Vorschau einer xlsb-Datei unter win10 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Vorschau einer xlsb-Datei unter win10 nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit xlsb- Exceldateien und diese werden Datei-Explorer in der Vorschau nicht angezeigt. Was muss ich einstellen dass diese angezeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 1fragr01, 20. April 2020.

  1. 1fragr01
    1fragr01 Gast

    Vorschau einer xlsb-Datei unter win10 nicht möglich


    Ich arbeite mit xlsb- Exceldateien und diese werden Datei-Explorer in der Vorschau nicht angezeigt. Was muss ich einstellen dass diese angezeigt werden?

    Ebenso mach diese Dateien ein Problem wenn das Vorschaufenster im Explorer aktiviert ist, bis die Datei gelöscht werden kann, da anscheinend der Rechner im Hintergrund mit der Ansicht "kämpt".


    Gibt es dazu Abhilfe?


    Besten Dank im Voraus.
     
  2. Volker_VM Win User

    Probleme Excel ipad/iphone nach Update April 2017

    Nachtrag:

    .xlsb lief bis zu besagtem Update tipp-topp. Diese Tabelle habe ich bei meinen Versuchen, eine Lösung zu finden ebenfalls gesehen und darauf hin einige .xlsb-Dateien im .xlsx-Format abgespeichert, trotzdem: rien ne vas plus.

    Einfache, von Beginn als .xlsx abgespeicherte Dateien: leider das gleiche Phänomen.
  3. Pauline R. Win User

    Vorschau für Outlook-Vorlagedateien (OFT)

    Hallo,

    es ist leider nicht möglich eine Vorschau für oft-Dateien anzuzeigen. Es gibt auch nichts was du nachträglich installieren kannst, um eine Vorschau zu ermöglichen.

    Gruß,

    Pauline
  4. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint - Keine Vorschau für passwortgeschützte PowerPoint-Präsentationen

    Ich schaffe es nicht, Deine Fehlerbeschreibung nachzubauen.

    Beim Anklicken einer PW-geschützten Datei im Explorer erhalte ich in der Vorschau den Hinweis, dass eine Vorschau nicht möglich ist.

    Gruß

    G.O.
  5. Pakrashio Win User

    PERSONAL.XLSB einbinden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Laika,

    Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Büro-Benutzer wie Sie

    Aufgrund von Änderungen in der Version ändern sich Die Aktualisierungen der Dateisysteme. XLSB-Dateien können jetzt sehr große Tabellenkalkulationen aufnehmen. Dies geschah nach dem Amtsantritt 2003. Um XLSB-Dateien verwenden zu können, die mit neueren Office-Versionen
    erstellt wurden, benötigen Sie das Microsoft Office-Kompatibilitätspaket.

    Ich hoffe, dass dies eine Klarstellung ist, warum sich die Änderungen ändern.

    Bezug

    Edwin
  6. Claus Busch Win User

    Datei bläht sich unnötig auf

    Hallo Magdalena,

    hast du die Sachen, die in dem Link aufgeführt sind auch geprüft?

    Speichere deine Datei mal unter einem anderen Format, z.B. Excel 97-2003 Arbeitsmappe oder als .xlsb.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorschau einer xlsb-Datei unter win10 nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorschau einer xlsb-Datei unter win10 nicht möglich - Similar Threads - Vorschau xlsb Datei

Forum Datum

"Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden, wie die zugehörige Vorschau nicht...

"Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden, wie die zugehörige Vorschau nicht...: Ich kann im Outlook 365, Desktop Version, keine Anhänge in der Vorschau öffnen und bekomme immer die Fehlermeldung, das die Vorschau nicht Installiert ist. PDF Reader ist als Standard eingestellt....
Microsoft Office 16. Juni 2021

"Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden, wie die zugehörige Vorschau nicht...

"Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden, wie die zugehörige Vorschau nicht...: Ich kann im Outlook 365, Desktop Version, keine Anhänge in der Vorschau öffnen und bekomme immer die Fehlermeldung, das die Vorschau nicht Installiert ist. PDF Reader ist als Standard eingestellt....
Outlook.com 16. Juni 2021

Aufgrund eines Fehlers in der Microsoft Word-Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau...

Aufgrund eines Fehlers in der Microsoft Word-Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau...: Hallo, diese Fehlermeldung tritt seit gestern auf wenn ich im Explorer auf eine Datei klicke (diese aber nicht öffne) !!! Wenn ich die Datei öffne, werde ich gefragt, ob ich Word als...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Vorschau Grafik Dateien

Vorschau Grafik Dateien: Hallo. Ich habe bei onedrive einen Ordner mit png und jpg Dateien hochgeladen und geteilt. Leider kann nicht mal ich als Besitzer die Dateien bei Onedrive aufrufen. Ich bekomme ein weißes...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Outlook Anhang Vorschau: Für diese Datei kann keine Vorschau gezeigt werden, weil die...

Outlook Anhang Vorschau: Für diese Datei kann keine Vorschau gezeigt werden, weil die...: Hallo an die Community, bei meinem Dell XPS Laptop habe ich die Problematik, dass ich in Outlook 2016 (von Office 365) Anhänge wie Docs, Excels oder PDFs nicht in Outlook angezeigt bekomme. Es...
Microsoft Office 7. Dezember 2016

Öffnen von *.xlsb Dateien schickt Excel 2016 ins Nirwana

Öffnen von *.xlsb Dateien schickt Excel 2016 ins Nirwana: Hi Community Nach Installation von Office 2016 kann ich die zuvor auf einem anderen Rechner mit Office 15 erstellten Dateien (alle mit Makros versehen) nicht mehr öffnen. Als mögliche...
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Aufgrund eines Fehlers in Windows E-Mail Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau...

Aufgrund eines Fehlers in Windows E-Mail Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau...: Hallo zusammen Der Betreff enspricht gleich dem Fehler. Ich benutze Windows 10 mit Office 2016. Es gibt jedoch das Problem, dass ich abgespeichert E-Mail Nachrichten (.msg), nicht in der...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Vorschau einer xlsb-Datei unter win10 nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.