Vorschaubilder in OneDrive teilweise nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Vorschaubilder in OneDrive teilweise nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus zusammen, bei mir tritt seit einiger Zeit das Problem auf, dass ich nicht bei jeder Datei das Vorschaubild angezeigt bekomme. Ich habe schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Snowstorm_Reg, 17. August 2019.

  1. Vorschaubilder in OneDrive teilweise nicht verfügbar


    Servus zusammen,


    bei mir tritt seit einiger Zeit das Problem auf, dass ich nicht bei jeder Datei das Vorschaubild angezeigt bekomme. Ich habe schon alles probiert (Vorschaubilder gelöscht etc.). Die Datei selbst kann ich ohne Probleme öffnen. Hat hier jemand eine Idee?


    Vielen Dank und viele Grüße


    Snowi
     
  2. Viki_Sz Win User

    Vorschaubilder in OneDrive teilweise nicht verfügbar

    Hallo Snowstorm_Reg,



    Danke, für ihre Frage!

    Wir haben das OneDrive-Forum in der Microsoft Community am 30. März 2018 geschlossen. Dies bedeutet, dass Community-Benutzer keine Fragen mehr zu dem Dienst auf der Community-Seite stellen können. Stellen Sie über den Anwendungssupport oder die UserVoice-Seiten
    neue Fragen zu OneDrive.

    Email Unterstützung

    Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, schütteln Sie Ihr mobiles Gerät, während die OneDrive-App geöffnet ist, oder senden
    Sie eine E-Mail an das OneDrive-Supportteam
    . Um sich von Ihrem PC oder Mac an den OneDrive for Business-Support zu wenden, klicken Sie auf das OneDrive-Symbol im Benachrichtigungsbereich oder in der Menüleiste, und wählen
    Sie dann Mehr > Feedback senden > Mir gefällt etwas nicht aus.



    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  3. ClaudiaClaussen Win User

    Mit [Pfad...Dateiname] kann keine Verbindung hergestellt werden. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Internetadresse verwenden.

    Bei mir passiert neuerdings dasselbe, wenn auch nicht bei Links/Hyperlinks sondern bei normalen Verknüpfungen zu anderen Exceldateien. Diese liegen teilweise auf dem Rechner, teilweise auf OneDrive und die betroffene Datei liegt auf OneDrive.

    Ich kann die Verknüpfungen korrigieren, neue abspeichern, dann paßt es erstmal wieder. Plötzlich ist es wieder da, der Dateipfad hat sich verändert und das Programm 'glaubt', die Dateien liegen auch auf OneDrive, es wird automatisch 'd.docs.live.net' vor
    den normalen Pfad gesetzt. Kann natürlich nicht gehen...
  4. Michael.M.365 Win User

    Vorschaubilder von Arbeitsgruppenvorlagen

    Hallo Aileen,

    danke für die schnelle Antwort. Ich bin dem Rat gefolgt und habe einen Vorschlag dazu erstellt.

    https://word.uservoice.com/forums/304924-word-for-windows-desktop-application/suggestions/19854619-word-2016-preview-thumbnails-for-workgroup-templa

    Falls jemand gerne dafür voten würde ;-)

    Grüße

    Michael
  5. Aileen_G. Win User

    Vorschaubilder von Arbeitsgruppenvorlagen

    Hallo Michael,

    eine solche Funktion, Vorschaubilder von Arbeitsgruppenvorlagen einzusehen, gibt es in Word 2016 aktuell nicht.

    Gerne kannst du deinen Vorschlag in unser
    UserVoice-Forum
    zu Windows eintragen. Somit können unsere Entwickler darauf aufmerksam gemacht werden.

    Wenn du möchtest, kannst du den Link zu deinem Beitrag auch hier in den Thread einstellen, um die Aufmerksamkeit darauf zu erhöhen.

    Ich hoffe, dass die Funktion so schnell wie möglich implementiert wird.

    Liebe Grüße

    Aileen
  6. Skanda Luther Win User

    Outlook 2013 und Outlook.com - Ausgangsemailadresse ändern aus Outlook 2013

    Nein im Outlook habe ich nur das Microsoft-Konto eingerichtet. Alle eingehenden Emails werden in den Posteingang verschoben.

    In Outlook.com sind die Konten teilweise als pop und teilweise als imap oder mapi angelegt je nach dem was verfügbar war. 2 der Adressen sind von 2 verschiedenen Hochschulen und bieten unterschiedliche services an. eine hat z.b. Imap die andere bietet nur pop
    an.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorschaubilder in OneDrive teilweise nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorschaubilder in OneDrive teilweise nicht verfügbar - Similar Threads - Vorschaubilder OneDrive teilweise

Forum Datum

Vorschaubilder nach Update weg

Vorschaubilder nach Update weg: Seit dem heutigen Windows 10 Update am 12.4.24 funktionieren meine Vorschaubilder nicht mehr. Ich habe schon die gängigen Tipps ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
Games und Spiele 12. April 2024

Onedrive: mir werden keine Vorschaubilder angezeigt, nachdem ich die Synchronisierung...

Onedrive: mir werden keine Vorschaubilder angezeigt, nachdem ich die Synchronisierung...: Meine Daten werden automatisch auf Onedrive gesichert, mir werden keine Vorschaubilder angezeigt, nachdem ich die Synchronisierung stoppte, konnte ich garnichts mehr speichern, obwohl mein Laptop...
Apps 29. November 2023

Onedrive: mir werden keine Vorschaubilder angezeigt, nachdem ich die Synchronisierung...

Onedrive: mir werden keine Vorschaubilder angezeigt, nachdem ich die Synchronisierung...: Meine Daten werden automatisch auf Onedrive gesichert, mir werden keine Vorschaubilder angezeigt, nachdem ich die Synchronisierung stoppte, konnte ich garnichts mehr speichern, obwohl mein Laptop...
Games und Spiele 29. November 2023

Vorschaubild bei Video

Vorschaubild bei Video: Guten TagIch habe etliche Videos von meiner Festplatte, heruntergeladene Videos aus dem Internet sowie Filme. Das Vorschaubild ist nun in der Regel sehr wenig aussagekräftig. Mit der Namensgebung...
Windows Media Player 26. Oktober 2021

Menü Einfügen in Excel nur teilweise verfügbar

Menü Einfügen in Excel nur teilweise verfügbar: Hallo zusammen, ich arbeite in Excel. Ich habe bereits mehrere Diagramme erstellt. Jetzt stehe ich vor folgender Situation: - Eine Vielzahl an Menüpunkten unter Einfügen ist nicht mehr...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Keine Vorschaubilder mehr in OneDrive

Keine Vorschaubilder mehr in OneDrive: Es fehlen für die neu hochgeladenen Bilder die Vorschaubilder in OneDrive. Ältere Ordner haben diese. Bilder mit Vorschau, die kopiert und woanders eingefügt werden, haben ebenfalls kein...
OneDrive 7. August 2017

Keine Vorschaubilder mehr in OneDrive

Keine Vorschaubilder mehr in OneDrive: Es fehlen für die neu hochgeladenen Bilder die Vorschaubilder in OneDrive. Ältere Ordner haben diese. Bilder mit Vorschau, die kopiert und woanders eingefügt werden, haben ebenfalls kein...
OneDrive 4. August 2017
Vorschaubilder in OneDrive teilweise nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.