Vorhandenen Plan diesen Teams verwenden / es wird kein Plan angezeigt

Diskutiere und helfe bei Vorhandenen Plan diesen Teams verwenden / es wird kein Plan angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Wir nutzen jetzt Teams. Ich habe nun einen ersten Plan im Planner erstellt. Leider kann ich keinen Plan der Registerkarte eines Kanals... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten EDDL, 18. Februar 2020.

  1. Vorhandenen Plan diesen Teams verwenden / es wird kein Plan angezeigt


    Hallo zusammen


    Wir nutzen jetzt Teams. Ich habe nun einen ersten Plan im Planner erstellt. Leider kann ich keinen Plan der Registerkarte eines Kanals hinzufügen. Unter "vorhandenen Plan dieses Teams verwenden" wird keine Auswahl hergegeben. Auch kann ich keinen neuen Plan erstellen.


    Was funktioniert hier nicht?

    Vielen Dank & VG
    Torsten


    [​IMG]
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Vorhandenen Plan diesen Teams verwenden / es wird kein Plan angezeigt

    Hallo Torsten,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Prüfe bitte, ob den Benutzer, der den Planner-Tab im Teams addieren will, als Besitzer und Mitglieder der Teams-Gruppe hinzugefügt ist. Kann dieser Benutzer einen neuen Plan im Planner Online

    erstellen
    ?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Ka Ro Win User

    Kein Zugriff auf vorhandenen Plan in Teams

    Hallo Alexander Petrov,

    genau, wenn ich das Drop-Down-Menü anklicke, passiert nichts.

    Wahrscheinlich liegt das Problem an der Gruppe, denn ich hatte ursprünglich ein Team in Microsoft Teams angelegt und in einem der Kanäle den neuen Plan in Planner angelegt. Mittlerweile hat sich die Struktur geändert und der Plan soll in einem anderen Team
    im Kanal eingebunden werden.

    Die Gruppe, die im Moment bei Planner angezeigt wird, entspricht noch der ersten Variante. Allerdings habe ich jetzt versucht, die Gruppe in Planner anzupassen, was aber nicht funktioniert hat. Wie kann ich die Gruppe hinter den Plänen ändern?

    Wenn ich einen neuen Plan erstelle und der zu der gewünschten vorhandene Office 365-Gruppe hinzufüge, wird dieser Plan allerdings auch nicht im entsprechenden Team als Wahl präsentiert.

    Ich freue mich auf Deine Antwort.

    Herzliche Grüße

  4. Alexandar Petrov Win User

    Kein Zugriff auf vorhandenen Plan in Teams

    Hallo KaRo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    In diesem Fall, erstelle bitte einen Service-Anfrage direkt in Office 365 Admin Portal, sodass deine Angelegenheit weiter auf der Remote-Verbindung diskutiert werden kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Kein Zugriff auf vorhandenen Plan in Teams

    Hallo KaRo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du den gewünschten Plan in deinem Office 365 Portal unter Planner in derselben Gruppe sehen? Wenn du auf dem Drop-Down-Menu (Vorhandene Pläne) auf dem Screenshot anklickst, bleibt den Feld ausgegraut, ohne eine Wahl anzubieten? Wie hast du den gewünschten
    Plan genau erstellt? Wenn du ein neuen Plan erstellst und der zu der gewünschten vorhandene Office 365-Gruppe hinzufügst, wird dieser Plan im entsprechenden Team als Wahl präsentiert?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Plan aus Planner wird in Teams nicht mehr angezeigt

    Hallo Carsten,



    Ich habe folgende Schritte reproduziert.

    1. Im Team habe ich einen neuen Kanal und dort gibt es mehrere Pläne.
    2. Ich konnte den Plan vom Menu entfernen.
    3. Wenn ich auf + klicke und dann auf wieder einen vorhandenen Plan verwenden, im dropdown Menu finde ich den gelöschten Plan und kann es wieder hinzufügen.

    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorhandenen Plan diesen Teams verwenden / es wird kein Plan angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorhandenen Plan diesen Teams verwenden / es wird kein Plan angezeigt - Similar Threads - Vorhandenen Plan Teams

Forum Datum

Für Vorgesetzten Besprechung mit Teams planen

Für Vorgesetzten Besprechung mit Teams planen: Ich würde gern für meinen Vorgesetzten Teams-Beasprechungen planen. Zugriff auf seinen Outlook-Kalender habe ich natürlich. Nur wenn ich auf "neue Teams-Besprechung" klicke, kommt eine...
Microsoft Office 2. April 2020

notizen im Planer werden nicht angezeigt

notizen im Planer werden nicht angezeigt: Hallo, das Feld "Notizen" einer Aufgabe im Planer bleibt leer wenn ich aus der Outlookgruppe herraus den Planer öffne. Also in der email über "In Microsoft Planer antworten". Öffnet man die...
Microsoft Office 12. November 2019

Kein Zugriff auf vorhandenen Plan in Teams

Kein Zugriff auf vorhandenen Plan in Teams: Hallo, ich möchte einen vorhandenen Plan aus Microsoft Planner in Microsoft Teams integrieren. Leider kann ich diesen nicht auswählen, weil die Schaltfläche inaktiv ist: [IMG] Muss ich diese...
Microsoft Office 9. August 2019

Bestehende Pläne werden in Teams nicht angezeigt

Bestehende Pläne werden in Teams nicht angezeigt: Wir haben in Planner bereits einige Pläne erstellt und möchten die nun mit Teams verknüpfen. Wenn ich dort in einer Gruppe allerdings einen Plan hinzufügen will und die Funktion "Vorhandenen Plan...
Microsoft Office 17. Juni 2019

Integrieren von Plänen von Planner in Teams

Integrieren von Plänen von Planner in Teams: Hallo, ich habe eine Gruppe in Teams (Abschluss) gegründet, die mit einem Plan versehen ist. Dieser Plan enthält Aufgaben für einen Monat (hier Januar). Jetzt habe ich diesen Plan kopiert und in...
Microsoft Office 1. März 2019

Plan aus Planner wird in Teams nicht mehr angezeigt

Plan aus Planner wird in Teams nicht mehr angezeigt: Hallo Zusammen, wir stehen kurz vor der Finalen Umsetzung von Mircosoft Teams in unserem Unternehmen. Wir haben bei Teams ein Team erstellt und dort den Planner als Registerkarte eingefügt und...
Microsoft Office 29. November 2018

Vorhandene Pläne aus Planner in Teams integrieren

Vorhandene Pläne aus Planner in Teams integrieren: Hallo, ich möchte gerne haben, dass ein Plan als Vorlage dient und dann über vorhandenen Plan verwenden als Registerkarte bei jeder beliebigen neu erstellten Gruppe eingefügt werden kann. Doch...
Microsoft Office 7. November 2018
Vorhandenen Plan diesen Teams verwenden / es wird kein Plan angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.