Vorlagen Ansicht Excel 2013

Diskutiere und helfe bei Vorlagen Ansicht Excel 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wie können wir die Arbeitsgruppenvorlagen unter Datei Neu anzeigen lassen? ergänzend zu Paulines Antwort: Falls du gar nicht erst "Datei |... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg_070, 5. November 2017.

  1. Jörg_070
    Jörg_070 Gast

    Vorlagen Ansicht Excel 2013


    Hallo,


    Wie können wir die Arbeitsgruppenvorlagen unter Datei Neu anzeigen lassen?

    ergänzend zu Paulines Antwort: Falls du gar nicht erst "Datei | Neu" verwenden willst, kannst du den Befehl "Neues Dokument oder neue Vorlage... (FileNewDialogClassic)" der Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzufügen.



    Dieser o.g. workaround fuktioniert nur bei Word.


    Was kann man bei Excel tun?


    Wir haben in der Firma zig Vorlagen mit langen Namen.Diese Miniatur Ansichten helfen nicht.


    Gruss

    Jörg
     
  2. Aileen_G. Win User

    Vorlagen Ansicht Excel 2013

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Es scheint als wäre diese Option in Excel 2013 nicht verfügbar.

    Du kannst gerne Feedback dazu in unserem
    UserVoice-Forum
    abgeben; mögliche Änderungen in dieser Hinsicht werden dann allerdings nur in aktiven Office 365-Abonnements für Office 2016 erhältlich sein.

    Solltest du weitere Anliegen haben, so melde dich gerne wieder hier.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Jörg_070 Win User

    Vorlagen Ansicht Excel 2013

    Moin,

    die 'Aktion' FileNewDialogClassic finde ich nicht in Excel 2013 beim hinzufügen zum Schnellstartmenü.

    Die 'Neu' Aktion öffnet sofort die Standard vorlage.

    FileNewDialogClassic ist nmM nicht vorhanden.

    Gruss

    Jörg
  4. Aileen_G. Win User

    Vorlagen Ansicht Excel 2013

    Hallo Jörg,

    kannst du genauer erklären, inwiefern dieser Workaround nicht in Excel funktioniert?

    Was passiert, wenn du Paulines und Lisas Tipps für Excel befolgst? Du kannst auch gerne

    Screenshots
    zur Veranschaulichung machen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. M. STH Win User

    Ansicht der Vorlagen in Office 2013 ändern

    Der "normale" WORD-User ist wohl eher nicht so der Toucher. Das wird wohl eher der Bürohengst sein, der mit der Tastatur am Bildschirm arbeitet. Will MS da einen Trend setzen, der vermutlich so nicht kommt. Schlau wäre jedenfalls, dem User seine Autonomität
    zurückzugewähren und ihn selbst einstellen zu lassen, wie er´s haben möchte.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Ansicht der Vorlagen in Office 2013 ändern

    Hallo Andreas,

    Sicherlich hätte Microsoft das besser lösen können,
    tja, irgendwie fährt der Zug Richtung "Touch". Und Bilder lassen sich anscheinend besser antatschen.

    Wer will denn schon lesen und den Überblick behalten...

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorlagen Ansicht Excel 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorlagen Ansicht Excel 2013 - Similar Threads - Vorlagen Ansicht Excel

Forum Datum

Excel Vorlagen auf dem iPad

Excel Vorlagen auf dem iPad: Hallo in die Runde Ist es möglich die Excel vorlagen wie zum Beispiel die Anfangstour durch Excel am iPad zu löschen? Bzw wi kann ich auf meine persönlichen vorlagen die ich erstellt habe am...
Microsoft Office 3. November 2020

Link zur Excel-Vorlage

Link zur Excel-Vorlage: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich dem Aufruf einer xltx (Excel Vorlage) Datei über einen Link. Wenn ich die Vorlage normal über den Explorer öffne wird diese Standardmäßig mit einer...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Excel 2016 Vorlage

Excel 2016 Vorlage: Feiertage in der Excel 2016 Vorlage einfügen geht das ?
Microsoft Office 5. Juni 2018

Schreibgeschützte Excel-Vorlage

Schreibgeschützte Excel-Vorlage: Hi Die Situation: Office 2016 Standard, Windows 10 Pro 64bit, Firmenumgebung. Eine schreibgeschützte Excel-Vorlage mit Makros ist auf dem Server abgelegt. Ich erstelle eine Arbeitsmappe aus...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Excel Vorlage nicht downloadbar

Excel Vorlage nicht downloadbar: Hallo zusammen, diese Excelvorlage --> Link ist nicht download/aufrufbar! Könnte dieser Fehler bitte behoben werden oder mir die Vorlage zugeschickt werden?
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Excel Vorlage 'Projektzeitachse'

Excel Vorlage 'Projektzeitachse': Hallo liebe Experten, ich verwende Office 365 mit der aktuellstenb Excel-Version. Ich habe die Vorlage 'Projektzeitachse' von Microsoft als Vorlage für eine umfangreiche Ausarbeitung genutzt....
Microsoft Office 26. Juni 2017

Vorlage excel Familienstammbaum

Vorlage excel Familienstammbaum: Im Excel-Familienstammbaum überträgt sich die Stufe Grosseltern nicht automatisch in die Übersicht bei der Stufe Eltern; dort bleiben oberhalb Eltern des Vaters und Eltern der Mutter die in der...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Vorlagen Ansicht Excel 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.