Vorschlag von Emailadresse in Outlook

Diskutiere und helfe bei Vorschlag von Emailadresse in Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach langer Recherche finde ich keine Antwort auf die Frage, wieso Outlook nicht auf die Kontaktordner zugreifen kann. Outlook schlägt mir nur kürzlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Haus23, 10. August 2019.

  1. Haus23
    Haus23 Gast

    Vorschlag von Emailadresse in Outlook


    Nach langer Recherche finde ich keine Antwort auf die Frage, wieso Outlook nicht auf die Kontaktordner zugreifen kann. Outlook schlägt mir nur kürzlich verwendete bzw. Adressen vor, die direkt in "Kontakte" abgespeichert sind. Die eigentlichen Adressen sind allerdings in Unterordnern abgespeichert. Ich kann die Adressen/Unterordner auch nicht nach Kontakte verschieben, damit sie vorgeschlagen werden können. In den Kontoeinstellungen werden alle als Outlook Adressbücher erkannt. Vorschlagfunktion ist aktiviert. Ursprünglich waren die adressen in iCloud gespeichert. Die Kontaktprdner sind in Outlook eingerichtet worden.


    Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. Jakob1212 Win User

    Outlook 2016: Automatisches Vervollständigen der Emailadresse

    Hi Sarah,

    danke für die Antwort und deine Bemühung.

    Leider konnte ich das Problem dadurch nicht lösen, habe aber jetzt das Problem genau lokalisiert.

    Es geht um die Autovervollständigen-Liste. Diese speichert NUR die bisherigen verwendeten Emailadressen und nicht wie ich vermutet habe, das gesamte Adressbuch. Das kann ich absolut nicht verstehen und halte ich für ein totalen Fail von Microsoft. Richtig
    schlecht!!

    Wenn ich einen Buchstaben eingebe, sollten die Vorschläge für Emailadressen aus dem gesamten Adressbuch kommen.

    Es gibt mehrere Programme um die Liste zu verwalten, aber habe keine Möglichkeit gefunden das gesamte Adressbuch zu importieren. Von automatischer Aktualisierung gar nicht die Rede... Das sollte einfach und intuitiv über Outlook direkt gehen.

    Grüße,

    Jakob
  3. bernatschge Win User

    Synchronisierungsprobleme IMAP - Outlook 2016 - iPhone Mail

    Hallo Daniel,

    ja, leider besteht das Problem nach wie vor und mein Chaos wird immer schlimmer, da ich nicht mehr auf all mein Emails von unterschiedlichen Endgeräten zugreifen kann :-(

    Zu deinem Hinweis: Mein Outlook sollte up-to-date sein und die Konto habe ich schon mehrmals versucht neu anzubinden. Dein Vorschlag hinsichtlich Outlook.com Konto ist leider nur semi-optimal, da ich meine bestehenden Emailadressen weiterhin nutzen will
    / muss

    Ich bin mittlerweile wirklich ratlos...

    MfG
  4. Hans_Regensburger Win User

    wie Office2013 outlook Mail und Kalender mit Smartphone Android Outlook Mail und Kalender synchronisieren?

    Danke für die Antwort. Ob ich jetzt wegen der Synchronisierung auf IMAP umstelle, weiß ich noch nicht.

    Ich werde jetzt mal 4 Wochen warten, ob dann outlook.de wieder funktioniert, dann lösche ich ggf. outlook.com wieder.

    Ich bevorzuge die outlook.de Emailadresse.

    Ich hatte bei Outlook.de eine private Emailadresse für Bekannte und Freunde mit meinem Namen angelegt und eine neutrale Emailadresse (Fantasiename) für Internetkäufe und Kontakte mit Vereinen und Behörden etc. Nachdem jetzt outlook.com erforderlich ist,
    habe ich da auch zwei Emailadressen also somit insgesamt vier Emailadressen bei Outlook und damit auch vier PST Dateien, die den Namen der jeweiligen Emailadresse haben. Ich habe aber noch von früher eine "outlook.pst" Datei in der die Emails meiner verschiedenen
    früheren Emailadressen abgelegt sind.

