W-LAN

Diskutiere und helfe bei W-LAN im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, heute habe ich mehrere Stunden mit dem MS Surface Go gearbeitet. Plötzlich war die Internetverbindung weg - das Gerät im Flugzeugmodus. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sendaishi, 19. März 2019.

  1. sendaishi
    sendaishi Gast

    W-LAN


    Hallo,


    heute habe ich mehrere Stunden mit dem MS Surface Go gearbeitet. Plötzlich war die Internetverbindung weg - das Gerät im Flugzeugmodus.



    Ich habe den nicht willentlich eingeschaltet. Kann man das durch irgendeine Tastkombination tun, die ich versehentlich erwischt habe?



    Wie kriege ich den Modus jetzt weg? Das Feld "WLAN", das normalerweise neben dem Flugzeugmodus-Feld steht, ist nicht da. Und wenn ich über "Einstellungen" auf den Punkt "Flugmodus" gehe, ist der Ein-Aus-Schieber grau und ich kann den Modus nicht ausschalten.


    Was kann ich tun?

    mit Grüßen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

W-LAN - Surface

Die Seite wird geladen...

W-LAN - Similar Threads - LAN

Forum Datum

Probleme mit dem LAN

Probleme mit dem LAN: Ich habe Windows 11 und seit Sonntag das Problem, das mein Drucker im LAN nicht mehr funktioniert. Lt. Drucker ist er verbunden aber er will nicht drucken/Scannen weil er angeblich lt. dem...
Apps 5. März 2024

Probleme mit dem LAN

Probleme mit dem LAN: Ich habe Windows 11 und seit Sonntag das Problem, das mein Drucker im LAN nicht mehr funktioniert. Lt. Drucker ist er verbunden aber er will nicht drucken/Scannen weil er angeblich lt. dem...
Games und Spiele 5. März 2024

LAN funktioniert nicht bei Realtek Adapter

LAN funktioniert nicht bei Realtek Adapter: Hallo, ich habe einen Netzwerkadapter Realtek PCIe GbE Family Controller Mein LAN funktioniert nicht. Es kommt die Fehlermeldung: Wie kann ich diese Fehlermeldung lösen ?Gruß, mainze
Apps 11. Februar 2024

LAN funktioniert nicht bei Realtek Adapter

LAN funktioniert nicht bei Realtek Adapter: Hallo, ich habe einen Netzwerkadapter Realtek PCIe GbE Family Controller Mein LAN funktioniert nicht. Es kommt die Fehlermeldung: Wie kann ich diese Fehlermeldung lösen ?Gruß, mainze
Games und Spiele 11. Februar 2024

Wie bekomme ich eine Lan bzw. Ethernet Verbindung zustande? Was muss ich dafür einstellen...

Wie bekomme ich eine Lan bzw. Ethernet Verbindung zustande? Was muss ich dafür einstellen...: Hallo, ich habe ein Lan-Kabel mit meinem Rechner verbunden das andere Ende des Kabels ist in eine Lan-Steckdose in der Wand gesteckt und versucht über die Netzwerk Einstellungen eine Verbindung...
Apps 3. Februar 2024

Wie bekomme ich eine Lan bzw. Ethernet Verbindung zustande? Was muss ich dafür einstellen...

Wie bekomme ich eine Lan bzw. Ethernet Verbindung zustande? Was muss ich dafür einstellen...: Hallo, ich habe ein Lan-Kabel mit meinem Rechner verbunden das andere Ende des Kabels ist in eine Lan-Steckdose in der Wand gesteckt und versucht über die Netzwerk Einstellungen eine Verbindung...
Games und Spiele 3. Februar 2024

Wieso habe ich eine Lan-Verbindung 5, obwohl bei mir Netzwerk 2 vorher verbunden war? und...

Wieso habe ich eine Lan-Verbindung 5, obwohl bei mir Netzwerk 2 vorher verbunden war? und...: Hallo zusammenich habe folgendes Problem Unzwar hat sich mein Netzwerk komischerweise geändert und ich konnte mich nicht auf bestimmten seiten einloggen aufgrund einer "anderen ip...
Apps 1. Februar 2024
W-LAN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.