Vorinstalliertes Office 365 verlängert sich kostenpflichtig

Diskutiere und helfe bei Vorinstalliertes Office 365 verlängert sich kostenpflichtig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem neuen PC, gekauft im MediaMarkt , befand sich zum Test ein vorinstalliertes Office 365 . Dazu wurde mir ein Office 365 Personal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UWer1AZ, 24. August 2019.

  1. UWer1AZ
    UWer1AZ Gast

    Vorinstalliertes Office 365 verlängert sich kostenpflichtig


    Auf meinem neuen PC, gekauft im MediaMarkt , befand sich zum Test ein vorinstalliertes Office 365 . Dazu wurde mir ein Office 365 Personal 12-Monats-Abo empfohlen, das ich pünktlich nach Ablauf des Monats mit dem Code installierte. Am selben Tag jedoch wurden mir 99,-Euro in Rechnung gestellt für ein Office-Abo. Dieses habe ich nie bestellt..

    Ich fühle mich betrogen, was kann ich tun?

    Danke für nützliche Hinweise!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Vorinstalliertes Office 365 verlängert sich kostenpflichtig

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde nach Ablauf des kostenfreien Testmonats von dir ein Abonnement zu Office 365 Personal abgeschlossen.

    Microsoft hat die Kosten für das Office 365 Personal Abonnement berechnet und die Zahlung durchgeführt.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Informationen zur Kündigung des Office 365 Personal Abonnements sind hier verfügbar:

    https://support.microsoft.com/de-de...your-office-365-home-or-personal-subscription

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

    Von Office365-30Tage-Lizenz zum Office Home

    War Office als Testversion vorinstalliert wird es nicht automatisch verlängert.
  4. Pauline R. Win User

    Office 365 Home Premium Testabonnement kündigen

    Hallo Artur,

    wenn du das Abonnement nach dem Testmonat nicht mehr nutzen möchtest, musst du dieses kündigen, ansonsten wird das Abo kostenpflichtig verlängert.

    Hier
    findest du eine Anleitung zum Kündigen des Office 365-Abonnements.

    Gruß,

    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    Outlook

    Hallo,

    nein, als Testversion wird üblicherweise Office 365 Home oder Personal installiert. Ist diese Version vorinstalliert läuft der Testzeitraum nach 30 Tagen ab. Hast du jedoch im Store die Testversion heruntergeladen wird diese automatisch verlängert mit monatlicher
    Abbuchung. Bei der vorinstallierten Version wirst du darauf hingewiesen zu verlängern.

    Office Outlook alleine gibt es nicht als Testversion.

    Peter
  6. Pauline R. Win User

    office 365

    Hallo Joachim,

    der Testzeitraum von Office 365 beträgt 30 Tage - egal ob du das Office nutzt oder nicht. Der Testzeitraum kann nicht verlängert werden. Nach Ablauf der Testzeit geht das Abo automatisch in ein kostenpflichtiges Monats-Abo über - es sei denn du kündigst
    während der 30 Testtage und beendest die automatische Verlängerung.

    Bitte prüfe noch einmal was genau in deinem Konto angezeigt wird.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorinstalliertes Office 365 verlängert sich kostenpflichtig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorinstalliertes Office 365 verlängert sich kostenpflichtig - Similar Threads - Vorinstalliertes Office 365

Forum Datum

Office 365 Home-Wie kann mein Abonnement verlängert werden

Office 365 Home-Wie kann mein Abonnement verlängert werden: Hallo liebe Community, als ich mich in 2017 für ein Office 365 Home Abo entschieden habe, gab es noch 5 Lizenzen, die man damit jährlich erworben hat. In diesem Jahr habe ich einen neuen...
Microsoft Office 30. November 2019

Office verlängert

Office verlängert: Hallo habe mein Abo verlängert und wurde auch abgebucht .Nun ist alles auf nicht mehr lizeniert gestellt . Wie kann ich es wieder nutzen?
Microsoft Office 8. Juli 2019

Office 365 vorinstalliert ./. Testversion

Office 365 vorinstalliert ./. Testversion: Hallo, ich habe mich für die Testversion von Office 365 Home registriert und will sie zunächst auf dem neuen Rechner meiner Frau laufen lassen (mein neuer kommt erst). Die Einladung per Link...
Microsoft Office 18. Mai 2019

Office 365 Home Abenoment verlängert

Office 365 Home Abenoment verlängert: Ich habe mein Office 365 Abo mit zwei anderen Familienmitgliedern geteilt - beide erhalten jetzt die Meldung dass Ihr Abo abgelaufen ist obwohl ich es bereits verlängert habe. Wie kann ich das...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Office 365 Home kann nicht verlängert werden

Office 365 Home kann nicht verlängert werden: Hallo ich wollte mein Account verlängern mit zwei Monaten die ich vom Support erhalten habe. Das geht aber nicht. Es kommt immer die Meldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Keine Laufzeitverlängerung bei der Aktivierung eines vorinstallierten Office 365.

Keine Laufzeitverlängerung bei der Aktivierung eines vorinstallierten Office 365.: Ich habe gestern ein neues MEDION-Notebook mit dem Angebot einer Jahreslizenz für Office 365 Personal gekauft. Da ich bereits Office 365 Home nutze, entschied ich mich bei der Aktivierung für die...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert?

Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert?: hallo ich habe mir vor ca.1 Monat die Testversion von Microsoft Office 365 runtergeladen und jetzt weiß ich nicht ob sie automatisch verlängert wurde und weiß auch nicht wo mann das nachsehen...
Microsoft Office 12. Januar 2018
Vorinstalliertes Office 365 verlängert sich kostenpflichtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.