Vorhandene Pläne aus Planner in Teams integrieren

Diskutiere und helfe bei Vorhandene Pläne aus Planner in Teams integrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne haben, dass ein Plan als Vorlage dient und dann über vorhandenen Plan verwenden als Registerkarte bei jeder beliebigen neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melanie Schmid, 7. November 2018.

  1. Vorhandene Pläne aus Planner in Teams integrieren


    Hallo,


    ich möchte gerne haben, dass ein Plan als Vorlage dient und dann über vorhandenen Plan verwenden als Registerkarte bei jeder beliebigen neu erstellten Gruppe eingefügt werden kann. Doch wenn ich bei einer anderen Gruppe auf vorhandenen Plan verwenden gehe, wird mir der eine den ich als Vorlage nutzen möchte nicht angezeigt. Was mache ich falsch bzw. wie bekomme ich es hin dass es klappt? Leider konnte ich über Google keine passende Antwort finden, kenne mich mit dem Programm auch noch nicht so gut aus... Ich freue mich auf Unterstützung.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Vorhandene Pläne aus Planner in Teams integrieren

    Hallo Melanie,



    Ein ähnliches Thema ist im Thread
    besprochen. Du kannst es prüfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. L_K_ Win User

    Integrieren von Plänen von Planner in Teams

    Schnelle Hilfe ist immer gerne gesehen!
  4. L_K_ Win User

    Integrieren von Plänen von Planner in Teams

    Super, vielen Dank!

    Das klappt einwandfrei.
  5. -Stormdragon- Win User

    Integrieren von Plänen von Planner in Teams

    Grüss dich, Laura!

    Bitte kopiere den Inhalt des Plans auf eine frische Datei und speichere diese ab.

    Das müsste eigentlich dann klappen.
  6. -Stormdragon- Win User

    Integrieren von Plänen von Planner in Teams

    Scheint, also ob die Datei in diesem Fall anders erkannt wurde.

    Ich wünsche dir alles gute natürlich bist du jederzeit willkommen, wenn du weitere Fragen hast.

    Ich danke im übrigen, für deine Bewertung!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorhandene Pläne aus Planner in Teams integrieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorhandene Pläne aus Planner in Teams integrieren - Similar Threads - Vorhandene Pläne Planner

Forum Datum

Planner Plan einem neuem Team zuordnen / Planner Plan umhängen

Planner Plan einem neuem Team zuordnen / Planner Plan umhängen: Hallo, ist es möglich einen Planner Plan ohne zugeordnetem Team einen Team nachträglich zu zuordnen? Bzw. kann man einen Planner Plan von einem Team in ein anderes "überführen" ? Über "Plan...
Microsoft Office 6. April 2020

Vorhandenen Plan diesen Teams verwenden / es wird kein Plan angezeigt

Vorhandenen Plan diesen Teams verwenden / es wird kein Plan angezeigt: Hallo zusammen Wir nutzen jetzt Teams. Ich habe nun einen ersten Plan im Planner erstellt. Leider kann ich keinen Plan der Registerkarte eines Kanals hinzufügen. Unter "vorhandenen Plan dieses...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Kein Zugriff auf vorhandenen Plan in Teams

Kein Zugriff auf vorhandenen Plan in Teams: Hallo, ich möchte einen vorhandenen Plan aus Microsoft Planner in Microsoft Teams integrieren. Leider kann ich diesen nicht auswählen, weil die Schaltfläche inaktiv ist: [IMG] Muss ich diese...
Microsoft Office 9. August 2019

Planner anderer Teams in eigenes Team integrieren

Planner anderer Teams in eigenes Team integrieren: Hallo zusammen Im Teams würde ich gerne einen bestehenden Planner aus einem anderen Team hinzufügen. Wenn ich eine neue Registerkarte mit Planner hinzufüge, gibt es aber nur die Möglichkeit...
Microsoft Office 23. April 2019

Integrieren von Plänen von Planner in Teams

Integrieren von Plänen von Planner in Teams: Hallo, ich habe eine Gruppe in Teams (Abschluss) gegründet, die mit einem Plan versehen ist. Dieser Plan enthält Aufgaben für einen Monat (hier Januar). Jetzt habe ich diesen Plan kopiert und in...
Microsoft Office 1. März 2019

Vorhandene Planner kann zu Teams nicht hinzugefügt werden

Vorhandene Planner kann zu Teams nicht hinzugefügt werden: Sehr geehrte MicrosoftsGurus, leider habe ich da Problem, dass ich keine vorhandene Planner zur Teams hinzugefügt kann. Ich diesen Raster nur kurz sehen wenn ich schon auf Speichern klicke und...
Microsoft Office 30. November 2018

Plan aus Planner wird in Teams nicht mehr angezeigt

Plan aus Planner wird in Teams nicht mehr angezeigt: Hallo Zusammen, wir stehen kurz vor der Finalen Umsetzung von Mircosoft Teams in unserem Unternehmen. Wir haben bei Teams ein Team erstellt und dort den Planner als Registerkarte eingefügt und...
Microsoft Office 29. November 2018
Vorhandene Pläne aus Planner in Teams integrieren solved

Users found this page by searching for:

  1. vorhandenen planner in teams integrieren

    ,
  2. vorhandenen planner in teams

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.