W10 Foto App: Kann keine Ordner hinzufügen

Diskutiere und helfe bei W10 Foto App: Kann keine Ordner hinzufügen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meine Laptop W10 Pro x64 1809 kann ich in der Foto App unter "Einstellungen > Quellen > Ordner hinzufügen" keinen neuen Ordner hinzufügen.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von gmgroeb, 5. April 2019.

  1. gmgroeb
    gmgroeb Gast

    W10 Foto App: Kann keine Ordner hinzufügen


    Hallo,


    auf meine Laptop W10 Pro x64 1809 kann ich in der Foto App unter "Einstellungen > Quellen > Ordner hinzufügen" keinen neuen Ordner hinzufügen. Der diesbezügliche Button regagiert überhaubt nicht - es wird kein Fester zur Auswahl geöffnet. Auf meinem Desktop habe ich damit keine Probleme. Ich habe bereits folgendes - jedoch ohne Erfolg - versucht:

    - Foto App deinstalliert und neu installiert

    - Windows 1809 Upgrade nochmals aufgespielt


    Hat jem,and eine Idee, was ich noch veruschen kann?


    Danke & Gruß

    Gerhard
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

W10 Foto App: Kann keine Ordner hinzufügen - Apps

Die Seite wird geladen...

W10 Foto App: Kann keine Ordner hinzufügen - Similar Threads - W10 Foto App

Forum Datum

würde gerne zu einem Foto aus meiner Datei ein anderes Foto hinzufügen, dieses Foto müsste...

würde gerne zu einem Foto aus meiner Datei ein anderes Foto hinzufügen, dieses Foto müsste...: Was mache ich zuerst, PAINT 3d "ÖFFNEN" dann "Datei durchsuchen" dann "öffne gewünschte Datei"- soweit alles wunderbar -meine Frage: " Wie gehe ich nun weiter vor", muss ich die erste Datei...
Apps 28. April 2020

W10 Foto App zeigt nicht alle Bilder der NAS

W10 Foto App zeigt nicht alle Bilder der NAS: Hallo zusammen, ich habe die App" Foto" unter W10 vor kurzem erstmalig ausprobiert. Nun werden aber nicht alle Bilder angezeigt. Die Quellen unter Import verweisen alle auf ein Netzlaufwerk...
Apps 6. Oktober 2019

Foto APP

Foto APP: Die Antwort von Diego war nicht erfolgreich. Mein Betriebssystem - Windows 10 / 64 Bit. Das vorgeschlagene Microsoft-Kamera-Codec Pack 6.3.9721.0 ist für Windows 10 nicht geeignet....
Apps 15. Januar 2018

Foto APP

Foto APP: Die Bildbearbeitung bei meiner Foto APP funktioniert nicht mehr. Das Bild das ich anklicke zum bearbeiten erscheint nicht mehr. Was kann ich tun
Surface 15. August 2017

Foto App W10 beendet sich sofort wieder

Foto App W10 beendet sich sofort wieder: Hallo, habe seit dem umstrittenen Update Ende 2016 das Problem, dass sich die Foto-App sofort nach dem Start wieder beendet. Man sieht kurz noch das Fenster mit den Neuerungen und dann ist...
Apps 11. Februar 2017

Foto-App keine Navigation im Ordner

Foto-App keine Navigation im Ordner: Wieder einmal ein merkwürdiges Phänomen! Wenn ich ein Bild mit der Foto-App öffne kann es manchmal sein, dass am unteren Bildrand Pfeile erscheinen und ich per Tastatur oder Maus zum nächsten...
Apps 20. Dezember 2016

Foto-App keine Navigation im Ordner

Foto-App keine Navigation im Ordner: Wieder einmal ein merkwürdiges Phänomen! Wenn ich ein Bild mit der Foto-App öffne kann es manchmal sein, dass am unteren Bildrand Pfeile erscheinen und ich per Tastatur oder Maus zum nächsten...
Apps 12. Dezember 2016
W10 Foto App: Kann keine Ordner hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.