Vorhandene Planner kann zu Teams nicht hinzugefügt werden

Diskutiere und helfe bei Vorhandene Planner kann zu Teams nicht hinzugefügt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte MicrosoftsGurus, leider habe ich da Problem, dass ich keine vorhandene Planner zur Teams hinzugefügt kann. Ich diesen Raster nur kurz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna Burgart, 30. November 2018.

  1. Vorhandene Planner kann zu Teams nicht hinzugefügt werden


    Sehr geehrte MicrosoftsGurus,


    leider habe ich da Problem, dass ich keine vorhandene Planner zur Teams hinzugefügt kann.

    Ich diesen Raster nur kurz sehen wenn ich schon auf Speichern klicke und da habe ich keine andere Möglichket mehr etwas zu ändern.

    Woran kann es liegen?


    #


    Lg Anna
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Vorhandene Planner kann zu Teams nicht hinzugefügt werden

    Hallo Anna,



    Bitte prüf die Information im
    Thread
    . Mache die Schritte im Internet Browser.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Anna Burgart Win User

    Vorhandene Planner kann zu Teams nicht hinzugefügt werden


    [​IMG]


    Bild wurdeleider nciht mitgepostet:
  4. Alexandar Petrov Win User

    Vorhandenen Plan diesen Teams verwenden / es wird kein Plan angezeigt

    Hallo Torsten,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Prüfe bitte, ob den Benutzer, der den Planner-Tab im Teams addieren will, als Besitzer und Mitglieder der Teams-Gruppe hinzugefügt ist. Kann dieser Benutzer einen neuen Plan im Planner Online

    erstellen
    ?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Ka Ro Win User

    Kein Zugriff auf vorhandenen Plan in Teams

    Hallo Alexander Petrov,

    genau, wenn ich das Drop-Down-Menü anklicke, passiert nichts.

    Wahrscheinlich liegt das Problem an der Gruppe, denn ich hatte ursprünglich ein Team in Microsoft Teams angelegt und in einem der Kanäle den neuen Plan in Planner angelegt. Mittlerweile hat sich die Struktur geändert und der Plan soll in einem anderen Team
    im Kanal eingebunden werden.

    Die Gruppe, die im Moment bei Planner angezeigt wird, entspricht noch der ersten Variante. Allerdings habe ich jetzt versucht, die Gruppe in Planner anzupassen, was aber nicht funktioniert hat. Wie kann ich die Gruppe hinter den Plänen ändern?

    Wenn ich einen neuen Plan erstelle und der zu der gewünschten vorhandene Office 365-Gruppe hinzufüge, wird dieser Plan allerdings auch nicht im entsprechenden Team als Wahl präsentiert.

    Ich freue mich auf Deine Antwort.

    Herzliche Grüße

  6. Alexandar Petrov Win User

    vorhandene Planner-Tafel in MS Teams einbinden?

    Hallo Klaus,



    du kannst deine vorhandene Planner-Tafeln in Microsoft Teams einbinden. Hinzufüge einfach eine neue Registerkarte in Teams und auswähle "Planner" wie

    hier
    beschrieben.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorhandene Planner kann zu Teams nicht hinzugefügt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorhandene Planner kann zu Teams nicht hinzugefügt werden - Similar Threads - Vorhandene Planner Teams

Forum Datum

Es können im Planner / "Tasks von Planner und To Do" keine Kommentare hinzugefügt werden

Es können im Planner / "Tasks von Planner und To Do" keine Kommentare hinzugefügt werden: Liebes Team, ich habe jetzt schon alles probiert, aber wir stehen wohl dich auf dem Schlauch. Weder im Planner auf dem Smartphone noch in Tasks von Planner und To Do auf dem Desktop können...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Vorhandene GoDaddy-Domäne kann nicht hinzugefügt werden

Vorhandene GoDaddy-Domäne kann nicht hinzugefügt werden: Habe meinen E-Mail-Anbieter gekündigt und meine Domain am 30.12.19 zu GoDaddy transferiert. Wenn ich die Domäne bei Outlook.com hinzufügen möchte, kommt die Meldung "Die von Ihnen eingegebene...
Outlook.com 3. Januar 2020

Vorhandene Pläne aus Planner in Teams integrieren

Vorhandene Pläne aus Planner in Teams integrieren: Hallo, ich möchte gerne haben, dass ein Plan als Vorlage dient und dann über vorhandenen Plan verwenden als Registerkarte bei jeder beliebigen neu erstellten Gruppe eingefügt werden kann. Doch...
Microsoft Office 7. November 2018

Wie füge ich in Teams einen vorhandenen Planner hinzu?

Wie füge ich in Teams einen vorhandenen Planner hinzu?: Hallo Zusammen, normalerweise sollte es ja ganz einfach sein einen bestehenden Planner-Plan zu Teams zu integrieren. Leider wird bei mir die entsprechende Schaltfläche (=Auswahl: Neu oder...
Microsoft Office 15. Juli 2018

Wie füge ich in Teams einen vorhandenen Planner hinzu?

Wie füge ich in Teams einen vorhandenen Planner hinzu?: Hallo Zusammen, normalerweise sollte es ja ganz einfach sein einen bestehenden Planner-Plan zu Teams zu integrieren. Leider wird bei mir die entsprechende Schaltfläche (=Auswahl: Neu oder...
Microsoft Office 15. Juli 2018

Planner/Teams

Planner/Teams: Hallo, lassen sich in Teams erstellte Aufgaben im Planner verwalten? Im Planner zeigt es nur mir zugeordente Aufgaben an. Aber nicht die anderer Teammitglieder. Viele Grüße
Microsoft Office 22. November 2017

vorhandene Planner-Tafel in MS Teams einbinden?

vorhandene Planner-Tafel in MS Teams einbinden?: Hallo, wir nutzen intensiv Planner O356. Steigen gerade auf MS Teams um für mehr collab und chat etc.. vorhandene Sharepoint Websiten haben wir verlinkt bekommen. wie geht das mit vorhandene...
Microsoft Office 9. Mai 2017
Vorhandene Planner kann zu Teams nicht hinzugefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.