    Meine Frage:

    Muss man für jede outlook Emailadresse eine eigene "pst" Datei haben?

    Ich hätte die Email gerne alle in meiner alten "outlook.pst" Datei, habe dafür leider keine Möglichkeit gefunden.

    Gruß

    Hans
  5. HansRegensburger Win User

    Kontakte (Ordner) löschen

    Die oben gestellte Frage ist noch unbeantwortet.

    Ich habe auch unter "Meine Kontakte" noch 2 Kontaktordner wo dahinter jeweils eine Emailadresse steht, die ich in Outlook angelegt habe.

    Wie kann man diese Kontaktordner löschen ohne dass ich die Emailadressen wieder aus Outlook lösche?
  6. HermannM. Win User

    WIN 8.1 pro, Outlook 2010-AutoVervollständigen klappt nicht

    Guten Morgen,

    nur der Defender ist installiert, darüber hinaus keinerlei Verschlimmbesserer auf dem System.

    Neuester Updatestand.

    Office Reparatur selbstverständlich bereits durchgeführt.

    >>Sobald die Anwendung beendet, Outlook neu gestartet wird, öffnet sich die Kontextliste nicht, es scheint, die AutoVervollständigungsliste nicht mehr vorhanden zu sein.<<

    Zur Verdeutlichung meiner Fragestellung: Ich meine nicht das Adressbuch, sondern die Einblendung/der Vorschlag zu bereits versandten/benutzten eMailadressen, nach dem Eintippen der ersten Buchstaben.

    HJM
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorschlag von Emailadresse in Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorschlag von Emailadresse in Outlook - Similar Threads - Vorschlag Emailadresse Outlook

Forum Datum

Wie ändere ich eine Outlook Emailadresse

Wie ändere ich eine Outlook Emailadresse: Diese Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Auftrag von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erscheint bei mir, wenn ich per...
Outlook.com 6. April 2019

Outlook 2016, Autovervollständigung Anzahl der Vorschläge

Outlook 2016, Autovervollständigung Anzahl der Vorschläge: Servus, bei den vorherigen Outlook Versionen wurden mehr Vorschläge im Popup der Autovervollständigung angezeigt. Bei Outlook 2016 sind es nur mehr 5 Stück die unter "zuletzt verwendete...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Emailadresse

Emailadresse: Hallo Kann ich mit Office 365 Business und meiner eigenen Domain, Emailadressen erstellen die meine Domain als Endung enthalten? Grüsse PH_2018
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Email-Adress-Vorschlag

Email-Adress-Vorschlag: Hallo Community, kann man die Email-Adress-Vorschläge von Outlook.com löschen? Wenn ich eine neue Email schreiben möchte und hierzu den beginne die ersten Buchstaben des Empfängers in die...
Outlook.com 24. April 2018

Emailadressen

Emailadressen: Hallo, Ich habe folgende Frage: Wenn man eine Email in Outlook 2016 erhält, und diese nicht im Adressbuch vorhanden ist soll diese automatisch ins Outlook Adressbuch übernommen werden. Bei...
Microsoft Office 12. August 2017

Emailadresse in Outlook ändern

Emailadresse in Outlook ändern: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine T-online - Emailadresse, welche nicht mehr existiert, in meinem Outlook.de Emailprogramm ändern bzw löschen. Hierzu habe ich bisher leider noch keine...
Outlook.com 22. Juni 2017

emailadresse outlook

emailadresse outlook: Outlook ich habe einen Fehler begangen statt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich rolfobermaier123 @outlook.com eingegeben könnte man es bitte ändern und...
Outlook.com 24. Mai 2017
Vorschlag von Emailadresse in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.