Vorlage

Diskutiere und helfe bei Vorlage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Outlook mehrere Vorlagen angelegt. Kann ich mir auch bestimmte Vorlagen in das Menüband legen. Nicht nur das "Format auswählen"? Finde es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia WESEL, 25. Juni 2018.

  1. Vorlage


    Ich habe im Outlook mehrere Vorlagen angelegt. Kann ich mir auch bestimmte Vorlagen in das Menüband legen. Nicht nur das "Format auswählen"?

    Finde es sehr mühsam da ich 2 ständig benute und jedesmal den ganzen Leitweg anklicken ist mühsam.
     
  2. sbrand Win User

    PPT2010 Alle Masterfolien sind Titelfolien

    Hallo,



    zunächst Danke für die Rückmeldung.



    Das Grundprinzip der Vorlagen ist mir klar. Nur ich habe es geschafft, dass ich alle Vorlagen nicht über die leere Vorlage erstellt habe, sondern über die Titelfolie. Um nun alle Funktionen der Kopf- und Fusszeile ausnützen zu können, müsste ich die Vorlagen,
    diese aktuell mit der Titelfolie definiert sind, als "leere Vorlage" definieren.



    Danke
  3. Claus Busch Win User

    Excel 2013: Wie kann ich sicherstellen, dass eine Excel-Tabelle bearbeiten, aber nicht verändert abgespeichert werden kann?

    Hallo,



    speichere deine Mappe als Excel-Vorlage bzw. Excel-Vorlage mit Makros. Eine Vorlage wird immer als Kopie geöffnet und bearbeitet. Die Vorlage bleibt unverändert.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  4. DerKuni Win User

    Access Vorlage herunterladen

    Hallo,

    Sie erkennen alle Web App-Vorlagen folgendermaßen:

    Web App-Vorlagen sind im Hintergrund durch das Bild eines (blauen) Globus gekennzeichnet.

    Alle Vorlagen ohne diesen Globus sind normale Vorlagen, welche heruntergeladen werden können.

    Grüße
  5. Peter Schleif Win User

    Funktionsweise: Dokumentvorlagen von Word 2000 im Word 2010?

    Gibt es eine Möglichkeit Word2000 Vorlagen in Word2010 weiter zu benutzen?
    Funktioniert bei mir problemlos (Word2002-Vorlagen in Word2010). Du müsstest nur deine Vorlagen aus dem alten Vorlagen Verzeichnis "Vorlagen"

    C:\Dokumente und Einstellungen\<BENUTZERNAME>\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen

    in das neue Verzeichnis "Templates" kopieren.

    C:\Dokumente und Einstellungen\<BENUTZERNAME>\Anwendungsdaten\Microsoft\Templates

    Dort werden sie von Office 2010 automatisch gefunden. Du kannst die Vorlagen direkt verwenden oder als neue Vorlagen im 2010-Format abspeichern (.dotx, .dotm)

    Peter
  6. Claus Busch Win User

    ActiveWorkbook.Name

    Hallo Pit,



    eine Vorlage wird als Kopie geöffnet und ist nicht gespeichert. Darum auch keine Dateiendung. Wenn die Vorlage direkt geöffnet würde, könnte man sonst doch die Vorlage verändern.



    Edit: Wenn du die Vorlage verändern möchtest, gehe zu dem Ordner "C:\Benutzer\DeinName\AppData\Roaming\Microsoft\Templates\

    Klicke dort rechts auf eine Vorlage und wähle öffnen. Dann wird sie als Vorlage geöffnet und du bekommst auch die Endung angezeigt.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorlage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorlage - Similar Threads - Vorlage

Forum Datum

Kann man eine Vorlage erstellen ohne dass sich bei Verwendung die Signatur automatisch einfügt?

Kann man eine Vorlage erstellen ohne dass sich bei Verwendung die Signatur automatisch einfügt?: Kann man eine Vorlage im Outlookerstellen ohne dass sich bei Verwendung die Signatur automatisch einfügt? Gibt es da einen Trick?
Outlook.com 11. März 2024

MS Excel Unter Vorlagen: Eine Tour unternehmen ist franz. Ich möchte dies in deutsch

MS Excel Unter Vorlagen: Eine Tour unternehmen ist franz. Ich möchte dies in deutsch: Wenn ich auf meinen iMac das Excel-Programm eröffne, erscheint unter Vorlagen eine leere Arbeitsmappe, dann "Neu eine Tour unternehmen". Leider ist diese Vorlage auf französisch. Wie kann ich die...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Doppelte Signatur bei Outlook Vorlagen

Doppelte Signatur bei Outlook Vorlagen: Ich habe in Outlook beim Verwenden einer Outlook Vorlage das Problem, dass immer eine doppelte Signatur erstellt wird.Wie kann dies verhindert werden?
Outlook.com 27. Februar 2024

Die Vorlage Normal.dot in Word 2016 ist verändert und ich möchte die unveränderte...

Die Vorlage Normal.dot in Word 2016 ist verändert und ich möchte die unveränderte...: Ich habe Normal.dot aus dem Ordner verschoben und Word sollte selbständig eine neue Vorlage Normal erstellen,aber es funktioniert nicht.Eine Neuinstallation funktioniert auch nicht.Wie erhalte ich...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Excel Vorlage wird beim Erstellen einer neuen Datei nicht benutzt

Excel Vorlage wird beim Erstellen einer neuen Datei nicht benutzt: Hallo, nachdem Sie das Design geändert haben, habe ich mir eine Vorlage für Excel erstellt und auch am - meiner Meinung nach - richtigen Ort abgelegt. Beim Anlegen einer neuen Datei wird aber...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Ich kann nicht eine Vorlage als Lösung packen

Ich kann nicht eine Vorlage als Lösung packen: Ich bin Admin im Online Sharepoint bei der Websitesammlung und andereseits bin ich auch Als Besitzer mit vollen Zugriff und als Admin. Trotzdem kann nicht eine Seite als Vorlage bei der Lösung...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Kann mir jemand helfen, unter bestimmten Bedingungen kann das M365 vorlagen AddIn nicht...

Kann mir jemand helfen, unter bestimmten Bedingungen kann das M365 vorlagen AddIn nicht...: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe programmiert Vorlagen im Vorlagen AddIn welches über die M365 Oberfläche für Outlook aktivierbar ist.Dieses AddIn läd auch die vorlagen wunderbar im...
Outlook.com 19. Februar 2024
Vorlage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.