Vorinstalliertes Microsoft Office Enterprise 2007

Diskutiere und helfe bei Vorinstalliertes Microsoft Office Enterprise 2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Als ich vor langer Zeit mein Laptop mit Windows 7 gekauft habe, war Microsoft Office Enterprise 2007 vorinstalliert. Irgendwann führte ich das Update... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RebekkaV, 19. November 2018.

  1. RebekkaV
    RebekkaV Gast

    Vorinstalliertes Microsoft Office Enterprise 2007


    Als ich vor langer Zeit mein Laptop mit Windows 7 gekauft habe, war Microsoft Office Enterprise 2007 vorinstalliert. Irgendwann führte ich das Update auf Windows 10 durch - Office funktionierte weiterhin. Heute setzte ich mein Laptop neu auf und das Office war nicht mehr installiert. Da der Support für Office 2007 eingestellt wurde, wüsste ich gerne, was ich jetzt tun kann. Der Product Key ist noch vorhanden.
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 2007 OEM neu installieren

    Hallo,

    Office 2007 Enterprise war nie auf Windows 7 vorinstalliert. Vorinstalliert war Microsoft Office 2007 System und dieses musste mit einem gekauften Key (Office Home and Student, Office Professional, Office Small Business) aktiviert werden. Vollversionen von
    Office 2007 gab es nie vorinstalliert.

    Gruß,

    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    Vorinstalliertes Office Enterprise 2007 neu installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft bietet die Installationsdatei von Microsoft Office Enterprise 2007 nicht mehr öffentlich zum Herunterladen an.

    Die Lieferung eines Ersatzinstallationsdatenträgers oder einer Installationsdatei durch Microsoft erfolgt für die aktuelle Version und die unmittelbar davor veröffentlichte Version, d.h. Microsoft Office 2016 und Microsoft Office 2013.

    Soweit Microsoft Office Enterprise 2007 als OEM-Version vorinstalliert war, wende dich bitte an deinen Verkäufer oder Hersteller und frage nach einem Installationsdatenträger oder einer Installationsdatei.

    Viellicht kann dir auch jemand im Bekannten- oder Freundeskreis einen Installationsdatenträger oder eine Installationsdatei.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Vorinstalliertes Microsoft Office Enterprise 2007

    Hallo Rebekka,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wird weitere Unterstützung benötigt?
  5. RebekkaV Win User

    Vorinstalliertes Microsoft Office Enterprise 2007

    Hallo Thomas

    Danke für deine Antwort.

    Der Product Key steht auf der Unterseite des Laptops und die Product ID habe ich vor dem Aufsetzen aus einem der Office-Programme herausgeschrieben.

    Das heisst, dass ich jetzt (für das Office 365) erneut bezahlen muss, nur weil ich mein Laptop neu aufgesetzt habe? Ist das korrekt so? Bzw. gibt es da keine andere Möglichkeiten?

    Ich freue mich auf deine Antwort
  6. Thomas Löwe Win User

    Vorinstalliertes Microsoft Office Enterprise 2007

    Hallo Rebekka,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der auf der Unterseite des Gerätes angebrachte Produkt-Key gehört zu Windows 7 und nicht zu Microsoft Office Enterprise 2007.

    Ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich. Die Produkt-ID kann zur Installation und Aktivierung nicht verwendet werden.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden.

    Es empfiehlt sich der Umstieg auf Microsoft Office 2019/Office 365:

    https://products.office.com/de-de/products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorinstalliertes Microsoft Office Enterprise 2007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorinstalliertes Microsoft Office Enterprise 2007 - Similar Threads - Vorinstalliertes Microsoft Office

Forum Datum

wie bekomme ich microsoft Office Enterprise 2007?

wie bekomme ich microsoft Office Enterprise 2007?: Hallo, auf meinen alten Laptop hatte ich Office Enterprise 2007. Habe jetzt neu Windows drauf gespielt um den Lappi für meine Tochter fertig zu machen, aber ich bekomme nirgendwo das Office...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Office Enterprise 2007 Deinstallation

Office Enterprise 2007 Deinstallation: Wenn ich über die Systemsteuerung Programme und Features Office Enterprise 2007 Deinstallieren möchte, passiert nach der Abfrage Dialogbox "Anwendung deinstallieren oder ändern" mit ja anklicke...
Microsoft Office 5. November 2017

MS Office 2007 Enterprise

MS Office 2007 Enterprise: Nachrichten Code 715-123130 ID 4670530a-283c-460e-a224-7e824502838c Diese Codes habe ich erhalten als ich meinen Produkt - Key eingegeben hatte. Was bedeutet das und wie ist weiter zu verfahren?
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Microsoft Office Enterprise 2007 -Anfrage

Microsoft Office Enterprise 2007 -Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Thomas Ich habe dasselbe Problem, dass ich MS Office 2007 Enterprise mit dem Link in der Email nicht mehr herunterladen kann. Der Link lautet:...
Microsoft Office 8. April 2017

Office Enterprise 2007: Installation von der Website

Office Enterprise 2007: Installation von der Website: Ich möchte Office 2007 auf einem neuen PC installieren. Nach Eingabe meines (gültigen) Product Keys erhalte ich die Message, dass der Product Key nicht gültig ist bzw. dass das Product Office 2007...
Microsoft Office 4. März 2017

Installationsmedium Office 2007 Enterprise

Installationsmedium Office 2007 Enterprise: Hallo zusammen, durch einen Festplattencrash ist leider meine Installationsdatei von Office 2007 Enterprise verloren gegangen. Ein Produkt-Key liegt natürlich vor. Mittlerweile sind die in...
Microsoft Office 4. Januar 2017

Office 2007 Enterprise

Office 2007 Enterprise: Guten Abend, kurz und knapp: Stellt Microsoft auf irgendeine Art und Weise eine Installationsdatei von Office 2007 Enterprise zur Verfügung? Ja ich besitze seit beinahe 8 Jahren eine gültige...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Vorinstalliertes Microsoft Office Enterprise 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.