Vorgehensweise One Drive for Business einsetzen 7 User- öffentlicher Ordner

Diskutiere und helfe bei Vorgehensweise One Drive for Business einsetzen 7 User- öffentlicher Ordner im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, bei einem Kunden von uns ist schon seit einiger Zeit Office 365 im Einsatz. 7 User, 7 Lizenzen. Auf dem Server befindet sich ein... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Thomas Trusch, 8. November 2016.

  1. Vorgehensweise One Drive for Business einsetzen 7 User- öffentlicher Ordner


    Hallo Community,

    bei einem Kunden von uns ist schon seit einiger Zeit Office 365 im Einsatz.

    7 User, 7 Lizenzen.

    Auf dem Server befindet sich ein Ordner ( ca 120k Dateien, 20 GB), auf dem alle Zugang haben.

    Hauptsächlich wird mit Word/Excel und Access gearbeitet.

    Die Benutzer haben schon mehrere Shortcuts für die wichtigsten Dateien

    auf Ihrem Desktop abgelegt.

    Jetzt sollen die Daten in die Cloud.

    Also Onedrive nutzen mit 1 TB.

    Einmal als zusätzliche Sicherung, aber vor allem um auch von ausserhalb

    der Firma Zugriff zu haben(evtl. wird demnächst eine Zweigstelle eröffnet)

    + der Dateiversionsverlauf ist interessant


    Wie gehe ich jetzt vor, damit die Benutzer am besten möglichst wenig behelligt werden, also alle Benutzer

    in dem alten Ordner weiterarbeiten können,dann muss ich niemanden etwas erklären...

    Der Ordner muss dann wohl mit der Onedrive app/dem Onedriveordner synchronisiert werden,

    und dieser wird mit dem Internet synchronisiert ?


    Fragen über Fragen, ich hoffe jemand hat eine Praktikable Lösung parat.



    Ich hoffe Ich hab es einigermassen verständlich ausgedrückt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas Trusch
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorgehensweise One Drive for Business einsetzen 7 User- öffentlicher Ordner - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Vorgehensweise One Drive for Business einsetzen 7 User- öffentlicher Ordner - Similar Threads - Vorgehensweise One Drive

Forum Datum

One Drive for Business

One Drive for Business: Ich kann keine Office App installieren, es wird mir immer die Fehlermeldung angezeigt das One Die for Business nur auf einen PC installiert werden kann. Was mache ich falsch und wie kann ich es...
Microsoft Office 15. Juni 2018

One Drive for Business Genehmigungsprozess bei geteilten Ordnern

One Drive for Business Genehmigungsprozess bei geteilten Ordnern: Hallo zusammen, wir führen gerade bei uns im Unternehmen OneDrive for Business ein und würden gerne unterschiedlichen Ordner für die Mitarbeiter freigeben. Die freigegebene Ordner sollen...
Microsoft Office 27. April 2018

One Drive for business

One Drive for business: Ich bin Studentin und möchte mir das Gratisabo für das Microsoft Office Paket, auf meinem Macbook, herunterladen. Jedoch zeigt es mir nach erfolgreicher Anmeldung diese Fehlermeldung an: "OneDrive...
Microsoft Office 22. Januar 2018

One Drive for business

One Drive for business: Ich bin Studentin und möchte mir das Gratisabo für das Microsoft Office Paket, auf meinem Macbook, herunterladen. Jedoch zeigt es mir nach erfolgreicher Anmeldung diese Fehlermeldung an: "OneDrive...
OneDrive 21. Januar 2018

One Drive for Business

One Drive for Business: Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Ich nutze das Office 365 und den OneDrive for Business. Wenn ich eine Datei aus dem OneDrive öffnen will erscheint mir seit heute folgende Fehlermeldung....
OneDrive 3. April 2017

Vorgehensweise One Drive for Business einsetzen 7 User- öffentlicher Ordner

Vorgehensweise One Drive for Business einsetzen 7 User- öffentlicher Ordner: Hallo Community, bei einem Kunden von uns ist schon seit einiger Zeit Office 365 im Einsatz. 7 User, 7 Lizenzen. Auf dem Server befindet sich ein Ordner ( ca 120k Dateien, 20 GB), auf dem alle...
Microsoft Office 8. November 2016

Vorgehensweise One Drive for Business einsetzen 7 User- öffentlicher Ordner

Vorgehensweise One Drive for Business einsetzen 7 User- öffentlicher Ordner: Hallo Community, bei einem Kunden von uns ist schon seit einiger Zeit Office 365 im Einsatz. 7 User, 7 Lizenzen. Auf dem Server befindet sich ein Ordner ( ca 120k Dateien, 20 GB), auf dem alle...
Microsoft Office 8. November 2016
Vorgehensweise One Drive for Business einsetzen 7 User- öffentlicher Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.