VsysCalendar 365

Diskutiere und helfe bei VsysCalendar 365 im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; VsysCalendar 365 [IMG] VsysCalendar 365 erlaubt Ihnen, Offic365, Google und Outlook.com synchronisieren. Die Kalender-app bietet vier verschiedene... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365


    VsysCalendar 365
    [​IMG] VsysCalendar 365 erlaubt Ihnen, Offic365, Google und Outlook.com synchronisieren. Die Kalender-app bietet vier verschiedene Kalenderansichten, Suchfunktionen, mehrere Erinnerungen und vieles mehr. So können Sie es gründlich testen, gibt es eine 5-Tage-Testversion.
    [Ver 4.0.1.0]
    -Fond noir
    -Options/Affichage/Fond
    [Ver 4.0.0.0]
    -Office 365 (Beta-Implementierung)
    -Neues design
    -Teilnehmer

    VsysCalendar 365 Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    VsysCalendar 365 Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Termine
      Kontakte
      Identität des Handys
      Identität des Eigentümers
      Video- und Fotoaufnahme
      Musikbibliothek
      Foto-Bibliothek
      Medienwiedergabe
      Mikrofon
      Datendienste
      Wähltasten des Handys
      Bewegungs- und Richtungssensor
      Sprachsteuerung
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      0,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    Update 03.12.14
    Wie mies ist das denn, jetzt kann ich auch nicht mehr mit Google synchronisieren, so wie viele andere auch. Bitte beheben!!! Deshalb nur noch einen Stern. Null geht ja leider nicht

    Original Bewertung
    Bin von Android auf Windows Phone umgestiegen. Habe da aCalendar+ benutzt. Die App kommt nicht an aCalendar heran, ist aber was ich bis jetzt probiert habe für mich die beste. Ich benutze hauptsächlich die Monatsansicht und synchronisiere mit meinem Google Account, beides funktioniert sehr gut. Auch der Preis von 0,99€ ist voll in Ordnung. Was ich mir wünschen würde wäre noch eine transparente Kachel, dann gibt es denn verdienten fünften Stern.
     
  4. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    Wo bleibt das Update? Doppelt bezahlt und abgezockt!
     
  5. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    Leider funktioniert Live Tile seit der letzten Aktualisierung auf WP 8.10.14203.306 nicht mehr. Es geht nur noch manuell. Ich hoffe auf Korrektur.
     
  6. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    Nicht so gut wie der Business Kalender aus dem Google Playstore, aber der beste der für WP zu bekommen ist. Sync dauert allerdings sehr lange.
     
  7. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    Ich wünsche mir noch eine transparente Life-Tile. Ansonsten schön übersichtlich. Und man kann selber bestimmen wie lange Termine aus der Vergangenheit und in der Zukunft angezeigt werden.
     
  8. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    Bitte noch transparente Live Tiles hinzufügen und die App wäre perfekt
     
  9. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    Offline Funktion muss verbessert werden.
    Sonst sehr brauchbar! Monatsansicht ! Farben minus
     
  10. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    War zufrieden. Seit Monaten keine Sync mehr. Dann bitte löschen und Geld zurück. Frechheit
     
  11. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    Früher top, jetzt flop. Zeigt keine Google-Kalender mehr an.
    Der Entwickler hat mir zwar geantwortet und Lösungsweg genannt, der hat aber nur zum Teil funktioniert: nicht alle meine Googlekalender werden angezeigt. Daher immer noch nicht verwendbar.
     
  12. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    Endlich ein Kalender, der Serientermine wie in Outlook zulässt (z.b. 1. Mittwoch jeden Monat).
     
  13. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    Läuft sehr gut auf meinem Lumia 925. Macht was sie soll und sieht gut aus. Habe aber nur mit Microsoft Konto getestet.
     
