Vorlagenkacheln in Office Anwendungen löschen

Diskutiere und helfe bei Vorlagenkacheln in Office Anwendungen löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man die Vorlagenkacheln in den Office Anwendungen löschen? Diese Kacheln belegen mehr als die Hälfte des jeweiligen Startbildschirms. Außer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rugn, 28. Januar 2020.

  1. rugn
    rugn Gast

    Vorlagenkacheln in Office Anwendungen löschen


    Wie kann man die Vorlagenkacheln in den Office Anwendungen löschen?


    Diese Kacheln belegen mehr als die Hälfte des jeweiligen Startbildschirms. Außer der Kachel „leeres Dokument“ wird vielleicht irgendwann einmal eine der Vorlagen verwendet. Dann kann man genauso gut im Store gezielt danach suchen.





    Diesen Platz kann man sinnvoller verwenden.





    Die Microsoft-Hilfe konnte mir nicht helfen.
     
  2. Aileen_G. Win User

    Email-Verwaltung mit Outlook nicht mehr möglich bei Löschung Skype-/Microsoft-Konto?

    Hallo ufo0105,

    wenn du dein Microsoftkonto löschst, dann wirst du auch deine Office 2016-Lizenz verlieren und somit keine der Office-Anwendungen mehr nutzen können, da deine Lizenz (Produktschlüssel) immer mit einem Konto verbunden ist.

    Wieso möchtest du dein Konto denn löschen?

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Peter.Star Win User

    outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen

    Hallo,

    Outlook 2016 ist eine Office Anwendung, daher in das Office Forum verschoben.

    Die Geburtstage kannst du nur durch entfernen aus den Kontakten löschen.

    Peter
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Termine werden mehrfach angezeigt

    Hallo Bettina,



    Hast du diese Termine auch im Office 365 Portal in Internet Browser oder nur in Office Anwendungen installiert auf deinen Geräten.

    Wenn die Termine auch im Browser stehen, kannst du alle Office Anwendungen auf deinen iOS Geräte schliessen und dann die Termine im Browser löschen. Dann entferne die Termine in Office Anwendungen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    "Keine Rückmeldung" bei Word & Excel

    Guten Morgen.

    Bitte versuche einem die Anwendungen zu reparieren.

    Hier eine
    Anleitung
    wie Du das machst.

    Was passiert oder nicht wenn Du versuchts die Anwendungen zu löschen?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365
  6. Wolf Spohr Win User

    Anmeldung Geschäftskonto geht nicht

    Hallo,

    Wo geht es dann nicht bei den anderen Office Anwendungen?

    Excel etc.?

    Hast Du schon versucht die Anmeldedaten komplett vom Pc zu löschen und dann komplet neu anzulegen?

    Reparieren einer Office Anwendung.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorlagenkacheln in Office Anwendungen löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorlagenkacheln in Office Anwendungen löschen - Similar Threads - Vorlagenkacheln Office Anwendungen

Forum Datum

Kennwortabfrage bei jeder Office Anwendung

Kennwortabfrage bei jeder Office Anwendung: Hallo, möchte meinen Laptop mit mehreren Personen teilen.Diese sollen nicht die Officeprogramme öffnen können ohne Passwortabfrage bei jedem öffnungsversuch.Wo kann ich das speichern, man soll...
Microsoft Office 29. März 2022

Office Anwendung für Surface

Office Anwendung für Surface: Kann ich Office Home 2019 als Einmal-Lizenz kaufen und auf sem Surface Pro 7 nutzen? Ist das Surface Pro 7 für Microsoft ein PC oder Tablet?
Microsoft Office 4. Februar 2021

Office Anwendungen öffnen sich nicht

Office Anwendungen öffnen sich nicht: Ich habe das Problem, das sic halle meine Office Anwendungen nicht öffnen lassen. Lediglich über Windows R und dann der passende Befehl hilft. Ich benutze Office 2013.
Microsoft Office 8. November 2019

Offic-Anwendungen

Offic-Anwendungen: Ich habe alle OfficeAnwendungen (WORD, Excel und PowerPoint) installiert, die Programme können aus dem Start geöffnet werden. Nach dem Anklicken einer entsprechenden Datei, wird die...
Microsoft Office 13. August 2018

Office Anwendung

Office Anwendung: Office inclusive outlock lässt sich nicht mehr starten, wie eingefroren
Microsoft Office 25. Juni 2018

Anmeldung in Office Anwendungen

Anmeldung in Office Anwendungen: Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem. Immer wenn ich versuche ein office Produkt zu öffnen, wird mir angezeigt, das aufgrund eines Fehlers das entsprechende Produkt nicht richtig...
Allgemeines 12. Juni 2018

Emails löschen als Anwender

Emails löschen als Anwender: Ich setze Outlook 2016 unter Office 365 ein. Wenn ich als Nutzer (nicht als Admi) im Posteingang eine Email löschen möchte, dann erscheint die Meldung "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden,...
Microsoft Office 15. Mai 2017
Vorlagenkacheln in Office Anwendungen löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.