W-LAN

Diskutiere und helfe bei W-LAN im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, heute habe ich mehrere Stunden mit dem MS Surface Go gearbeitet. Plötzlich war die Internetverbindung weg - das Gerät im Flugzeugmodus. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sendaishi, 19. März 2019.

1. sendaishi
    sendaishi Gast

W-LAN

Hallo,

heute habe ich mehrere Stunden mit dem MS Surface Go gearbeitet. Plötzlich war die Internetverbindung weg - das Gerät im Flugzeugmodus.

Ich habe den nicht willentlich eingeschaltet. Kann man das durch irgendeine Tastkombination tun, die ich versehentlich erwischt habe?

Wie kriege ich den Modus jetzt weg? Das Feld "WLAN", das normalerweise neben dem Flugzeugmodus-Feld steht, ist nicht da. Und wenn ich über "Einstellungen" auf den Punkt "Flugmodus" gehe, ist der Ein-Aus-Schieber grau und ich kann den Modus nicht ausschalten.

Was kann ich tun?

mit Grüßen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

W-LAN - Surface

Die Seite wird geladen...

W-LAN - Similar Threads - LAN

Forum Datum

Windows 11: USB mit W-LAN-Geräten wird nicht richtig erkannt bzw. fällt aus

Windows 11: USB mit W-LAN-Geräten wird nicht richtig erkannt bzw. fällt aus: N'Abend,das Problem betrifft in erster Linie die Front-USB-Anschlüsse sowie auch anscheinend nur Geräte, die W-LAN-fähig sind über USB.Sobald ich einen W-LAN-Stick in die Front-USBs einstecke,...
Apps Donnerstag um 00:23 Uhr

Windows 11: USB mit W-LAN-Geräten wird nicht richtig erkannt bzw. fällt aus

Windows 11: USB mit W-LAN-Geräten wird nicht richtig erkannt bzw. fällt aus: N'Abend,das Problem betrifft in erster Linie die Front-USB-Anschlüsse sowie auch anscheinend nur Geräte, die W-LAN-fähig sind über USB.Sobald ich einen W-LAN-Stick in die Front-USBs einstecke,...
Games und Spiele Donnerstag um 00:23 Uhr

Windows 11 - Intel LAN-Netzwerkadapter-Treiber blockieren Start vom Anmeldebildschirm in...

Windows 11 - Intel LAN-Netzwerkadapter-Treiber blockieren Start vom Anmeldebildschirm in...: Die LAN-Netzwerktreiber von Intels Ethernet Connection I217-V Adapter in der neuesten Version vom 01.09.2021 mit der Bezeichnung 26.4 blockiert das Durchstarten von Windows 11 aus dem...
Apps 11. Oktober 2021

Windows 11 - Intel LAN-Netzwerkadapter-Treiber blockieren Start vom Anmeldebildschirm in...

Windows 11 - Intel LAN-Netzwerkadapter-Treiber blockieren Start vom Anmeldebildschirm in...: Die LAN-Netzwerktreiber von Intels Ethernet Connection I217-V Adapter in der neuesten Version vom 01.09.2021 mit der Bezeichnung 26.4 blockiert das Durchstarten von Windows 11 aus dem...
Games und Spiele 11. Oktober 2021

ich brauche hilfe bei der anmeldung von w lan

ich brauche hilfe bei der anmeldung von w lan: anmeldung für w lan.ich bin 69 und gerade umgezogen.kenne niemand der mir helfen könnte .ich weiss nicht wie ich den router mit dem lappi verbinden kann.es steht zwaar geschrieben im menuefür die...
Allgemeines 12. September 2021

SurfaceBook 2 und SurfaceDock verliert dauernd USB und LAN

SurfaceBook 2 und SurfaceDock verliert dauernd USB und LAN: SurfaceBook 2 und SurfaceDock verliert dauernd USB für Sekunden die USB Verbindung und immer wieder teilweise für Minuten die LAN-Verbindung. Alle Treiber sind aktuell. Der Stromsparmodus ist...
Surface 15. Juli 2021

W-LAN Verbindung Blue Screen mit der Meldung „KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED“

W-LAN Verbindung Blue Screen mit der Meldung „KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED“: Hall SUPPORT, seit letzten Update vom Windows 10 bekomme ich beim W-LAN Verbindung Blue Screen mit der Meldung „KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED“.Beim Kabelverbindung und wenn ich über mein iPhone...
Surface 1. Juli 2021
W-LAN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.