VPN mit Outlook - Wiederholte Passwortabfrage

Diskutiere und helfe bei VPN mit Outlook - Wiederholte Passwortabfrage im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und mir jetzt eine 5-Jahreslizenz für das VPN Tool von Ivacy geholt - das funktioniert soweit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Larca16, 28. März 2018.

  1. Larca16
    Larca16 Gast

    VPN mit Outlook - Wiederholte Passwortabfrage


    Hallo zusammen,


    ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und mir jetzt eine 5-Jahreslizenz für das VPN Tool von Ivacy geholt - das funktioniert soweit auch ganz gut. Nur leider werde ich von meinem Outlook laufend nach Benutzernamen und Passwort gefragt und das geht manchmal so weiter bis ich die VPN Verbindung wieder ausschalte. Obwohl ich das richtige Passwort eingebe!

    Ich kann zwar E-Mails senden und empfangen, aber diese Eingabeaufforderung verschwindet nicht.

    Manchmal verschwindet das Feld auch nach einmaliger Eingabe des richtigen Passworts aber es kommt wieder, wenn ich die VPN aus- und wieder einschalte.

    Das Feld sieht dann so aus:

    [​IMG]

    Nun möchte ich aber nicht immer wieder mein Passwort eingeben (Auch Anmeldedaten speichern bringt nichts)....


    Vielleicht hat da jemand eine Idee?


    Vielen Dank für die Mühe und viele Grüße,

    Larca16
     
  2. Larca16 Win User

    VPN mit Outlook - Wiederholte Passwortabfrage

    Hallo Vlado_D,

    ich benutze Outlook 2016 als Applikation auf dem Laptop. Ich habe Office 365 ProPlus - verknüpft mit meinem Outlook sind meine @live.de Adresse über Microsoft Exchange und zwei E-Mail Adressen externer Anbieter die über IMAP/SMTP verknüpft sind.

    Ich verwende weiterhin die Windows 10 Home Edition x64 auf einem Asus Laptop mit Intel i5 Prozessor und 4 GB RAM.

    Ich hoffe ich habe möglichst alle relevanten Daten geliefert - bitte gib mir Bescheid, falls du noch etwas wissen möchtest, um mir helfen zu können.

    Vielen Dank schon einmal!

    Viele Grüße,

  3. Federica_d Win User

    VPN mit Outlook - Wiederholte Passwortabfrage

    Hallo Larca16,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Ich würde dr meine Kollegen beim HUP Support
    empfehlen zu kontakieren. Sie können dir besser helfen.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Grüße,

    Federica
  4. Vlado_D Win User

    VPN mit Outlook - Wiederholte Passwortabfrage

    Hallo Larca16,

    damit Dir weiter geholfen werden kann, solltest Du mir noch einige Informationen angeben.

    Welches Outlook verwendest Du?

    Handelt es sich hierbei um Outlook.com welches Du durch den Browser erreichst?

    Oder verwendest Du Office Outlook das als Applikation auf Deinem Rechner installiert ist?

    Beschreibe bitte den Sachverhalt genauer und lass mich wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. mltome Win User

    Outlook-App auf Android ständige Passwortaufforderung

    Ich habe das selbe Problem beim Einrichten der Outlook App auf mein Huawei P8 lite. Ständige Passwortabfrage in der Endlosschleife. Mail-Adresse eingegeben, Passwortabfrage, bestätigen der Berechtigungen, Passwortabfrage, Bestätigen der Berechtigungen, Passwortabfrage,
    ...

    Was tun?
  6. SvenLeuschner Win User

    Outlook f. Android nervt mit wiederholter Passwortabfrage

    Danke für diese Antwort, die meine Meinung über diesen Bereich wieder mal bestärkt ... ^^

    Aber wenn ich mich nicht irre, IST das eine Microsoft App .. und damit doch irgendwo der richtige Bereich .. ich kann leider nicht NUR nach Email Problem fragen, da ich diese Auswahl erst nach Outlook.com bekomme .. danke für diese saubere Struktur
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

VPN mit Outlook - Wiederholte Passwortabfrage - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

VPN mit Outlook - Wiederholte Passwortabfrage - Similar Threads - VPN Outlook Wiederholte

Forum Datum

VPN

VPN: Guten TagMeine VPN Verbindung ist seit dem Update im Mai äusserts langsam und nicht brauchbar. Das Update kann ich nicht deinstallieren. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen oder...
Apps 27. Juli 2023

VPN

VPN: Hi, ich würde mal gerne wissen, wie hier die Einstellung zu VPN ist. Soll man ein solches installieren? Bringt es was? Oder reine Abzocke?
Windows Security 20. Februar 2020

Outlook f. Android nervt mit wiederholter Passwortabfrage

Outlook f. Android nervt mit wiederholter Passwortabfrage: Ich habe in Outlook mehrere Postfächer eingetragen GMX-> läuft 1 A Google -> dito AOL .. nervt ! Mindestens einmal am Tag will Outlook für dieses Postfach das Kennwort erneut haben. Soweit...
Outlook.com 15. Mai 2019

Outlook verbindet nicht, immer Passwortabfrage.

Outlook verbindet nicht, immer Passwortabfrage.: Outlook startet bzw. verbindet sich nicht mehr. Wenn Outlook aufgerufen wird, erfolgt die Passwortabfrage, nach Eingabe des Passworts erfolgt eine erneute Abfrage des Passworts. Eine Verbindung...
Microsoft Office 27. März 2019

Passwortabfrage in Outlook nach Office Update

Passwortabfrage in Outlook nach Office Update: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem letzten O365-Update erfragt ein Windows-10 in ca 20-Sekunden-Abständen nach der Eingabe des Passworts. Die Daten im Windows-Tresor wurden gelöscht, das...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Outlook langsam über VPN

Outlook langsam über VPN: Guten Tag, wir nutzen in der Firma Outlook 2016 (haben eine Office 365 Lizenz). Im Büro habe ich keinerlei Probleme damit. Sobald ich allerdings vom Home-Office aus agiere und mich per VPN...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Ständige Passwortabfrage

Ständige Passwortabfrage: Seit einen Tag erscheint eine ständige Passwortabfrage bei Outlook 2016. Das Passwort ist korrekt, funktioniert auf mobilem Gerät. Keine Verbindung zum Exchange-Server mehr möglich und somit auch...
Outlook.com 11. Oktober 2016
VPN mit Outlook - Wiederholte Passwortabfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.