge deaktivieren, Project 2016

    Hallo Wadim,



    danke für deine Nachricht.



    Wenn du zusätzliche Hilfe zum Thema Project brauchst, möchte dich bitten, dich an unsere Kollegen vom
    TechNet zu wenden.



    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.



    Gruß

    Leo
  5. Barbara Henhapl Win User

    Project 2007 Server Emails (Alerts) unbrauchbar

    Das ist leider eine Schwäche von Project Server 2007, kann aber behoben werden:

    PWA - Persönliche Einstellungen - Eigene Warnungen und Erinnerungen verwalten. Auf der Seite die Option "Eigene Vorgänge wurden geändert " deaktivieren und stattdessen besser eine der Vorgangserinnerungen aktivieren.

    Hilft das?

    Barbara
  6. JensBeZX Win User

    Projektwebseite vom PWA erstellen

    Hallo Barbara,

    danke für deine Antwort.

    Ich benutze Project Professional 2016. Hier habe ich auch meinen Projektplan erstellt. Entsprechend habe ich hier das Projekt über das Project Web App abgespeichert und öffne bzw. arbeite hiermit auch weiter. Sonst arbeite ich mit Office 365 ProPlus.

    Ist für den Enterprise Project Type das Standard Template für Project Sites ausgewählt oder ist es ein selbst erstelltes Template?

    Wo kann ich das Standard Template auswählen?

    In jedem Fall ist für die Synchronisierung der Aufgaben / Vorgänge die Einstellung "Sync SharePoint Tasks Lists " zu aktivieren.

    Wo kann ich dies explizit aktivieren?

    VG

    Jens
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorgänge deaktivieren, Project 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorgänge deaktivieren, Project 2016 - Similar Threads - Vorgänge deaktivieren Project

Forum Datum

MS Project ein Vorgang mit 2 abhängigkeiten

MS Project ein Vorgang mit 2 abhängigkeiten: Guten Abend,ich hoffe hier eine Antwort auf meine Frage zu bekommen und wäre um hilfreiche Antworten sehr froh. Besten Dankbereits im voraus.Ich bin gerade dabei einen Bauzeitenplan zu erstellen....
Microsoft Office 19. Dezember 2022

MS Project, Vorgänge zwischen Plänen verlinken

MS Project, Vorgänge zwischen Plänen verlinken: Hallo zusammen,ich habe gerade angefangen in MS Project zu arbeiten und soll für meine Firma folgendes umsezten:Wir haben ein großes Projekt, an dem drei Abteilungen beteiligt sind. Jede Abteilung...
Microsoft Office 2. September 2021

Anzeige der Kalenderwochen im Datumsfeld eines Vorgangs in Project

Anzeige der Kalenderwochen im Datumsfeld eines Vorgangs in Project: Hallo, bitte aktivieren Sie die Möglichkeit Kalenderwochen im Datumsfeld eines Vorgangs bei Project anzuzeigen. Gerade im Bauwesen wird fast ausschließlich über KWs gesprochen und das wäre an...
Microsoft Office 14. August 2020

Vorgang nicht über das Wochenende unterbrechen - Microsoft Project 2016

Vorgang nicht über das Wochenende unterbrechen - Microsoft Project 2016: Hallo Community, ich nutze MS Project 2016 zur Produktionsplanung. Mein Vorgang besitzt 5 Untervorgänge, die alle voneinander abhängig sind. Ein Vorgang ist eine Materialproduktion und dauert...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

project 2016 periodischer Vorgang

project 2016 periodischer Vorgang: Hallo, ab welcher Version 2016 ist der Bug (project reagiert nicht mehr - Neustart erforderlich) beim Anlegen periodischer vorgänge behoben? Ich lehre bei einem Bildungsträger, der die Version...
Microsoft Office 2. Mai 2017

MS-Project 2016: Schriftarten und -größen für neue Vorgänge festlegen

MS-Project 2016: Schriftarten und -größen für neue Vorgänge festlegen: Hallo zusammen, ich möchte für die verschiedenen Ebenen/ Stufen im Projektplan die Schriftart und die Schriftgröße vordefinieren. Über Format -> Textarten habe ich schon mein Glück probiert. Hat...
Microsoft Office 13. Dezember 2016

MS Project 2016 Vorgänge automatisch verschieben.

MS Project 2016 Vorgänge automatisch verschieben.: Hallo! Mit der Vorwärtsrechnung werden die Vorgänge so früh wie möglich eingeplant. Gibt es ein Befehl, damit die Vorgänge vom Programm automatisch nach vorne verschoben werden, sodass das...
Microsoft Office 17. November 2016
Vorgänge deaktivieren, Project 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.