Vornamen ändern

Diskutiere und helfe bei Vornamen ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebes Microsoft Office Team! Ich muss meinen Vornahmen aufgrund persönlicher und rechtlicher Umstände ändern, leider ist dies hier nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bill Lawrence Nguyen, 1. April 2018.

1. Vornamen ändern

Guten Tag liebes Microsoft Office Team!

Ich muss meinen Vornahmen aufgrund persönlicher und rechtlicher Umstände ändern, leider ist dies hier nicht möglich.

Dort erscheint der Fehler "Wir konnten Ihre Änderungen nicht speichern. Bitte versuchen Sie es noch einmal."

Durch erneutes Versuchen funktioniert es immer noch nicht.

Könnten Sie bitte auf technischem Wege meinen Vornamen auf "Bill Lawrence" umändern?

Der Nachname bleibt gleich.

Im Übrigen benutze ich das kostenlose Programm für Studenten.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

2. Bill Lawrence Nguyen Win User

Vornamen ändern

Hallo,

ich bin Ihren Anweisungen gefolgt, jedoch bin ich nicht auf die erhoffte Antwort gekommen. Die Version, die ich benutze, müsste die kostenlose Online-Version für Studenten und Lehrkräfte sein.

Da habe ich leider keine Einsicht.

Grüße
  3. Diego_B Win User

Vornamen ändern

Hallo Bill,

Ach so, alles klar.

Dann können wir hier leider nichts für dich tun. Du musst dich in diesem Fall an den IT Beauftragten der Hochschule / Universität wenden.

Viele Grüße

Diego B.
  4. Alexandar Petrov Win User

Vornamen ändern

Hallo Bill,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann seine persönlichen Informationen im Office 365 Portal ändern. Gehe einfach zum Outlook Web App > Zahnrad > E-Mail > Expandiere die Gruppe "Allgemein" und klicke auf "Mein Konto". Nehme die gewünschte Änderungen vor und speichere den Vorgang.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Diego_B Win User

Vornamen ändern

Hallo Bill,

Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

Bitte teile mir vorab noch die genaue Version von Office mit, die du verwendest.

In diesem Artikel erfährst
    du wo du diese findest.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Diego B.
  6. Hubi27 Win User

Sortierung der Kontaktdaten bei Erstellung einer neuen Mail

Die Sortierung der Kontakte im Ordner Personal ist wie gewünscht: Nachname ,Vorname

Beim erstellen einer neuen Mail mit Aufruf der Kontakte-Liste werden die Kontakte falsch angezeigt: erst Vorname dann nachname

wo kann man die Einstellung ändern?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vornamen ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vornamen ändern - Similar Threads - Vornamen ändern

Forum Datum

Auf meinem neuen PC sehe ich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Vorname - Persönlich"

Auf meinem neuen PC sehe ich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Vorname - Persönlich": Auf meinem neuen PC sehe ich im Explorer gleich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Vorname - Persönlich". Warum ist das so? Kann ich einen Eintrag Konto einfach löschen?
Apps Gestern um 10:32 Uhr

Auf meinem neuen PC sehe ich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Vorname - Persönlich"

Auf meinem neuen PC sehe ich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Vorname - Persönlich": Auf meinem neuen PC sehe ich im Explorer gleich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Vorname - Persönlich". Warum ist das so? Kann ich einen Eintrag Konto einfach löschen?
Games und Spiele Gestern um 10:32 Uhr

Veralteter 2. Vorname wird in Outlook iOS angezeigt, ist in Kontakt aber nicht vorhanden

Veralteter 2. Vorname wird in Outlook iOS angezeigt, ist in Kontakt aber nicht vorhanden: Ich habe früher mehrere Kontakt-Quellen verwendet iCloud, Exchange welche ich miteinander synchronisiert habe. Dies hat jedoch überhaupt nicht funktioniert, und um herauszufinden, bei welcher...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Veralteter 2. Vorname wird in Mail angezeigt, ist in Kontakt aber nicht vorhanden

Veralteter 2. Vorname wird in Mail angezeigt, ist in Kontakt aber nicht vorhanden: Ich habe früher mehrere Kontakt-Quellen verwendet iCloud, Exchange welche ich miteinander synchronisiert habe. Dies hat jedoch überhaupt nicht funktioniert, und um herauszufinden, bei welcher...
Outlook.com 22. Oktober 2023

Wie kann ich im Office365 mein Namenskürzel nachträglich ändern, nicht Nachname und Vorname...

Wie kann ich im Office365 mein Namenskürzel nachträglich ändern, nicht Nachname und Vorname...: Hallo zusammen Wie kann ich im Office365 mein Namenskürzel nachträglich ändern, nicht dass die Anfangsbuchstaben des Nachnamen und des Vornamen kommen, sondern dass ich diese ändern bzw. frei...
Microsoft Office 17. März 2021

Vornamen ändern

Vornamen ändern: Guten Tag liebes Microsoft Office Team! Ich muss meinen Vornahmen aufgrund persönlicher und rechtlicher Umstände ändern, leider ist dies hier nicht möglich. Dort erscheint der Fehler "Wir...
Microsoft Office 1. April 2018

Vorname "unter namen" bearbeiten in Outlook geändert jetzt kann ich es nicht mehr ändern

Vorname "unter namen" bearbeiten in Outlook geändert jetzt kann ich es nicht mehr ändern: Ich habe in Outlook unter "Meine Profile" "bearbeiten" einen anderen Vornamen (z.B. XXXL) eingetragen und gespeichert. beim erneuten ändern (z.B. auf YYYM) und abspeichern bleibt der Vorname...
Outlook.com 20. April 2017
Vornamen ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.