Vorschaubilder von Arbeitsgruppenvorlagen

Diskutiere und helfe bei Vorschaubilder von Arbeitsgruppenvorlagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich für Vorlagen, welche als Arbeitsgruppenvorlagen bereitgestellt werden, Vorschaubilder zur Verfügung zu stellen, welche dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael.M.365, 4. Juli 2017.

  1. Vorschaubilder von Arbeitsgruppenvorlagen


    Hallo,


    ist es möglich für Vorlagen, welche als Arbeitsgruppenvorlagen bereitgestellt werden, Vorschaubilder zur Verfügung zu stellen, welche dann analog zu den Online-Vorlagen unter Datei -> Neu im Bereich Freigegeben angezeigt werden?


    Ich weiß noch, dass das bei Office 2010 mittels einer XML Datei im Vorlagenordner und eigens erstellten Miniaturgrafiken möglich war.

    Gibt es eine solche Lösung auch für Office 2016? Oder gar eine allgemeingültige Lösung für 2010 - 2016?


    Grüße


    Michael
     
  2. Michael.M.365 Win User

    Vorschaubilder von Arbeitsgruppenvorlagen

    Hallo Aileen,

    danke für die schnelle Antwort. Ich bin dem Rat gefolgt und habe einen Vorschlag dazu erstellt.

    https://word.uservoice.com/forums/304924-word-for-windows-desktop-application/suggestions/19854619-word-2016-preview-thumbnails-for-workgroup-templa

    Falls jemand gerne dafür voten würde ;-)

    Grüße

    Michael
  3. Aileen_G. Win User

    Vorschaubilder von Arbeitsgruppenvorlagen

    Hallo Michael,

    eine solche Funktion, Vorschaubilder von Arbeitsgruppenvorlagen einzusehen, gibt es in Word 2016 aktuell nicht.

    Gerne kannst du deinen Vorschlag in unser
    UserVoice-Forum
    zu Windows eintragen. Somit können unsere Entwickler darauf aufmerksam gemacht werden.

    Wenn du möchtest, kannst du den Link zu deinem Beitrag auch hier in den Thread einstellen, um die Aufmerksamkeit darauf zu erhöhen.

    Ich hoffe, dass die Funktion so schnell wie möglich implementiert wird.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. Jörg_070 Win User

    Arbeitsgruppenvorlagen

    Hallo, ginge das folgende auch irgendwie unter EXCEL ?

    "FileNewDialogClassic" finde ich in EXCEL nicht....

    Zitat:

    Hallo,

    Wie können wir die Arbeitsgruppenvorlagen unter Datei Neu anzeigen lassen?
    ergänzend zu Paulines Antwort: Falls du gar nicht erst "Datei | Neu" verwenden willst, kannst du den Befehl "Neues Dokument oder neue Vorlage... (FileNewDialogClassic)" der Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzufügen.

    Viele Grüße

    Lisa

    Zitat-Ende

    Gruss

    Jörg
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Arbeitsgruppenvorlagen

    Hallo,

    Wie können wir die Arbeitsgruppenvorlagen unter Datei Neu anzeigen lassen?
    ergänzend zu Paulines Antwort: Falls du gar nicht erst "Datei | Neu" verwenden willst, kannst du den Befehl "Neues Dokument oder neue Vorlage... (FileNewDialogClassic)" der Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzufügen.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Pauline R. Win User

    Arbeitsgruppenvorlagen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorschaubilder von Arbeitsgruppenvorlagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorschaubilder von Arbeitsgruppenvorlagen - Similar Threads - Vorschaubilder Arbeitsgruppenvorlagen

Forum Datum

Vorschaubilder nach Update weg

Vorschaubilder nach Update weg: Seit dem heutigen Windows 10 Update am 12.4.24 funktionieren meine Vorschaubilder nicht mehr. Ich habe schon die gängigen Tipps ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
Apps 12. April 2024

Vorschaubilder nach Update weg

Vorschaubilder nach Update weg: Seit dem heutigen Windows 10 Update am 12.4.24 funktionieren meine Vorschaubilder nicht mehr. Ich habe schon die gängigen Tipps ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
Games und Spiele 12. April 2024

Onedrive: mir werden keine Vorschaubilder angezeigt, nachdem ich die Synchronisierung...

Onedrive: mir werden keine Vorschaubilder angezeigt, nachdem ich die Synchronisierung...: Meine Daten werden automatisch auf Onedrive gesichert, mir werden keine Vorschaubilder angezeigt, nachdem ich die Synchronisierung stoppte, konnte ich garnichts mehr speichern, obwohl mein Laptop...
Apps 29. November 2023

Onedrive: mir werden keine Vorschaubilder angezeigt, nachdem ich die Synchronisierung...

Onedrive: mir werden keine Vorschaubilder angezeigt, nachdem ich die Synchronisierung...: Meine Daten werden automatisch auf Onedrive gesichert, mir werden keine Vorschaubilder angezeigt, nachdem ich die Synchronisierung stoppte, konnte ich garnichts mehr speichern, obwohl mein Laptop...
Games und Spiele 29. November 2023

Onedrive zeigt keine Vorschaubilder im Explorer an. Wann wird das behoben?

Onedrive zeigt keine Vorschaubilder im Explorer an. Wann wird das behoben?: Onedrive zeigt keine Vorschaubilder im Explorer an. Wann wird das behoben?
Microsoft Office 26. September 2023

Vorschaubilder bei 4K Monitor werden zu klein angezeigt.

Vorschaubilder bei 4K Monitor werden zu klein angezeigt.: Hallo das Problem ist das auf meinem Dell XPS die Vorschaubilder sich nicht auf extra Gross vergrössern lassen. Nur Abstand zwischen den Bildern wird grösser, nicht aber das Bild selbst.auf meinem...
Apps 19. Juli 2023

Vorschaubilder bei 4K Monitor werden zu klein angezeigt.

Vorschaubilder bei 4K Monitor werden zu klein angezeigt.: Hallo das Problem ist das auf meinem Dell XPS die Vorschaubilder sich nicht auf extra Gross vergrössern lassen. Nur Abstand zwischen den Bildern wird grösser, nicht aber das Bild selbst.auf meinem...
Games und Spiele 19. Juli 2023
Vorschaubilder von Arbeitsgruppenvorlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.