vorhandene Planner-Tafel in MS Teams einbinden?

Diskutiere und helfe bei vorhandene Planner-Tafel in MS Teams einbinden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir nutzen intensiv Planner O356. Steigen gerade auf MS Teams um für mehr collab und chat etc.. vorhandene Sharepoint Websiten haben wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Wiethoff, 9. Mai 2017.

  1. vorhandene Planner-Tafel in MS Teams einbinden?


    Hallo,


    wir nutzen intensiv Planner O356. Steigen gerade auf MS Teams um für mehr collab und chat etc..

    vorhandene Sharepoint Websiten haben wir verlinkt bekommen.
    wie geht das mit vorhandene Planner-Tafeln?

    hat jmd eine idee?


    Feedback welcome
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    vorhandene Planner-Tafel in MS Teams einbinden?

    Hallo Klaus,



    du kannst deine vorhandene Planner-Tafeln in Microsoft Teams einbinden. Hinzufüge einfach eine neue Registerkarte in Teams und auswähle "Planner" wie

    hier
    beschrieben.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Alexandar Petrov Win User

    vorhandene Planner-Tafel in MS Teams einbinden?

    Hallo Klaus,



    könntest du Planner wie gewünscht einbinden? Brauchst du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Was ist eine Planner-Tafel - Teams

    Hallo Sylvia,

    vielen Dank für Deine Anfrage.

    Am besten erstelle eine Service-Anfrage direkt im Office 365 Portal (Admin / Support / Serviceanfragen / "+" hinzufügen) und erwähne deine Planner Angelegenheit. Die verantwortlichen Kollegen werden sich im Verbindung setzen und die Angelegenheit mit
    dir diskutieren. Alternativ, folge diesen
    Link
    .

    Bedanke mich für dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. ARCrail Win User

    MS Planner - MS Project Verlinkung

    Hallo,

    wie ich MS Teams und den Planner verbinden kann weiß ich.

    Ich möchte den Planner und MS Project verbinden. Und zwar so, dass ich Daten (Aufgaben, Termine, etc.) von MS Project an den Planner übergeben kann oder umgekehrt.

    MfG
  6. Daniel Albert (konta Win User

    Richtiger Umgang mit Aufgaben und Kalender im Team

    OK aber den Planner kann ich da nicht einbinden ?

    Der Planner hat die Möglichkeit kommentare einzufügen

    Ich kann dieses zwar per Sync in OL einbinden aber kann ich auch Aufgaben dahin versenden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

vorhandene Planner-Tafel in MS Teams einbinden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

vorhandene Planner-Tafel in MS Teams einbinden? - Similar Threads - vorhandene Planner Tafel

Forum Datum

Fehlermeldung bei Einbindung von Planner in Teams

Fehlermeldung bei Einbindung von Planner in Teams: Hallo, ich versuche verzweifelt zwei Pläne in 2 Kanäle eines Team einzufügen. Bei einem anderen Team hat es geklappt. Ich bin bei beiden Teams Besitzer und Mitglied habe die Rollen auch...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Vorhandene Planner kann zu Teams nicht hinzugefügt werden

Vorhandene Planner kann zu Teams nicht hinzugefügt werden: Sehr geehrte MicrosoftsGurus, leider habe ich da Problem, dass ich keine vorhandene Planner zur Teams hinzugefügt kann. Ich diesen Raster nur kurz sehen wenn ich schon auf Speichern klicke und...
Microsoft Office 30. November 2018

Wie füge ich in Teams einen vorhandenen Planner hinzu?

Wie füge ich in Teams einen vorhandenen Planner hinzu?: Hallo Zusammen, normalerweise sollte es ja ganz einfach sein einen bestehenden Planner-Plan zu Teams zu integrieren. Leider wird bei mir die entsprechende Schaltfläche (=Auswahl: Neu oder...
Microsoft Office 15. Juli 2018

Wie füge ich in Teams einen vorhandenen Planner hinzu?

Wie füge ich in Teams einen vorhandenen Planner hinzu?: Hallo Zusammen, normalerweise sollte es ja ganz einfach sein einen bestehenden Planner-Plan zu Teams zu integrieren. Leider wird bei mir die entsprechende Schaltfläche (=Auswahl: Neu oder...
Microsoft Office 15. Juli 2018

MS Teams & MS Planner

MS Teams & MS Planner: Wir haben MS Teams (Desktop-App) und MS Planner zusammen in einer Terminalserverumgebung im Einsatz. Plötzlich, von einem Tag auf den anderen, funktionierte der Planner innerhalb Teams nicht...
Microsoft Office 10. Juli 2018

MS Teams & MS Planner

MS Teams & MS Planner: Wir haben MS Teams (Desktop-App) und MS Planner zusammen in einer Terminalserverumgebung im Einsatz. Plötzlich, von einem Tag auf den anderen, funktionierte der Planner innerhalb Teams nicht...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Was ist eine Planner-Tafel - Teams

Was ist eine Planner-Tafel - Teams: Hallo liebe Community, ich würde gerne die Aufgaben, die ich bereits im Planner erstellt habe, in die App TEAMS integrieren. IN der Anleitung steht folgendes: "Um eine vorhandene Planner-Tafel...
Microsoft Office 29. April 2017
vorhandene Planner-Tafel in MS Teams einbinden? solved

Users found this page by searching for:

  1. vorhandenen planner in ms teams

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.