Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es...

Diskutiere und helfe bei Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir das Surface Pro 7 bestellt und bräuchte noch einen Adapter für HDMI, um es an ein Monitor zu schließen. Da gibt es von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jaimi Imanuel, 1. Dezember 2019.

  1. Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es...


    Hallo zusammen,

    ich habe mir das Surface Pro 7 bestellt und bräuchte noch einen Adapter für HDMI, um es an ein Monitor zu schließen.


    Da gibt es von Microsoft offizielle USB-C/HDMI Adapter. Ich habe auf Amazon jedoch auch andere USB-C Adapter von "externen" Firmen gesehen. Diese unterstützen nicht nur HDMI, sondern haben außerdem noch 3,5 mm, VGA, LAN etc.

    Bspw.:
    FITFORT USB C Adapter, DUAL-Display, 12 Port Aluminium USB C Hub,mit 4K-HDMI,VGA,USB 3.0 Ports,Type C PD,Gigablit Ethernet RJ45,SD/TF-Kartenles,MacBook Pro/Air-kompatibel,More Type C Geräte KAMTRON

    Meine Frage also: Warum sollte ich mir einen offiziellen USB-C/HDMI Adapter von Microsoft kaufen ? Gibt es da Vorteile ?

    Denn warum sollte ich mir einen offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adapter für 35 € ca. holen, wenn ich für ca. 45€ einen Adapter mit mehr Funktionalität kriegen kann.


    Ich kenne mich da leider nicht so gut aus. Ich hoffe einer kann mir da weiterhelfen. Vielen Dank :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es... - Surface

Die Seite wird geladen...

Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es... - Similar Threads - Vorteil offiziellen Microsoft

Forum Datum

Probleme mit Verbindung zwischen Lenovo Yoga and Samsung Bildschirm über USB-C - HDMI Adapter

Probleme mit Verbindung zwischen Lenovo Yoga and Samsung Bildschirm über USB-C - HDMI Adapter: Ich möchte mein Yoga Lenovo Laptop an einen Samsung Bildschirm anschließen. Windows 11.Nachdem ich die Hardwareverbindung hergestellt habe, zeigt der Geräte-Manager dies an:Monitore -...
Apps 1. Juni 2023

Probleme mit Verbindung zwischen Lenovo Yoga and Samsung Bildschirm über USB-C - HDMI Adapter

Probleme mit Verbindung zwischen Lenovo Yoga and Samsung Bildschirm über USB-C - HDMI Adapter: Ich möchte mein Yoga Lenovo Laptop an einen Samsung Bildschirm anschließen. Windows 11.Nachdem ich die Hardwareverbindung hergestellt habe, zeigt der Geräte-Manager dies an:Monitore -...
Games und Spiele 1. Juni 2023

Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock

Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6 und dem Surface Connect auf USB C Adapter in Verbindung mit einem externen USB C Dock.Mein Surface Pro6 ist über den USB C Adapter an ein Anker...
Surface 29. Januar 2022

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter: Ist es normal, dass der Adapter relativ warm wird, wenn er angesteckt ist?
Surface 3. Dezember 2020

HDMI an USB c dockingstation

HDMI an USB c dockingstation: Hallo Ich habe für mein Asus ZenBook eine Dokingstation usb c gekauft welche auch einen HDMI anschluss besitzt. wenn ich alles sauber einstecke (HDMI) erkennt mein gerät den anschluss nicht...
Allgemeines 5. Juli 2019

Wie/ mit welchen Adaptern verbinde ich Beamer (HDMI, USB Anschluss möglich) und mein...

Wie/ mit welchen Adaptern verbinde ich Beamer (HDMI, USB Anschluss möglich) und mein...: Ich habe einen Beamer, verschiedene Kabel und auch Anschlüsse an meinem Beamer. Aber mir ist nicht klar, wie mein Surface Pro 4 den Beamer als Gerät erkennt. Gibt es eine Reihenfolge, in der die...
Surface 20. Januar 2018

USB -C zu HDMI

USB -C zu HDMI: Hallo, ich habe ein HP USB HDMI Adapter gekauft, ich wollte es benützen und bei dem zusammenstecken mit SurfacePro kommt die Meldung das die Adapter viel mehr Strom braucht als die Gerät abgeben...
Surface 4. Januar 2018
Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.