  14. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    Eigentlich ein super Kalender, nur nach einer erneuten Installation synchronisiert sich der Kalender nicht mehr mit Google. Geht garnicht und somit vorerst nur einen Stern, denn so ist die App rausgeschmissenes Geld.
    Samsung Ativ
     
  15. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    bester Kalender unter WP8
    -> doch leider ständig Probleme mit Google-Kalender
    SCHADE! SCHADE! das klappt bei anderen besser!!
     
  16. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    Google Kalender zeigt nichts an trotz vsync Anzeige. Schade... Damit nutzlos und sein Geld nicht Wert
     
  17. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    Leider können noch keine wiederholten Termine, oder Besprechungen in den Live-Kalender eingegeben werden. Sonst ein Supertool!
     
  18. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    Soweit gut...man müsste die unterschiedlichen Termine noch farblich markieren können. Das würde die Übersichtlichkeit verbessern!
     
  19. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    Beim Eingeben meiner Google-Daten wurde "Fehler" angezeigt, dennoch funktionierte die Synchronisierung. Bei der Synchronisierung wurde korrekt der Kalender und die Anzahl der Termine angezeigt, der Kalender selbst blieb leer. Erst nach dem 5. Sync wurden die Termine angezeigt.
    In der Wochenansicht wird als erster Tag der Samstag angezeigt und dies lässt sich auch nicht ändern.
    Wegen der unzuverlässigen Sync und den minimalsten Konfigurationseinstellungen zwei Sterne (=deinstalliert).
     
  20. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    Schade, das man die Kalenderfarben nicht selbst definieren kann! Die möglichen Farben sind eher dürftig...
     
  21. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    Schade......diese App wäre bestimmt gut wenn die Synchronisierung mit Google funktionieren würde. Wenn das klappt gibt es eine neue Bewertung.
     
Thema:

VsysCalendar 365 - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

VsysCalendar 365 - Similar Threads - VsysCalendar 365

Forum Datum

Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden

Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden: - Firewall ist deaktiviert- Administratoren recht wurde zugeteilt- korreter User Name wurde angewendet - O365 Single ist bezahlt- wo ist die Lizenz für diese Produkt
Microsoft Office Vor 3 Minuten

Funktion "erneutes Teilen" von Microsoft 365 Family nicht verfügbar

Funktion "erneutes Teilen" von Microsoft 365 Family nicht verfügbar: Hallo,ich nutze seit Jahren die Family Version von Office und die jährliche Lizenzerneuerung lief immer problemlos ab. Nach Kauf der jüngsten Family Lizenz können die geteilten Tools nicht mehr...
Microsoft Office Heute um 12:22 Uhr

Microsoft 365-Anfrage

Microsoft 365-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. same ****!
Microsoft Office Heute um 08:12 Uhr

Microsoft 365 Single-Fehlercode 29

Microsoft 365 Single-Fehlercode 29: Ich habe Office 365 single gekauft, nutze einen Win 10 Rechner. Sobald Office installiert ist, möchte ich bspw. in Word den erhaltenen Product Key eingeben, was funktioniert. Wenn ich im nächsten...
Microsoft Office Heute um 08:12 Uhr

Office 365 Fehlercoce 29

Office 365 Fehlercoce 29: Ich habe Office 365 singe gekauft, nutze einen Win 10 Rechner. Sobald Office installiert ist, möchte ich bspw. in Word den erhaltenen Product Key eingeben, was funktioniert. Wenn ich im nächsten...
Microsoft Office Gestern um 23:23 Uhr

365 Abonnement schon bezahlt.

365 Abonnement schon bezahlt.: Ich habe den Betrag vom 365 Abo manuell überwiesen, weil mein Konto nicht gedeckt war, jetzt wurde das Abo auf 5 GB runtergesetzt. Was kann ich tun? Die Zahlung ist zwei Monate her. Kann sie...
Microsoft Office Gestern um 20:52 Uhr

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standard

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standard: Liebes ExpertenteamGerne möchte ich mein Office-Abonnement wechseln, von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standard, da ich die Teams-Integration in Outlook benötige.Kann ich einfach...
Microsoft Office Gestern um 19:53 Uhr
VsysCalendar 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.