W10/32 1709 nach Update Office 2013 Home&Students läuft nicht mehr

Diskutiere und helfe bei W10/32 1709 nach Update Office 2013 Home&Students läuft nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, habe mein DELL Venue 8560 von 1703 nach 1709 aktualisiert - seitdem startet mein Excel/Word zwar, jedoch beim öffnen irgendeiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von helsoft, 18. November 2017.

1. helsoft
    helsoft Gast

Hallo Zusammen,

habe mein DELL Venue 8560 von 1703 nach 1709 aktualisiert - seitdem startet mein Excel/Word zwar, jedoch beim öffnen irgendeiner Datei gibt es einen Fehler. Unter 64bit haben alle Maschinen und HyVMs das Update mittlerweile geschafft ...

Login Privat

Share auch Office 365 OneDrive Folder aus Business account - Nutze daraus jedoch keine OfficeProdukte (Privatmaschine)

MSOffice repair - kein Erfolg

Deinstall - Reinstall - kein Erfolg

Hat jemand ne Idee

Helsoft

2. helsoft Win User

Danke Leo, leider keine Besserung.

alles ohne Befund.

PS C:\WINDOWS\system32> Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth

Tool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung

Version: 10.0.16299.15

Abbildversion: 10.0.16299.64

[==========================100.0%==========================]

Es wurde keine Komponentenspeicherbeschädigung erkannt.

Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.

PS C:\WINDOWS\system32> Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

Es wurde keine Komponentenspeicherbeschädigung erkannt.

PS C:\WINDOWS\system32> Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

[==========================100.0%==========================]

Der Wiederherstellungsvorgang wurde erfolgreich abgeschlossen.

Hat alles nichts genutzt, habe den Fehler schließlich selbst gefunden ...

ABBYY FineReader von meinem Epson Drucker :-( hatte als addin in Word / Excel wohl ein Problem - habe ihn deinstalliert und alles war wieder in Ordnung!!!

- Niemals Aufgeben -

CASE Gelöst!!!
  3. Leo_L Win User

Hallo helsoft,

danke für deine Nachricht.

Ich habe einen der Screenshots entfernt, da deine Email-Adresse erkennbar war.

Nun zu der Fehlermeldung:

Bitte gehe die Schritte von Mario in diesem Thread
    durch. Hier geht es um die Behebung des selben Fehlercodes.

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Gruß

Leo
  4. helsoft Win User

Hallo Kyle,

Danke für Dein Interesse,

- keinen Fehlercode, habe meine Seriennummer im MS-Kto registrieren lassen und das Produkt über MS Web installiert

PP funktioniert - dort habe ich die Versionsnummer 15.0.4981 gefunden

- Updates für Office habe ich keine gefunden

- Office 2016/365 will ich zur Zeit nicht

Ist ein DELL Venue 5830 - das kommt notfalls auch ohne Office aus, währe aber echt schade ...

Platt machen find ich blöd - hab ich aber schon 2x gemacht (1607) ... jetzt läuft er aber seit Monaten stabil.

Habe alle Updates nach 1709 deinstalliert und neu geholt ... denke es liegt an der Update Datenbank.

Hast du ne Idee wie ich die komplett bereinige / reset?

Danke mal vorab ...

5. Kyle_Si Win User

Hallo helsoft,

Um das Problem besser verstehen zu können, brauche ich etwas mehr Info, bitte beantworte die folgenden Fragen:

• Welche Fehler? Gibt es einen Fehlercode? Kannst du die genauer erklären - vielleicht mit einem Screenshot?
      Screenshots erstellst du am einfachsten mit dem
      Snipping Tool.
    • Gibt es irgendwelche
      Updates
      für Office?
    • Hast du überlegt, auf
      Office 2016/ Office 365
      zu aktualisieren?

Bitte antworte diese Fragen und dann versuche ich dir weiterzuhelfen

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  6. Kocourek1972 Win User

Outlook 2016 - Rechtsklick - senden an Email-Empfänger funktioniert bei Dateien mit Umlauten oder Dateipfaden mit Umlauten nicht

Das selbe Probleme habe ich nun auch.

Mein System: W10 Pro (64Bit), Version 1709, Build 16299.64

Mein Office: Office Proffessional Plus 2016 (64Bit)

Seit dem letzten Update (Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709) vom November 2017 funktioniert der Befehl Senden an E-Mail-Empfänger nicht mehr.

Bitte MS um Abhilfe bei diesem Problem

LG

M. Vitek
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

W10/32 1709 nach Update Office 2013 Home&Students läuft nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

W10/32 1709 nach Update Office 2013 Home&Students läuft nicht mehr - Similar Threads - W10 1709 Update

Forum Datum

läuft office 2013 home und student unter windows 11 ?

läuft office 2013 home und student unter windows 11 ?: Hi, ich nutze derzeit windows 10 home zusammen mit office home and student 2013. Mit office home and student 2013 bin ich sehr zufrieden Ich wiess, dass der support ausgelaufen ist. Die office...
Apps 3. September 2024

läuft office 2013 home und student unter windows 11 ?

läuft office 2013 home und student unter windows 11 ?: Hi, ich nutze derzeit windows 10 home zusammen mit office home and student 2013. Mit office home and student 2013 bin ich sehr zufrieden Ich wiess, dass der support ausgelaufen ist. Die office...
Games und Spiele 3. September 2024

Office Home & Student 2013

Office Home & Student 2013: Mein Laptop alter hat den Geist aufgegeben ( Hardwareproblem) . Auf diesem Laptop war das Office Home & Student 2013 installiert. Leider habe ich nicht mehr die Möglichkeit das Office zu...
Microsoft Office 27. August 2019

Office 2013 Home&Student

Office 2013 Home&Student: Hallo, ich habe eine neuen Laptop und möchte Office Home&Student 2013 neu installieren. Auf dem alten Rechner habe ich das Paket bereits installiert. Leider wird mit das Produkt in meinem...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Office home & student 2013

Office home & student 2013: Liebe Comunity, ich arbeite mit Windows 10 und Office 2013. Seit dem letzten Systemupdate hat es mir erst Windows "zerschossen" und als das dann wieder lief, musste ich feststellen, dass keine...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Office home & student 2013

Office home & student 2013: Liebe Comunity, ich arbeite mit Windows 10 und Office 2013. Seit dem letzten Systemupdate hat es mir erst Windows "zerschossen" und als das dann wieder lief, musste ich feststellen, dass keine...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Office Home & Student 2013 startet nicht mehr

Office Home & Student 2013 startet nicht mehr: Hallo, ich habe bei meinem Office folgendes Problem: Egal welche Anwendung ich starten möchte, es kommt jedesmal die Meldung "Das Programm kann nicht gestartet werden. Es wird nach einer...
Microsoft Office 17. November 2017
W10/32 1709 nach Update Office 2013 Home&Students läuft nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.