Vorschlag von Emailadresse in Outlook

Diskutiere und helfe bei Vorschlag von Emailadresse in Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach langer Recherche finde ich keine Antwort auf die Frage, wieso Outlook nicht auf die Kontaktordner zugreifen kann. Outlook schlägt mir nur kürzlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Haus23, 10. August 2019.

  1. Haus23
    Haus23 Gast

    Vorschlag von Emailadresse in Outlook


    Nach langer Recherche finde ich keine Antwort auf die Frage, wieso Outlook nicht auf die Kontaktordner zugreifen kann. Outlook schlägt mir nur kürzlich verwendete bzw. Adressen vor, die direkt in "Kontakte" abgespeichert sind. Die eigentlichen Adressen sind allerdings in Unterordnern abgespeichert. Ich kann die Adressen/Unterordner auch nicht nach Kontakte verschieben, damit sie vorgeschlagen werden können. In den Kontoeinstellungen werden alle als Outlook Adressbücher erkannt. Vorschlagfunktion ist aktiviert. Ursprünglich waren die adressen in iCloud gespeichert. Die Kontaktprdner sind in Outlook eingerichtet worden.


    Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. Jakob1212 Win User

    Outlook 2016: Automatisches Vervollständigen der Emailadresse

    Hi Sarah,

    danke für die Antwort und deine Bemühung.

    Leider konnte ich das Problem dadurch nicht lösen, habe aber jetzt das Problem genau lokalisiert.

    Es geht um die Autovervollständigen-Liste. Diese speichert NUR die bisherigen verwendeten Emailadressen und nicht wie ich vermutet habe, das gesamte Adressbuch. Das kann ich absolut nicht verstehen und halte ich für ein totalen Fail von Microsoft. Richtig
    schlecht!!

    Wenn ich einen Buchstaben eingebe, sollten die Vorschläge für Emailadressen aus dem gesamten Adressbuch kommen.

    Es gibt mehrere Programme um die Liste zu verwalten, aber habe keine Möglichkeit gefunden das gesamte Adressbuch zu importieren. Von automatischer Aktualisierung gar nicht die Rede... Das sollte einfach und intuitiv über Outlook direkt gehen.

    Grüße,

    Jakob
  3. bernatschge Win User

    Synchronisierungsprobleme IMAP - Outlook 2016 - iPhone Mail

    Hallo Daniel,

    ja, leider besteht das Problem nach wie vor und mein Chaos wird immer schlimmer, da ich nicht mehr auf all mein Emails von unterschiedlichen Endgeräten zugreifen kann :-(

    Zu deinem Hinweis: Mein Outlook sollte up-to-date sein und die Konto habe ich schon mehrmals versucht neu anzubinden. Dein Vorschlag hinsichtlich Outlook.com Konto ist leider nur semi-optimal, da ich meine bestehenden Emailadressen weiterhin nutzen will
    / muss

    Ich bin mittlerweile wirklich ratlos...

    MfG
  4. Hans_Regensburger Win User

    wie Office2013 outlook Mail und Kalender mit Smartphone Android Outlook Mail und Kalender synchronisieren?

    Danke für die Antwort. Ob ich jetzt wegen der Synchronisierung auf IMAP umstelle, weiß ich noch nicht.

    Ich werde jetzt mal 4 Wochen warten, ob dann outlook.de wieder funktioniert, dann lösche ich ggf. outlook.com wieder.

    Ich bevorzuge die outlook.de Emailadresse.

    Ich hatte bei Outlook.de eine private Emailadresse für Bekannte und Freunde mit meinem Namen angelegt und eine neutrale Emailadresse (Fantasiename) für Internetkäufe und Kontakte mit Vereinen und Behörden etc. Nachdem jetzt outlook.com erforderlich ist,
    habe ich da auch zwei Emailadressen also somit insgesamt vier Emailadressen bei Outlook und damit auch vier PST Dateien, die den Namen der jeweiligen Emailadresse haben. Ich habe aber noch von früher eine "outlook.pst" Datei in der die Emails meiner verschiedenen
    früheren Emailadressen abgelegt sind.

    Meine Frage:

    Muss man für jede outlook Emailadresse eine eigene "pst" Datei haben?

    Ich hätte die Email gerne alle in meiner alten "outlook.pst" Datei, habe dafür leider keine Möglichkeit gefunden.

    Gruß

    Hans
  5. HansRegensburger Win User

    Kontakte (Ordner) löschen

    Die oben gestellte Frage ist noch unbeantwortet.

    Ich habe auch unter "Meine Kontakte" noch 2 Kontaktordner wo dahinter jeweils eine Emailadresse steht, die ich in Outlook angelegt habe.

    Wie kann man diese Kontaktordner löschen ohne dass ich die Emailadressen wieder aus Outlook lösche?
  6. Leonieee Win User

    Organisationskontakte Email

    Wie kann ich meine emailadresse löschen bei outlook ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorschlag von Emailadresse in Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorschlag von Emailadresse in Outlook - Similar Threads - Vorschlag Emailadresse Outlook

Forum Datum

Outlook 2016 - "Vorschlag annehmen" & "Alle Vorschläge anzeigen" deaktiviert

Outlook 2016 - "Vorschlag annehmen" & "Alle Vorschläge anzeigen" deaktiviert: Hallo!Kann mir jemand sagen, wieso diese zwei Buttons in Outlook 2016 deaktiviert sind?Ist das ein Problem mit der Version oder eine GPO oder etwas ganz anderes?Wir nutzen Outlook 2016 Version...
Outlook.com 12. Februar 2024

Outlook Kontakte - Vorschlag nicht annehmen

Outlook Kontakte - Vorschlag nicht annehmen: Hallo Community, ich habe ein Outlook-Problem. Ich habe eine falsche eMail-Adresse bei einem neuen Kontakt eingegeben. Nun schlägt mir Outlook beim Anlegen des neuen Kontaktes immer die falsche...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Email Vorschläge Outlook

Email Vorschläge Outlook: Hallo zusammen, wie kann ich mir mehr Email Vorschläge, bei einer neuen Email, anzeigen lassen. Habe viele Kontakte mit Info@........... Beim erstellen einer neuen email werden mir nur 5...
Microsoft Office 3. März 2020

Email Vorschläge Outlook 365

Email Vorschläge Outlook 365: Hallo zusammen, wie kann ich mir mehr Email Vorschläge, bei einer neuen Email, anzeigen lassen. Habe viele Kontakte mit Info@........... Beim erstellen einer neuen email werden mir nur 5...
Microsoft Office 2. März 2020

Email Vorschläge Outlook 365

Email Vorschläge Outlook 365: Hallo zusammen, wie kann ich mir mehr Email Vorschläge, bei einer neuen Email, anzeigen lassen. Habe viele Kontakte mit Info@........... Beim erstellen einer neuen email werden mir nur 5...
Outlook.com 2. März 2020

Outlook EMailadresse

Outlook EMailadresse: seit der Übernahme von meiner E Mail Adresse auf meinem Anschluss kann ich im Outlook meine Adresse weder Neu anlegen noch ändern Fehler Code.W5201-E5212 Anbieter Swisscom
Outlook.com 28. August 2019

emailadresse outlook

emailadresse outlook: Outlook ich habe einen Fehler begangen statt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich rolfobermaier123 @outlook.com eingegeben könnte man es bitte ändern und...
Outlook.com 24. Mai 2017
Vorschlag von Emailadresse in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.