Vorinstalliertes Office 2013 beim Zurücksetzen gelöscht. Wie Neuinstallation?

Diskutiere und helfe bei Vorinstalliertes Office 2013 beim Zurücksetzen gelöscht. Wie Neuinstallation? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem im Februar 2014 gekauften Medion-Laptop MD99330 war Office 2013 vorinstalliert, ein Produkt-Key liegt nicht vor. Kürzlich mußte ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerEg, 29. Januar 2017.

1. RainerEg
    RainerEg Gast

Bei meinem im Februar 2014 gekauften Medion-Laptop MD99330 war Office 2013 vorinstalliert, ein Produkt-Key liegt nicht vor. Kürzlich mußte ich den Laptop zurücksetzen. Das Officepaket wurde dabei gelöscht. Wie kann ich es erneut installieren?

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Rainer,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Pauline R. Win User

Wird Word usw. beim zurücksetzen gelöscht?

Hallo,

wenn du Windows auf Werkseinstellung zurücksetzt, ist Office 2013 nicht mehr vorhanden, sofern du dieses nachträglich installiert hast. Wenn Office 2013 auf deinem Rechner vorinstalliert war, so ist dieses nach dem zurücksetzen noch vorhanden, aber nicht
    aktiviert.

Auf welchem Rechner möchtest du Office 2013 neu installieren? Auf dem alten Rechner, den du zurücksetzen möchtest oder auf deinem neuen Rechner? Um welche Version handelt es sich?

Gruß,

Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

MS Office Pro 2013 & Plus parallel und Probleme bei der Aktivierung

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wird Microsoft Office 2013 Professional Plus definitiv entfernt.

Beschreibe genau, wie die Neuinstallation von Microsoft Office 2013 Professional durchgeführt worden ist. Wie lautet die Bezeichnung der Installationsdatei?
  5. Pauline R. Win User

Aktivierung des 1jährigen Office365 Abonnements ohne Office-Kachel.

Hallo Dennis,

die Kachel wird vom Hersteller des Tablets vorinstalliert. Wenn die Kachel versehentlich gelöscht wurde, sollte sich diese über ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wiederherstellen lassen. Möglicherweise wurde die Installation der Kachel auf dem
    Gerät vergessen. Bitte wende dich für weitere Unterstützung an den Händler/Hersteller des Tablets.

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

Surface Zurücksetzen Office vorinstalliert

Hallo,

ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorinstalliertes Office 2013 beim Zurücksetzen gelöscht. Wie Neuinstallation? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorinstalliertes Office 2013 beim Zurücksetzen gelöscht. Wie Neuinstallation? - Similar Threads - Vorinstalliertes Office 2013

Forum Datum

Office Apps wiederherstellen - beim Zurücksetzen gelöscht

Office Apps wiederherstellen - beim Zurücksetzen gelöscht: Beim Zurücksetzen wurden alle Apps - insbesondere auch alle Windows - Office Apps - gelöscht. Wie kann ich diese Wiederherstellen?
Apps 28. November 2023

Office Apps wiederherstellen - beim Zurücksetzen gelöscht

Office Apps wiederherstellen - beim Zurücksetzen gelöscht: Beim Zurücksetzen wurden alle Apps - insbesondere auch alle Windows - Office Apps - gelöscht. Wie kann ich diese Wiederherstellen?
Games und Spiele 28. November 2023

Office 2013 Neuinstallation

Office 2013 Neuinstallation: Ich musste meine Office 2013 Installation deinstallieren, da die Programme nicht mehr gestartet werden konnten. Was das Deinstallationsprogramm auf der Platte ließ, habe ich manuell gelöscht. Mit...
Microsoft Office 6. Oktober 2020

Office 2013 - Falsche Sprache vorinstalliert

Office 2013 - Falsche Sprache vorinstalliert: Hallo. Ich habe vor 2 Monaten einen neuen Laptop von meinen Rumaenischen Grosseltern bekommen. Am anfang hat es mich nicht gestoert, dass office auf rumaenisch war, jedoch brauche ich jetzt, wo...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Surface Zurücksetzen Office vorinstalliert

Surface Zurücksetzen Office vorinstalliert: Hi, bei dem Surface meiner Freundin habe ich ein Problem: Der Speicher ist voll. Leider ist jedoch nur Windows 8 RT und Office installiert. Daher würde ich es gerne Auffrischen bzw....
Microsoft Office 22. März 2018

Neuinstallation von office 2013

Neuinstallation von office 2013: Ich musste mein office 2013 wegen einer korrupten Datei deinstallieren. Jetzt kann ich es nicht neu installieren, weil mein gegenwärtiges Microsoft Konto nicht das ist, mit dem ich office...
Microsoft Office 7. September 2017

Office 2013 Neuinstallation

Office 2013 Neuinstallation: Hallo Zusammen, ich habe vor Monaten Office2013 gekauft und mir eine File "Setup.x86.de-DE_ProfessionalRetail_GPJNR-F6RBQ-GF4T3-MTPFH-#####_TX_DB_.exe" von MS geladen (die letzten Stellen habe...
Microsoft Office 20. November 2016
Vorinstalliertes Office 2013 beim Zurücksetzen gelöscht. Wie Neuinstallation? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.